- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B8
- wo gibt es Spiegelkappen in Chrom oder Alu matt zu kaufen
wo gibt es Spiegelkappen in Chrom oder Alu matt zu kaufen
Hallo, Ich wende mich mit einer Frage an das Forum. Wo gibt es Spiegelkappen für den B8 in Chrom oder Alu zu kaufen. Bitte keine Antworten wg. braucht man das , weshalb oder so. Ich möchte sie einfach haben und das ist gut so.
Ähnliche Themen
53 Antworten
Also selbst bei Ebay werden noch keine Angeboten. Aber es erscheinen täglich neue Sachen.
Der Markt ist ja da!.
Du hast einen Passat und keinen Audi S6 :-)))
Is echt Geschmackssache aber wenns denn sein muss empfehle ich Folie von 3M. Die gibts in allen varianten und is preiswerter. Haelt auch sehr gut.
Hat der Passat die selben Außenspiegel wie der Golf7? Falls ja, bestelle Dir doch die Folie für die Außenspiegel des Golf 7 bei ebay.
erstens Passat ist nicht gleich golf! zweitens lieber Cycorft spar´ mir diesen Müll, Du weist ja nicht welchen Passat ich wie habe - oder? sachdienliche Hinweise nehme ich gerne entgegen - Danke
ABT oder MTM haben sicher was in petto nur noch nicht online greifbar. Frag einfach mal nach. Oder Versuch es mit nem Wassertransferdruck.
Gibt's hier denn schon was neues?
Spätestens mit Einsatz des Alltrack wird's die in Erstausrüster-Qualität geben ;-)
Wie lassen sich die Kappen wechseln?
Danke
nach dem bild sollte es so funktionieren!
http://volkswagen.7zap.com/.../...7400.png.pagespeed.ce.DsIhiXOiDx.png
habe es aber selbst noch nicht getestet!.
Lass meine demnächst auf schwarze bei VW wechseln...wenn ich sehe was ein Spiegelglas kostet, gebe ich mir das Risiko nicht :-)
Gruß
Markus
Zitat:
@Markusgti80 schrieb am 6. Mai 2016 um 11:41:53 Uhr:
Lass meine demnächst auf schwarze bei VW wechseln.
Schwarz Glanz oder matt?
Schwarz glanz, gebraucht gekauft in ebay.
Denke passt gut zum weißen Auto. Matt passt nicht...
Gruß
Zitat:
@Markusgti80 schrieb am 6. Mai 2016 um 11:46:14 Uhr:
Denke glanz passt gut zum weißen Auto. Matt passt nicht.
Sehe ich grundsätzlich genauso, allerdings ist ja der untere Teil von Hause aus matt.
Zitat:
@Markusgti80 schrieb am 6. Mai 2016 um 11:46:14 Uhr:
Schwarz glanz, gebraucht gekauft in ebay.
Habe dort nichts gefunden, wonach muß man genau suchen?
Danke