ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. wo gibts günstige Wischerblätter

wo gibts günstige Wischerblätter

Themenstarteram 13. Oktober 2006 um 9:28

hallo,

kann mir einer sagen, bei welchem Discounter (Großraum Stuttgart) es gerade, od. demnächst günstige Scheibenwischerblätter gibt. Habe keine Lust 20 bis 30 Euro beim Fachhandel zu zahlen....

 

Gruß

unitro

Ähnliche Themen
25 Antworten

Vor einem Monat gabs die im Plus. Von Bosch und die haben 10 € gekostet.

Aloha miteinander!

Vorsicht, die sind oft ohne Spoiler => Murks, eigene Erfahrung!

Besser auf 20% beim Praktiker lauern. Dort habe ich zuletzt die Bosch Aerotec ( die speziellen Dinger da ) für'n Preis von

normalen Wischern geholt und die sind gut...!

Viele Grüße,

Torsten

Blos keine Discounterwischer kaufen, ich hab da schon schlechte Erfahrungen mit gemacht. Am besten die von SWF für ~20€, gibts z.B. bei ATU.

Ich hab bnis jetzt auch nur schlechte Erfahrungen mit Discounterwischern gemacht. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und dann wenigstens gute Sicht haben. Sparen kann man lieber woanders.

Gruss Mac2k2

Das waren ganz normale Boschwischer, die ich da geholt habe, also kein Schrott. Es sei denn ihr meint diese Walmart Eigenmarkenwischer

Geh doch zum :) und kauf dir Wischergummis. Ich glaub, zwei Stück kosten so 12 EUR (schlag mich, wenn's nicht stimmt). Die frimelst du dann zu Hause zusammen und schon hast du zwei neue Superwischer. Hab das jedenfalls schon mal gemacht. Beim Kürzen aber darauf achten, das richtige Ende abzuschneiden :D

Hatte auch schon welche von Aldi. So super fand ich die aber auch nicht. Hatte den Eindruck, dass das Gummi relativ schnell hart wird. Für den Preis OK, muss man aber wahrscheinlich sagen.

ganz ehrlich, wer versucht ein paar € bei wischerblättern zu sparen kannse doch nicht haben.

abgesehen davon, dass sie scheisse wischen sind sie auch eher verschlissen.. und was bringts dann?

geh in autozubehör oder baumarkt und hol dir wie bereits erwähnt bosch oder swf! die sind das geld wert

Zitat:

abgesehen davon, dass sie scheisse wischen sind sie auch eher verschlissen.. und was bringts dann?

Genau. Deshalb kauf ich die ja auch nur noch bei VW. Die waren bei dem ein oder anderen Test glaub ich auch unter den Besten. Wenn man gern bastelt und 10 min Zeit hat, kann man trotzdem noch so 15 EUR sparen (weiß jetzt nicht genau, was ein Paar kostet).

Ich kauf auch immer im Herbst bei VW. Sind zwar teuer (für 2er und 3er komplett 55€) aber halten auch 1 Jahr bis zum nächsten Herbst.

Bei Penny ab 6 November gibt es Scheibenwischer von Bosch für 8 € das Paar. Für den III er muß man vermutlich eine Packung mit 475 mm und eine mit 530 mm nehmen. Dann hat man immerhin 2 Paar.

Zitat:

Original geschrieben von OpaHildegard

Blos keine Discounterwischer kaufen, ich hab da schon schlechte Erfahrungen mit gemacht. Am besten die von SWF für ~20€, gibts z.B. bei ATU.

also bei atu hol ich mir keine, da hat ein einziger wischer schon 28 € gekostet, dachte ok des sin 2 aber dann hat er mit noch ne packung gebracht auch nochmal 18 € oder so, war auf jeden fall arschteuer

also ich hab 19€ für swf wischer bezahlt beim teiledealer (nur vorne!)

allerdings würde ich nächstes mal wieder bosch nehmen, wischen tuen die swf zwar 1a, aber quietschen tuen die etwas ab ca 120kmh

Sorry, ich muß mich korrigieren:

die Bosch-Scheibenwischer bei Penny gibt es ab Mo, den 23.10 . Preis wie oben geschrieben: 8 € (genauer 7,99) das Paar.

wischer

 

Hi

Bei der NORMA

2,99.-€ das paar.

Besser wie manch andere.

;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. wo gibts günstige Wischerblätter