ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wo günstig FW im i-net kaufen?

Wo günstig FW im i-net kaufen?

Themenstarteram 15. September 2006 um 17:13

Hallo,

wo kann man günstig gewinde-fw im i-net kaufen? Danke

Ähnliche Themen
20 Antworten

kannst eigentlich bei ebay machen. Mußt bloß auf die Marke und die bewertung des verkäufers gucken.

Hab da mein FK her und ist wunderbar. Ohne probleme.

MFG

www.joerg.de

top fahrwerk zum hammerpreis :)

am 15. September 2006 um 21:29

lol

da kosten aber beispielsweise nen fk gewinde highsport 699

wie bei fk selbst.

das verkauf ich günstiger. fk Highsport gewinde ab 499.-€

ich meinte auch nicht die FK fahrwerke sondern die auf der startseite ab 149 €

kosten für 3er golf in 60/40 mit nutenverstellung hinten 169 €.

am 16. September 2006 um 7:13

solche lebensgefährlichen billig scheiss dinger wirst du doch keine empfehlen wollen?!?!?!

Nen Fahrwerk ist nen Sicherheitsrelevantes Element am Fahrzeug.

Da gibt es doch 10000 Diskusionen hier auf mt.

Wer billig kauft, kauft 2 mal, oder vielleicht nie wieder weil †.

 

Naja muss jeder selber wissen.

Themenstarteram 16. September 2006 um 7:55

genau! Dachte an Weitec und co. Nicht da son Fahrwerk von Jörg oder was das ist. Also sonst noch einer Tipps die mir weiterhelfen? Ebay fällt aus, weil ich da kein FW mehr kaufe, weil ich da mal schlechte Erfahrungen gemacht haben. Also dann haut mal rein;)

hachja.. schön.. sowas hatten wir ja lange nicht :D

ich kann nur immer wieder die leute belächeln die sagen das alles was billig ist scheisse sein muss. gut, ich gehöre auch zu der fraktion, die über die 20 € bremse bei ebay geredet hat, aber das ist ein anderes thema.

ich fahre dieses fahrwerk jetzt seit fast 1 jahr und es ist wirklich absolut einwandfrei. vorher hatte ich so eins im polo. auch über 1 jahr. und es gab niemals probleme. außerdem sind momentan damit 2 ventos, ein opel corsa und 1 passat aus meinem bekanntenkreis damit unterwegs und alles ist bestens. deswegen sage ich, das man für das geld nichts besseres bekommen kann. die fahrwerke sind wirklich zu empfehlen. eigentlich bin ich auch kein fan von billigteilen am auto, aber bei dem fahrwerk ist wirklich nix zu nörgeln. und um eins klarzustellen.. weder gehöre ich zu joerg.de, noch verdiene ich etwas daran. ich gebe lediglich meine guten erfahrungen weiter. ich will niemandem was böses oder schlechtes hier antun. beim besten willen nicht. aber wer nicht will, der hat schon. es war nur gut gemeint.

Themenstarteram 16. September 2006 um 8:56

naja glaube kam, dass das Fahrwerk mehr als eine runde auf der Nordschleife überlebt oder sonst irgendwie getestet wurde, weil warum ist das wohl so billig? Irgendwo wurde gespart und zwar an der Qualität! Außerdem habe ich gefragt wo ich günstig ein FW im I-net kaufen kann. Und nich was mit joreg.de

nordschleife.. lol

ich hab mir ein fahrwerk für normale fahrsituationen zugelegt. ebenso einige andere user aus unseren reihen. aber wie gesagt, wer nicht will, der hat schon.

und wenn du fragst, wo man günstig im inet kaufen kann, dann gebe ich dir eine inet adresse. was erwartest du sonst? ^^

Und wieder wird der besonders große Hinrschmalz einiger Leute in den Raum geschmissen..

es gibt einen riesen Unterschied zwischen günstig und billig, aber das verstehen und wollen wohl einige auch nicht verstehen.

Ich selbst fahr ein Formel K Gewinde, 360€ und hinten mit Nutenverstellung. Das einzige was da billig ist sind die Hinterachsdämpfer weil ich nen Vari fahre und keinen normalen Golf wo es Fahrwerke mit hinten Gewinde gibt. Ergo sind hinten die Dämpfer von nem anderen Hersteller...

