ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wo ist der Beitrag bezüglich der Warnung der Firma FK-Automotive hin???

Wo ist der Beitrag bezüglich der Warnung der Firma FK-Automotive hin???

Themenstarteram 26. Februar 2004 um 13:08

Ja spinn ich denn? Wo ist denn der Beitrag hin? Bitte um Aufklärung- war nämlich meiner Meinung nach der sinnvollste Thread in diesem Forum. Wenn man sich nicht gegenseitig vor schlechtem Service bestimmter Firmen warnen kann, was hat das hier dann überhaupt für einen Sinn???

Grüße

probigmac *der gespannt ist auf die Antworten*

Ähnliche Themen
39 Antworten

Lies Dir den Thread "Ein guter Rat an alle" nochmal durch. Dann biste schlauer!!!

guck doch mal 2 Zeilen tiefer......EIn guter Rat an alle von HABU

Bitte lest hier nach, warum der Thread gelöscht wurde.

Themenstarteram 26. Februar 2004 um 13:20

Ok- antworte ich mir gleich selbst, indem ich den Admin zitiere:

habu schrieb:

Zitat:

Also im Klartext: Unabhängig davon, ob hier rechtliche Grenzen überschritten wurden oder nicht, finde ich es nicht gut, wenn das Forum dazu dient, anderen zu drohen oder über die grosse Anzahl der Teilnehmer Aktionen zu organisieren.

Das ist aber schon komisch oder? Ich war es nämlich, der gestern dieser Firma meine 5. email geschrieben habe und den link zu dem Thread angehängt habe- und prompt reagieren die!!! Das ist der absolute OBERHAMMER !!! Meine anderen Anfragen und Beschwerden werden ignoriert. Ich hatte bei besagter mail sogar MEINE persönlich email noch angegeben und habe gerade geschaut, ob sie mir wenigstens jetzt geantwortet haben- FEHLANZEIGE !!!

Sorry- das hat weder was damit zu tun, dass man eine Firma schädigen will, noch was mit Rufmord oder dergleichen. Ich sehe das als Verbraucherschutz an- was durch die zahlreichen Beiträge die nur einen Tenor hatten auch bestätigt wurde.

Fazit: Ich werde jetzt gleich mal zu www.ciao.de reinschauen und der Firma den Bericht ins Internet stellen, den sie verdient haben- anscheinend reagieren sie ja zumindest auf sowas- wenn auch nur mit Einschüchterungen, sodass Beiträge gelöscht werden *Kopfschüttel*

@habu: Du hattest in besagtem Thread schon deutlich gemacht, dass das mit den email-Bomben hier nicht erwünscht ist und hast da auch meine volle Zustimmung. Aber dann hättest du doch einfach besagten Beitrag und nicht gleich den ganzen Thread löschen können !

Grüße

probigmac *ich versteh nicht, dass die Schlechten Anbieter immer mit ihrer Masche durchkommen*

Wäre es da nicht sinnvoller gewesen diese speziellen beiträge zu löschen? War sicher eine Menge arbeit das Thema zu erstellen...

Allerdings schade um den Thread, zumal es doch wirklich kein Zusatnd ist wenn ALLE das selbe bei der besagten Firma erleben, erlebt haben und andere es nicht erleben sollten... Naja so ist das nunmal, wird die Kritik zu hoch kommt's weg. Willkommen in Deutschland ;)

Ich habe den Thread daraufhin angeschaut, ob es möglich ist, nur bestimmte Beträge zu löschen. Meine Meinung nach wäre es nicht gegangen. Ich hätte die Beiträge selbst editieren müssen und das mache ich nur in speziellen Fällen. Desweiteren war der gesamte Ton in diesem Thread nicht mehr so, wie man es sich wünscht. Von sachlicher Kritik oder Schilderung einzelner Vorgänge war nichts mehr übrig - leider.

