1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Wo gute Injektoren regenerieren/ beziehen?

Wo gute Injektoren regenerieren/ beziehen?

Mercedes E-Klasse S211
Themenstarteram 21. Oktober 2024 um 17:21

Hallo,

ich hab einen S211 220 CDi 2008 und die Injektoren: A6460700987

Die muss ich tauschen. Leider gibts am Markt viele schwarze Schafe, die die Injektoren nur reinigen, also ins Ultraschallbad legen und wieder zusammenbauen. Leider sind die dann, wenn überhaupt, nur kurz voll ok da die Abnutzung der Nadel (Konus usw.) dabei voll missachtet wird.

Gute Regenerierer machen die Nadeln und Einsätze neu (wenn natürlich notwendig).

Wer kennt gute Regenierer von Injektoren die den Job richtig gut und zuverlässig machen und nennt die mal?

Lieben Dank

Gruß Haxley

Ähnliche Themen
5 Antworten

Kannst gerne Neue über mich beziehen. Dann PM mit deiner FIN an mich.

Ich habe meine daher:

Diesel Service ZUKANCIC Daimlerstr.7 89275 Elchingen.Absolut zuverlässig ,sehr professioneller Auftritt.Mir ist 1Tag vor Vorm Urlaub der Injektor vom 1.Zylinder ausgefallen.Ich habe Samstag Abend bestellt,am Dienstag morgen um 9:00 waren die Injektoren da.Ich habe alle 4 erneuert.Sie kamen mit Prüfprotokoll u. neuem IMA Code,neuen Schrauben u. Dichtringen sowie Einbauhinweisen.Ich habe sie am gleichen Tag noch eingebaut,neuen IMA code ins MSG eingetragen ,gestartet u. er lief hervorragend. Geh mal auf die Webseite,da stellt sich die FA. vor.Ich würde jederzeit dort wieder kaufen

Schick die Injektoren zu einem Bosch Diesel Zentrum. Die kosten um die 300€. Deine werden dann aufbereitet und demnächst wieder als aufbereitete dem nächsten verkauft. So ist es am besten

Hatte schon etliche injektoren und Hochdruck pumpen geordert sehr guter Service und gute Preis Leistung . Schau mal nach dieseltechnik Biberach...

Kann mich nur anschliessen. Auch wenn man anruft mega hilfsbereit und entgegenkommend! Jederzeit wieder

Zitat:

@ME 109 flyer schrieb am 21. Oktober 2024 um 19:47:16 Uhr:

Ich habe meine daher:

Diesel Service ZUKANCIC Daimlerstr.7 89275 Elchingen.Absolut zuverlässig ,sehr professioneller Auftritt.Mir ist 1Tag vor Vorm Urlaub der Injektor vom 1.Zylinder ausgefallen.Ich habe Samstag Abend bestellt,am Dienstag morgen um 9:00 waren die Injektoren da.Ich habe alle 4 erneuert.Sie kamen mit Prüfprotokoll u. neuem IMA Code,neuen Schrauben u. Dichtringen sowie Einbauhinweisen.Ich habe sie am gleichen Tag noch eingebaut,neuen IMA code ins MSG eingetragen ,gestartet u. er lief hervorragend. Geh mal auf die Webseite,da stellt sich die FA. vor.Ich würde jederzeit dort wieder kaufen

Deine Antwort