ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Wo ist Der_Landgraf mit seinen tollen Beiträgen?

Wo ist Der_Landgraf mit seinen tollen Beiträgen?

Mercedes C-Klasse S205
Themenstarteram 22. Februar 2018 um 13:28

Hallo an alle. Ich vermisse seit einigen Wochen/Tagen die guten Beiträge von "@Der_Landgraf" :(. Es sind genau gesagt bist heute 43 Tage. Ich empfand seine Beiträge immer sehr sachlich und Kompetent. Habe leider schon seit einiger Zeit nichts mehr von ihm gelesen. SCHADE. Hat jemand von Euch mehr Info?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Hui,

was ist denn hier los!?

Schreibt ihr immer so viel über andere, hier die sich keine C-Klasse mehr zugelegt haben!? ;)

Es wird noch einen Abschlussbericht zum blackbird geben, klar warum sollte ich da auch nicht schreiben dürfen, was mir in den Sinn kommt? Bin ich nicht mehr Herr meiner Sinne nur weil ich vielleicht beim Daimler arbeite?

Tut mir leid wenn sich hier jetzt einige wundern, aber ich wusste nicht dass ich mich erklären muss, nur weil ich mir ein anderes Fahrzeug gekauft habe. Freut euch einfach mit mir mit! Danke. :)

@nervtoeter : die G-Klasse gibt es nicht im Mitarbeiterleasing (es handelt sich auch eher um eine Miete dabei).

Der Wagen ist ein Privatwagen, wie es der blackbird ebenfalls war.

Danke euch + bis bald.

Sternengruß.

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten

Zitat:

@Op_St_der neue schrieb am 22. Februar 2018 um 14:28:23 Uhr:

Hallo an alle. Ich vermisse seit einigen Wochen/Tagen die guten Beiträge von "@Der_Landgraf" :(. Es sind genau gesagt bist heute 43 Tage. Ich empfand seine Beiträge immer sehr sachlich und Kompetent. Habe leider schon seit einiger Zeit nichts mehr von ihm gelesen. SCHADE. Hat jemand von Euch mehr Info?

Gruß

Ach Gottchen :rolleyes:, schreibe ihm doch eine PM, dann wirst Du es wissen.

Kannst mal auf Instagram gucken, da ist jeden Tag ganz viel von ihm zu sehen :)

Themenstarteram 22. Februar 2018 um 14:26

Zitat:

@saerdna1961 schrieb am 22. Februar 2018 um 14:37:48 Uhr:

Zitat:

@Op_St_der neue schrieb am 22. Februar 2018 um 14:28:23 Uhr:

Hallo an alle. Ich vermisse seit einigen Wochen/Tagen die guten Beiträge von "@Der_Landgraf" :(. Es sind genau gesagt bist heute 43 Tage. Ich empfand seine Beiträge immer sehr sachlich und Kompetent. Habe leider schon seit einiger Zeit nichts mehr von ihm gelesen. SCHADE. Hat jemand von Euch mehr Info?

Gruß

Ach Gottchen :rolleyes:, schreibe ihm doch eine PM, dann wirst Du es wissen.

Das wollte ich ja überhaupt nicht wissen. Warum kommt hier nichts mehr vom ihm? Evtl. weil hier nichts vernünftiges mehr kommt? Auf die Antworten von denjenigen die hier nur zerstörerische Beiträge posten bin ich jetzt schon gespannt. Also Männer und auch Du @saerdna1961 nur zu lasst euch Ruhig aus.:D

Zitat:

@Op_St_der neue schrieb am 22. Februar 2018 um 15:26:36 Uhr:

Zitat:

@saerdna1961 schrieb am 22. Februar 2018 um 14:37:48 Uhr:

 

Ach Gottchen :rolleyes:, schreibe ihm doch eine PM, dann wirst Du es wissen.

Das wollte ich ja überhaupt nicht wissen. Warum kommt hier nichts mehr vom ihm? Evtl. weil hier nichts vernünftiges mehr kommt? Auf die Antworten von denjenigen die hier nur zerstörerische Beiträge posten bin ich jetzt schon gespannt. Also Männer und auch Du @saerdna1961 nur zu lasst euch Ruhig aus.:D

Na wenn ich mir Deine Beiträge zu einem harmonischen Umgang miteinander so durchlese, dann schlägst Du mich hier um längen. :D

Möglicherweise ist der Marc einfach mit so profanen Dingen wie "Arbeit" abgelenkt? Außerdem sollten nach fast 4 Jahren fast alle Themen schon mal durchgekaut worden sein...mir liefert die Sufu jedenfalls auf praktisch alle meine Fragen ein brauchbares Ergebnis...

Tja so ein Forum ist wie die Zeitschrift Eltern, nach einiger zeit unnötig, aber es kommen immer wieder neue unwissende.

Der Landgraf arbeitet inzwischen bei AMG in Affalterbach in verantwortlicher Position. Ich denke dass sich diese Tätigkeit nicht mehr so ganz mit dem öffentliches Auftreten in Foren und Youtube Filmen verträgt. Vermutlich hat er dadurch auch intensives Insiderwissen, das er auch nicht versehentlich preisgeben darf. Vielleicht hört man wieder etwas von ihm wenn die BR 167 ihre Markteinführung hinter sich hat.

Immerhin ist ja "lulesi" noch da :). Könntest dich auch im GLC-Forum mal wieder blicken lassen:).

Sorry, ist OT.

Na ja ich hoffe das er wieder mal zeit hat für dieses Forum. Plötzlich kommt er wieder. :)

 

LG

Zitat:

@PH10 schrieb am 22. Februar 2018 um 21:15:47 Uhr:

Na ja ich hoffe das er wieder mal zeit hat für dieses Forum. Plötzlich kommt er wieder. :)

 

LG

...und dann lesen wir wieder nur von der Unfehlbarkeit und Vollkommenheit von/bei MB bzw. AMG. :rolleyes:

Ich denke, genau das ist/war das Problem. Sobald Marc hier was postete kamen blöde Kommentare. Irgendwann würde ich mir auch denken: 'macht euren sch** doch alleine'

 

Wem schadet es, wenn er von der Unfehlbarkeit von Mercedes überzeugt ist? Die Tips und Storys sind dennoch nützlich und in bester Absicht!

Ich habe seine Kommentare immer gut gefunden. Er steht halt zu 100% hinter Mercedes und das finde ich Toll.

LG

Momentan ist Marc wohl nach Italien unterwegs.

https://www.instagram.com/der_landgraf/

Zitat:

@Cashi01 schrieb am 23. Februar 2018 um 08:02:59 Uhr:

Ich denke, genau das ist/war das Problem. Sobald Marc hier was postete kamen blöde Kommentare.

Kommen nicht spätestens nach 5-10 antworten immer blöde Kommentare, egal wer was postet?

Manchmal waren die Beiträge aber auch nicht erträglich aus meiner Sicht. Mercedeslastig wäre eher noch stark untertrieben, klang meist wie die offizielle Pressestelle.

Zitat:

@woomer schrieb am 25. Februar 2018 um 00:04:12 Uhr:

Momentan ist Marc wohl nach Italien unterwegs.

https://www.instagram.com/der_landgraf/

Boah ey..- echt jetzt? Machen das nicht Tgl. Hunderte? Nichts besonderes also.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Wo ist Der_Landgraf mit seinen tollen Beiträgen?