Vorne is das Gewinde so gut abgestimmt, und von anderen die ein vorne/hinten Gewinde von Formel K haben hab ich auch nur gehört das es locker mit Supersport mithält, ich selbst finde es aufgrund meiner Vorderachse auch so. Und das Manko mit der Hiterachse werd ich bald beheben, Bilstein oder Koni mit KAW, dann is da auch Ruhe ;).

http://www.fahrwerkdirekt.de/

den Shop kann ich dir empfehlen. Vor allem am letzten Tag der Essen Motor-Show, dann gehts da immer ab ;)

Themenstarteram 16. September 2006 um 12:28

Zitat:

Original geschrieben von Reave

Und wieder wird der besonders große Hinrschmalz einiger Leute in den Raum geschmissen..

es gibt einen riesen Unterschied zwischen günstig und billig, aber das verstehen und wollen wohl einige auch nicht verstehen.

Ich selbst fahr ein Formel K Gewinde, 360€ und hinten mit Nutenverstellung. Das einzige was da billig ist sind die Hinterachsdämpfer weil ich nen Vari fahre und keinen normalen Golf wo es Fahrwerke mit hinten Gewinde gibt. Ergo sind hinten die Dämpfer von nem anderen Hersteller...

Vorne is das Gewinde so gut abgestimmt, und von anderen die ein vorne/hinten Gewinde von Formel K haben hab ich auch nur gehört das es locker mit Supersport mithält, ich selbst finde es aufgrund meiner Vorderachse auch so. Und das Manko mit der Hiterachse werd ich bald beheben, Bilstein oder Koni mit KAW, dann is da auch Ruhe ;).

na super dann kauf ich lieber sofort Bilstein und Koni. Ich spare nicht an der falschen stelle. Ich habe jetzt ein billig FW. Das ist der größte scheiss!!! Der ist hinten tiefer und Kurvenverhalten ist fürn arsch. Hab spaß an deinen billig FW und gut ist, aber ich suche MARKENFAHRWERKE zu günstigen Preisen...

Zitat:

Original geschrieben von Reave

Und wieder wird der besonders große Hinrschmalz einiger Leute in den Raum geschmissen..

es gibt einen riesen Unterschied zwischen günstig und billig, aber das verstehen und wollen wohl einige auch nicht verstehen.

Ich selbst fahr ein Formel K Gewinde, 360€ und hinten mit Nutenverstellung. Das einzige was da billig ist sind die Hinterachsdämpfer weil ich nen Vari fahre und keinen normalen Golf wo es Fahrwerke mit hinten Gewinde gibt. Ergo sind hinten die Dämpfer von nem anderen Hersteller...

Vorne is das Gewinde so gut abgestimmt, und von anderen die ein vorne/hinten Gewinde von Formel K haben hab ich auch nur gehört das es locker mit Supersport mithält, ich selbst finde es aufgrund meiner Vorderachse auch so. Und das Manko mit der Hiterachse werd ich bald beheben, Bilstein oder Koni mit KAW, dann is da auch Ruhe ;).

genau!

Formel K hatte ich, solange ich den Golf hatte, auch mal drinne, würde ich wieder einbauen! war sehr günstig (200€) und hat 2 Jahre gehalten (dann wollte der golf nich mehr so wie ich).

und wenn ich alle 2 jahre für 200€ ein fahrwerk kaufe, oder für 3 jahre eins für 600€, naja.

ich habe mal gehört, das formel K ein ableger von koni ist. zumindest kommen die dämpfer etc. aus derselben fabrik in holland...

also sorry aber wenn ich schon höre formel k GENAU SO GUT wie supersport!!! also supersport ist schonmal eins nicht und das ist gut, also kann es formel K wohl auch nicht sein. diese fahrwerke taugen alle nichts, das einzige was se halbwegs machen, ist das auto tiefer legen und das meist noch nicht mal zu den genauen maßen! wenn man en günstiges gutes FW sucht, dann noch die FK fahrwerke, aber bitte auch kein AKX!

ich hatte mich mal zu einem power tech in meinem ersten VR 6 hinreissen lassen, resultat war, es war so hart das die VA sich anfühle wie ein flummi! ging gar nicht!

fahrt einfach mal H&R, KW oder bilstein gegen ein formel k oder supersport, dann merkt ihr schon nen gewaltigen unterschied

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wo günstig FW im i-net kaufen?