ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Wo gibt es VW-Currywurt und Ketchup in WOB zu kaufen?

Wo gibt es VW-Currywurt und Ketchup in WOB zu kaufen?

VW Golf
Themenstarteram 9. September 2019 um 7:17

Hallo, mal eine andere Frage, weiß nicht, in welches Forum ich die packen soll:

Wir sind nächste Woche zur Abholung in WOB, ohne Sohn.

Er möchte aber unbedingt die originale VW-Currywurst und VW-Ketchup.

Wo bekomme ich die Würste roh und den Ketchup in der Flasche in WOB zu kaufen?

Bitte konkrete Angabe.

Ähnliche Themen
31 Antworten

Das gibts beides bei Rewe oder Edeka in WOB. Kollege hatte mir damals ein Foto ausm Supermarkt geschickt

Direkt im Restaurant oben in der Übergabehalle. Da gibt es die sowohl fertig zubereitet als auch im Sixpack roh.

Die Wurst zum Mitnehmen gab es bei meinem letzten Besuch im Restaurant "Tachometer", das ist im Kundencenter, also gegenüber den Glastürmen. Ob man dort auch das Ketchup mitnehmen kann, weiß ich aber nicht.

Ansonsten kannst du das auch zuhause bei deinem VW-Händler bestellen.

Die Currywurst hat die Teilenr. 199 398 500 A und das Ketchup ist ZDK 259 101.

Und kostet?

ERWIN fragen

Diese sagenumwobene Currywurst habe ich zweimal gegessen - ein erstes und ein letztes Mal. Für meinen Geschmack nichts besonderes. Vielleicht vor dem Großeinkauf eine mal probieren.

am 15. September 2019 um 19:52

Jeder hat halt einen anderen Geschmack, ich habe bestimmt schon eine mittlerweile dreistellige Zahl der VW-Currywurst gegessen. Die VW-Currywurst wird nur durch die VW-Currywurst Classic übertroffen, welche es gerade in der Autostadt gibt, zumindest zum Verzehr vor Ort.

Stimmt, deshalb erst probieren, bevor gleich mehrere gekauft werden.

Auf dem Stilfser Joch gibt/gab es auch so eine "fantastische" Bratwurst mit Sauerkraut. Höchstgelegener Stand. Zweimal in die Wurst gebissen, den Rest direkt in den nächsten Eimer. Könnte also tatsächlich an meinem Geschmack liegen.

Zitat:

@Acid_Speedfight schrieb am 09. Sep. 2019 um 09:32:54 Uhr:

Das gibts beides bei Rewe oder Edeka in WOB.

Nicht nur in Wob. Im Raum Göttingen gibt es das auch beides im Edeka. Nur völlig überteuert für ne Currywurst.

Im Lidl um die Ecke....

Zitat:

@Hummerman schrieb am 15. September 2019 um 21:55:03 Uhr:

Die VW-Currywurst wird nur durch die VW-Currywurst Classic übertroffen,

Was ist denn der Unterschied?

am 16. September 2019 um 19:44

Nach Stückzahlen bemessen ist die Wurst immerhin das erfolgreichste Produkt von VW. https://www.stuttgarter-zeitung.de/...271c-45c7-9373-9f8984f26f24.html

Kann übrigens auch von jedem VW-Händler unter der Teilenummer 199 398 500 A geordert werden.

Wird die dann auch heiß über den Tresen geschoben?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Wo gibt es VW-Currywurt und Ketchup in WOB zu kaufen?