Die Idee mit Ciao ist gut. Ciao ist sicherlich auch besser für diese Art der Kritik aufgestellt und bestimmt besser abgesichert. Motor-Talk ist mehr für den technischen Know-How-Bereich ausgelegt.

Bitte den genauen Link zu Ciao unbedingt veröffentlichen

@habu

Finde diese Art von Zensur nicht in Ordnung. Die Threads mit den Email-Bomben haben sich auf vielleicht 3-4 Beiträge bezogen, die man einfach hätte löschen können. Die anderen Beiträge hielt ich für äußerst wichtig und auch informativ.

Sehr schade, dass wegen der Beschwerde von FK diese ganzen Informationen nun flöten gegangen sind :-( !!!

PS: Für alle, die diesen Beitrag nicht gelesen haben, kurz noch mal das Ganze ganz sachlich:

Mehrere Forumsteilnehmer haben sich negativ über den Service der Firma FK-Automotive geäußert. Kontaktversuche blieben unbeantwortet und Absprachen bezüglich Garantievereinbarungen wurden nicht eingehalten. Auch hatten Forumsteilnehmer Probleme mit der Qualität der Produkte. Selbstverständlich sind die Beiträge mit Sicherheit nicht aussagekräftig für das ganze Unternehmen und über deren Wahrheitsgehalt kann ich ebenfalls keine Aussage treffen.

@habu

Verstehe dich gut - ich würde auch nicht den "Richter" spielen und einzelne Beiträge aussortieren wollen.

@all

Ich denke, dass besagte Firma in den letzten Tagen bereits ein negatives Bild in diesem Forum erlangt hat. Leider ufert eine Diskussion hier im Forum sehr oft aus und bleibt eben nicht mehr auf der sachlichen Ebene.

Wir sollten insofern daraus lernen, dass wir bei einer anstehenden Kaufentscheidung das Forum befragen und somit unter Umständen einen wiederholten Hinweis auf die Suchfunktion riskieren. Aber lieber einmal zuviel als zuwenig gefragt.

@Den/die Betroffenen

Ich kann den Zorn sehr gut nachvollziehen - aber leider sitzen solche Firmen nun mal an längeren Hebel.

Greetz an all

@ Habu: Was haben die von FK dir denn geschrieben?

Kannst du net mal nen Statement von denen rausquetschen? Ich bin zwar kein Geschädigter, aber ich kann den Zorn von den anderen gut verstehen. Denn solche Firmen brauchen wir hier in Deutschland net, die die den Kuden ver*** und abzocken.

Computerbild oder Autobild kämpfen ja auch für die Rechte der Kunden :-)

ja, ich habe geschrieben, das man sie b*mb*n soll......es ist aber auch unterste schublade von denen........aber das nächste vw treffen kommt bestimmt.....und mund propaganda wird bestimmt für FK nicht das beste sein......

FRAGE:

Warum greift man zu so einer Methode???

ANTWORT:

Weil Sie anders nicht reagieren!!!

gruß

Jetzt hört auf - merkt Ihr nicht, dass ihr mich immer weiter in Schwierigkeiten bringt?

Ich schmeiss mich weg. :D

Da sitzt ja doch kein Computer am Emaileingang sondern n Mensch!!

Das gleich der GANZE Thread gelöscht wurde find ich aber etwas, sagen wir mal, bequem. Wenigstens die Beiträge mit den Erfahrungen hätten bleiben können.

Aber ein gutes hat es hoffentlich... Die Email mit dem Thread-Link hat aufsehen bei FK erregt. Die Sache ist bestimmt eine Stufe höher gegangen. Denn... "Service"-Mitarbeiter entscheiden nicht von selbst wie sie auf sowas reagieren sollen.

Ein kleiner Denkzettel für FK. Wir haben ein wenig erreicht.

@probicmac nette Aktion mit dem Link ;)

@habu hast ja recht. FK hat sein Fett weg und wir halten nun die Füsse still (zumindest ich) ;)

Andre

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wo ist der Beitrag bezüglich der Warnung der Firma FK-Automotive hin???