Wo ist der Thread mit den gebrauchten KI's von sippi-1?
Huch?
Gestern hatte sippi-1 doch berichtet, dass man auch gebrauchte KI's an ein Auto anlernen kann.
Soweit ich weiß, wurde einem bisher nur geraten, dass man ein neues KI bei MB kaufen muss.
Ich habe keine Ahnung warum der Thread verschwunden ist, fände es aber schade, wenn das als Info hier im Forum verloren gehen würde...
Da mein KI gerade wirklich spinnt, könnte ich mir also so ein KI aus ebay von einem Autoverwerter besorgen, es an mein Auto anlernen und auch dem KM-Stand aus dem alten KI übernehmen. Korrekt?
Und falls der Thread wegen möglicher Tachomanipulation gelöscht wurde (was ein Quatsch!), bitte ich darum das Thema hier nicht anzusprechen.
Beste Antwort im Thema
Gehts jetzt wieder los
Und ich dachte wir dürften nur nicht mehr über Luftsäcke reden
Es ist schon zum Kotzen, dass manche alleine auf Grund von Vermutungen hier ein Thema nicht einfach nur schließen, sondern es gleich ganz löschen. Warum trifft es eigentlich immer Sippi-1 Vor Jahren war es die SD um deren "Meinungsfreiheit" er kämpfen musste, heute schreibt jeder, der eine hat, dass er eine hat und keinen stört's (oder kommt das jetzt auch wieder?).
Und dann traut sich der/die Mod. nicht mal öffentlich dazu Stellung zu nehmen.
In tiefer Enttäuschung
MiReu
Ähnliche Themen
14 Antworten
Soviel zum Thema Demokratie und dem recht auf freie Meinungsäußerung.
Das ist auch eine Form der Zensur. Sauerei!
Ein KI kann man nur an das Auto bzw. Fahrberechtigungssystem anlernen, wenn es null Kilometer hat, deswegen soll man eins für viel teuer beim Freundlichen kaufen.
Stellt man bei einem KI einen falschen Stand ein, sieht man das sofort per SD z.B.
Selbst wenn man ein genulltes verkehrt mit z.B. zu wenig Kilometern einstellt, muckt das und zeigt z.B. nur Striche.
Kann die Löschung auch nicht nachvollziehen, musste mir auch mal ein gebrauchtes kaufen und das dann auf die original 189.000 hochgestellt.
Habe das auch noch liegen, falls das jemand haben will.
So ein Quatsch. Stimmt nicht!
Zitat:
Original geschrieben von balticsea112
Ein KI kann man nur an das Auto bzw. Fahrberechtigungssystem anlernen, wenn es null Kilometer hat, deswegen soll man eins für viel teuer beim Freundlichen kaufen.
Stellt man bei einem KI einen falschen Stand ein, sieht man das sofort per SD z.B.
Selbst wenn man ein genulltes verkehrt mit z.B. zu wenig Kilometern einstellt, muckt das und zeigt z.B. nur Striche.
Kann die Löschung auch nicht nachvollziehen, musste mir auch mal ein gebrauchtes kaufen und das dann auf die original 189.000 hochgestellt.
Habe das auch noch liegen, falls das jemand haben will.
Gehts jetzt wieder los
Und ich dachte wir dürften nur nicht mehr über Luftsäcke reden
Es ist schon zum Kotzen, dass manche alleine auf Grund von Vermutungen hier ein Thema nicht einfach nur schließen, sondern es gleich ganz löschen. Warum trifft es eigentlich immer Sippi-1 Vor Jahren war es die SD um deren "Meinungsfreiheit" er kämpfen musste, heute schreibt jeder, der eine hat, dass er eine hat und keinen stört's (oder kommt das jetzt auch wieder?).
In tiefer Enttäuschung
MiReu
Genau. Richtig so!!
Weil es früher ja nur Originale SD gab inzwischen gibt haufen China Clones und es interessiert keinen ...
Wobei ich es auch scheiße finde das der Thread weg ist.
Zumindest sollte der TE über die Löschung, wenn s denn schon sein muss, informiert werden.
Hallo zusammen,
Zitat:
Original geschrieben von MiReu
nur mal so: Wir sind auch nicht immer dauernd online. Zu diesem Thema sind Meldungen eingegangen, so dass ich - auch nach Abstimmung im Kreis der Moderatoren - dieses Thema gelöscht habe. Insoweit besteht auch kein Grund zu vermuten, dass man sich nicht traut.
