ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wo im Internet Stahlfelgen kaufen?

Wo im Internet Stahlfelgen kaufen?

VW Golf 3 (1H)

Also ich suche für meinen Vento 15" Stahlfelgen. Aber die sollen runde Löcher haben. Am besten Golf 2 Look.

Habe die 3 bekanntesten Reifen Billig Seiten mal angeschrieben aber die haben nix.

Wo im Netz kann ich günstig Stahlfelgen kaufen?

Ähnliche Themen
19 Antworten

Wenn dir diese Räder gefallen, kannst du einen Reifenhändler fragen, ob er die bestellt.

Vorher mit dem Gutachten beim TÜV klären ob das für die Abnahme reicht.

am 5. April 2011 um 18:40

Du willst soetwas statt sowas ?

Ich nehme mal an es handelt sich um 4 Loch oder ?

Ich denke das dürfte nicht leicht werden.

zum Tüv wollte ich gar nicht weil die ja im Schein stehen.

Und der Kronprinz Link geht nicht, weiß nicht was du damit meinst.

@CJ Sweet.

Ja genau das meinte ich . braucht ja nicht direkt vom Golf 2 sein nur so aussehen.

am 5. April 2011 um 19:00

Ja wenn du 4 Loch hast, dann könntest du die ja vom Golf II ohne Probleme nehmen, nur das werden dann höchstwahrscheinlich nur 14" sein.

am 5. April 2011 um 19:01

Zitat:

Original geschrieben von AAM

zum Tüv wollte ich gar nicht weil die ja im Schein stehen.

Und der Kronprinz Link geht nicht, weiß nicht was du damit meinst.

wenn du keine original Golf 3 stahl Felge nimmst steht sie nicht im schein und ist somit genehmigungspflichtig vom TÜV mit anderen worten du musst zum TÜV um deine Betriebserlaubnis zu behalten

am 5. April 2011 um 19:02

Zitat:

Original geschrieben von CJSweet

Ja wenn du 4 Loch hast, dann könntest du die ja vom Golf II ohne Probleme nehmen, nur das werden dann höchstwahrscheinlich nur 14" sein.

Golf 2 hat eine andere ET als Golf 3

am 5. April 2011 um 19:15

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

Zitat:

Original geschrieben von CJSweet

Ja wenn du 4 Loch hast, dann könntest du die ja vom Golf II ohne Probleme nehmen, nur das werden dann höchstwahrscheinlich nur 14" sein.

Golf 2 hat eine andere ET als Golf 3

Ist ja auch wieder genial. Die Felge hat 14 zoll mit ET 38, die der TE sucht.

Laut Reifenfreigabe ist nur die Abmessung 5 1/2 13 zoll mit ET 38 freigegeben.

Wobei meine Stahlfelge 15" auch ET38 hat, ist aber ein Gti, was aber für die HA keine Veränderung bedeutet.

 

Zitat:

Ist ja auch wieder genial. Die Felge hat 14 zoll mit ET 38, die der TE sucht.

Der TE sucht 15".

6×15 ET 35 gibt's z. B. für den Corrado. Deswegen auch mein Hinweis, vorher mit dem Gutachten beim TÜV klären,ob eine Abnahme möglich ist.

am 5. April 2011 um 19:29

ahh habe mich falsch ausgedrückt, die im "TE Such" Look vom G2 :D

Gibt es halt im Golf 2 nur als 14".

die vom golf 2 G60, corrado, 35i (ET35) kann man noch neu bei vw kaufen..etwa 60,- pro stück.

03122010-004
03122010-002

mir gehts darum das ich was haben will was neu aussieht. Also keine gebrauchten vom Golf 2 kaufen oedr so.

Wenn dann schwarze neu. Aber wenn ich da 60€ Pro Stück für hingeben muss dann ist das schon Happig. Denn das ist ja nur für den Look. Ich habe ja meine 14" hier aber die sehen aus wie sau und ausserdem will ich gerne 15"

Aber was ich nicht verstehe wenn ich eine Felge habe die 6J15 H2 ET 35 ist wie im schein ist doch scheiß egal ob von VW oder China oder sonst was . Da brauche ich ja nicht mit zum Tüv oder?

Weil wenn das auch noch dazu kommt dann kaufe ich mir lieber Radkappen für meine oder hole mir billige 15" mit Radkappen.

Das Problem ist das die Reifen ja auch noch Teurer sind.

Also gebe ich ein Haufen Geld für Winterreifen und Felgen aus nur damit das ein bisschen besser aussieht.

OK und wegen dem ,,nach Links zieh Problem,, was ich bei mir habe. Was wohl bei größereren Reifen nicht so sehr ist

am 5. April 2011 um 19:45

Mal eine andere Frage, wieso muss es unbedingt eine Stahlfelge sein ? Alus bekommt man doch auch schon günstig.

Oder gehst du mit den Runden Löcher ein style nach ?

am 5. April 2011 um 19:46

wenn dir die neu zu teuer sind dann kaufe dir gebraucht und mache sie mit etwas Gefühl und Geschick wieder neuwertig

kauf dir halt gebrauchte und lackier sie dann.

wenn du golf 2/3 stahlfelgen neu kaufst, sind die silber.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wo im Internet Stahlfelgen kaufen?