ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Wo ist der Sensor für den Tuningchip???

Wo ist der Sensor für den Tuningchip???

Opel Corsa C
Themenstarteram 4. Februar 2011 um 16:41

Hab mir eine Tuningbox gekauft und finde den Sensor für den Stecker nicht .Fahr allerdings einen C Corsa CDTI 1.7 100 P.S. Um Hilfe währe ich dankbar.Grüße Kai .Ist eine Box von Race Chip.Wo muß ich sie anstecken.Am liebsten währe mir ein Bild vom Anschluß.

Beste Antwort im Thema
am 4. Februar 2011 um 19:48

Na, ruf beim Hersteller an, der wird das wohl wissen?

Oder ist das Chinamüll?

Dann Tu Dir den gefallen und sortier das Ding besser im Rundordner ein...

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
am 4. Februar 2011 um 19:48

Na, ruf beim Hersteller an, der wird das wohl wissen?

Oder ist das Chinamüll?

Dann Tu Dir den gefallen und sortier das Ding besser im Rundordner ein...

am 4. Februar 2011 um 21:43

Hatte ich gaaanz kurz am 1,3er.

Ansprechverhalten giftiger, suggeriert mehr Mehrleistung, als nach Fahrleistung wirklich vorhanden war.

Ruß deulich mehr. Wurde am Railsensor angeschlossen. Bzw. auch schnell wieder abgeklemmt. Ist Murks

(übrigens nicht aus China). Wende Dich an eds.

ich wollt ma was zum china schrott sagen

die dinger aus dem ebay kanst du harken machen nur den motor kaput. Wenn würde ich mehr geld ausgeben und zu einem vom Fach wie EDS gehen

Themenstarteram 5. Februar 2011 um 21:31

Wo ist der Railsensor??Finde das Railrohr nicht!!!Bitte helft mir,am besten mit Foto

ist da keine einbauanleitung dabei?!?!

 

 

gib ma link zu der box, dann sehen wir wo die hingehört.

Themenstarteram 5. Februar 2011 um 22:26

Ist eine Anleitung dabei ,aber nur für normales Railrohr und für einen Mercedes.Hab doch einen Opel und der hat kein rundes Railrohr.Deshalb weiß ich nicht welcher Stecker es sein soll!!!Will ja auch nichr meine Elektronic beschädigen beim Einbau.

Themenstarteram 5. Februar 2011 um 22:27

Ist halt ein Racechip,was gibt es mehr zu sagen??

ist dir in deiner grenzenlosen weisheit schonmal indn sinn gekommen das du die falsche box hast?

 

wenn der stecker net passt un die anleitung fürn benz is, hmmmmmmmmmm........

Themenstarteram 6. Februar 2011 um 8:27

Wo ist der Stecker?????Mehr will ich doch gar nicht wissen.Warum machen sich andere immer so viel gedanken um ungelegte Eier.Also wo ist der Stecker?????Wenn ich euch meine Lebensgeschichte erzählen soll,müssen wir uns in einem anderen Forum Treffen.Wenn jetzt keine vernünftige Antwort kommt geb ich auf.Kein Bock mehr auf Sülze .

Na mit dem Ton brauchst dich nicht zu wundern, wenn dir keiner hilft.

Gruß

wie gesagt wen sie aus dem Ebay ist ab in die Mülltone wen sie vom fach tuner wie EDS oder so ist dan ruf da an

am 6. Februar 2011 um 12:24

Du glaubst wohl auch das man motoren aus jedem Modell jeder Marke in jedes andere Auto einfach reinstecken kann und das passt, oder?

Falls Du in der Baumschule wirklich so versagt haben solltest, hier nochmal ganz langsam:

Du hast eine Box aus EBAY (kein Tuner, sondern bei sowas eher ein Ramsch-Umschlagplatz) wo eine Einbauanleitung für einen MERCEDES bei ist. Und Du findest keinen passenden STECKER.

Nun mal ganz langsam warum:

Die Box ist vermutlich für einen MERCEDES (siehe oben) und Du hast schon erfolgreich festgestellt das Du einen OPEL hast.

Vergleichen wir die Worte:

MERCEDES

OPEL

Wie Du siehst, das ist anderes. So ist das auch mit den Steckern.

Wirfs weg und siehs ein, Du hast Sinnlos Geld vernichtet.

Ich hoffe das war nun einfach genug geschrieben und Du hast verstanden das es nicht passen wird und Dir keiner ein Bild mit dem Stecker schicken kann, weil es keinen passenden gibt.

würde mich aber trotzdem mal interessieren wo das am railrohr angesteckt werden soll?!?!

 

ich stecke doch keine tuningbox auf die dieselleiste?!?!? warum auch?!?!?

Na vielleicht is da noch nen Ringmagnet drauf der die Spritmoleküle homogen ausrichtet und pasteurisiert oder son Mist.

 

Übrigens bin ich grad wieder königlich durch Blödheit amüsiert und diesmal meine ich nicht meine eigene.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Wo ist der Sensor für den Tuningchip???