Auslösender Grund war, dass es ein werbender Beitrag im Fachforum war. Sippi-1 hatte eben nicht nur mitgeteilt, dass ein Anlernen möglich ist, sondern dass er dies kann. Werbende Beiträge fliegen daher unter Verweis auf die klaren Regelungen der NUB raus, egal von wem sie eingestellt wurden. Wie kommst Du eigentlich darauf, dass es immer Sippi treffen würde?
Das Problem der Möglichkeit der Manipulation des Kilometerstands kommt dann noch dazu, da es m.E. auch dann eine Manipulation ist, wenn ein Weg ermöglicht wird, den der Hersteller nicht vorgesehen hat. Eine Sache verwundert mich dann schon.
Warum wird eigentlich immer sofort öffentlich gegen die Moderation gestänkert und dieser Vorwürfe (Zensur etc.) gemacht anstatt solche Frage z.B. per PN zu klären?
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
PS: Eine Info über die Löschung gab's übrigens. Also auch insoweit ist die Vermutung, dies sei klammheimlich erfolgt, nicht richtig.
Zitat:
Original geschrieben von 212059
Warum wird eigentlich immer sofort öffentlich gegen die Moderation gestänkert und dieser Vorwürfe (Zensur etc.) gemacht anstatt solche Frage z.B. per PN zu klären?
Ich habe zwar nicht gestänkert, aber eine Antwort hierauf weiß ich
Man weiß eben nicht, an welchen der Moderatoren man sich wenden soll, wenn keine Info über den handelnden Moderator vorliegt.
Ich bin damit vollkommen einverstanden !
Danke!!!
Lisa
Hallo ins Forum,
Zitat:
Original geschrieben von W 8993
Man weiß eben nicht, an welchen der Moderatoren man sich wenden soll, wenn keine Info über den handelnden Moderator vorliegt.
einfach an einen Moderator wenden, der in der Seitenspalte des Forums steht, in dem ein Thema vermisst wird.
Wenn der Angeschriebene auch der handelnde Moderator war, kannst Du gleich eine inhaltliche Antwort bekommen. War's ein anderer Moderator, kann der Angeschriebene den handelnden Moderator herausbekommen, da wir auch gelöschte Themen noch sehen können. Dann wird die Anfrage an diesen weitergeleitet und Du bekommst dann von dort aus eine Antwort.
Viele Grüße
Peter
Hallo.
Hier wurde ja nun alles gesagt.
Nach Rücksprache mit den Beteiligten bitte ich um Löschung dieses Threads.
Hallo,
ich bin zwar nicht der beste Freund Sippi,aber ich bin der Meinung,das hier mal manche die Kirche im Dorf halten sollten.Ich komm mir ja vor wie bei einer Behörde,das hier der ein-oder andere inden Krümmeln sucht,wenn jemand seine Hilfe anbietet.
Was hat das mit Werbung zutunen...frage ich mich,es wird ja niemand gezwungen,die Hilfe von Sippi anzunehmen,derjenige der die Hilfe nicht benötigt kann diesen Thread doch einfach überlesen.Dies ist doch ein Forum wenn ich mich nicht Irre und wenn jeamnd die Hilfe von Sippi in Anspruch nimmt,weil dieser helfen kann,wo ist das Problem.
Ich habe nicht Eindruck gehabt als ich mich vor ein paar Jahren hier angemeldet habe,das ich es mit einer Versicherung zutunen habe und vorher umständlich das Kleingedruckte lesen muss,damit ich weiss was ich hier darf und was nicht.
Sippi ist ein Mensch der einem Kompetent helfen kann,das weiss ich auch aus eigener Erfahrung und solche Aktionen finde ich schon sehr merkwürdig,ich bin nicht Nachtragend und Meinungsverschiedenheiten wird es immer geben,dafür sind eben verschiedene Charakteren verantwortlich,die aufeinander Treffen und Motoratoren die im Eifer gleich alles löschen,kann und will erst gar nicht verstehen.
Werbung sieht in meinen Augen anderst aus....ich kann mich nicht erinnern ein Verkaufprospekt gelesen zuhaben....?????
Ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl würde so manchen MT auch gut zu Gesicht stehen...
in diesem Sinne
Kopfschüttel....
Zitat:
Original geschrieben von krotzn
Hallo.
Hier wurde ja nun alles gesagt.
Nach Rücksprache mit den Beteiligten bitte ich um Löschung dieses Threads.
Moin.
Ich schliesse hier erstmal, nur um zu vermeiden das es "Wo ist der Thread mit den gebrauchten KI's von sippi-1?" Teil 2 gibt
Danke an alle Beteiligte.
**** closed ****
Gruss TAlFUN
MT Moderation