1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Wo ist der User TOKO?

Wo ist der User TOKO?

Themenstarteram 25. Januar 2005 um 16:17

Wo ist der User TOKU?

Hallo,

ich wollt mal fragen ob jemand weiss, wo der User/Verkäufer TOKU ist? Denn habe bei ihm am 13.01.05 was Bestellt, jedoch ist bist heute noch ncihts angekommen, und ans Telefon geht auch keiner ran? Und emails hab ich auch schon geschreiben, aber ohne Antwort. Und als Status steht: Zahlung steht aus. Obwohl ich am 14.01 schon gezahlt habe.

Kann ja sein, dass er Im Urlaub ist oder so..und jem. von euch weiss das reinzufällig. Dann wär ich nämlich beruhigt.

Hmm hat denn schon jem. bei ihn bestellt?

Danke

MfG

A.Tarjono

Ähnliche Themen
111 Antworten

Du meinst Toku gell :)

Hmm, wie sag ich das jetzt, also es gab so über die Jahre immer wieder ein par Treads hier in denen der gute Toku bzw sein Laden eher schlecht als recht wegkamen, das waren dann so Geschichten wie bei Dir, also bestellt bezahlt und ewig auf die Ware gewartet...

Ich kann leider nichts zum Wahrheitsgehalt dieser ganzen Posts sagen, ich hab selber (deswegen) nie bei ihm bestellt, aber wie gesagt, als ich das grad gelesen hab hab ich mich net wirklich gewundert.

Wie gesagt ich kann blos weitergeben was ich hier so mitgekriegt hab

Lg

Flo

Themenstarteram 25. Januar 2005 um 16:39

Ups...genau den meine Ich..

Hmm das ist schlecht..haben die denn Die Ware weningstens bekommen?

Das weiss ich leider net so genau, ich glaub aber dass es meistens eben entweder das Gled zurück gab oder eben die Ware, aber wie gesagt ich kann das auch nur vom hörensagen berichten, daher kann und will ich nix definitiv schlechtes über ihn sagen

Lg

Flo

Themenstarteram 25. Januar 2005 um 17:01

Na gut...dann bleibt für mich wohl nur beten und hoffen...

Danke Trotzdem..

am 25. Januar 2005 um 17:13

Über die kam mal was im Fernsehen. War echt lustisch! :-)

hab vom toku meine eton. lief alles einwandfrei! kam mir recht symphatisch und vertraulich vor!

komisch, ich kenn die posts nicht da wo wer probleme gehabt hätte...

Is ne weile her, so ca ein Jahr, wie gesagt ich kann auch nur weitergeben was da geschrieben wurde.

Lg

Flo

jo vor nem jahr war schonmal so nen stress.ist dermaßen ausgeartet das der thread geschlossen wurde :D

am 25. Januar 2005 um 20:12

Komisch ist nur das man von dem seit einer Weile nichts mehr hört...

Hast mal versucht bei ihm anzurufen?

Ich würde ihm mal etwas Feuer unter dem Arsch machen und wenns nicht hilft kannst ihn ja mal besuchen;)

Themenstarteram 25. Januar 2005 um 22:09

Hmm was soll ich denn noch machen? Rufe schon jeden Tag tausend mal an...da geht aber keiner rann.

Und besuchen ist schlecht, da ich aus Bottrop komme und er aus plz9 oder so...

am 25. Januar 2005 um 22:30

Da hilft dann wohl doch nur noch der Link von SQPL - JAY;)

am 26. Januar 2005 um 6:38

Hallo,

leider weiß ich wie du Dich fühlst.

Ich hatte bei Ihm eine SINUSLIVE Endstufe gekauft.

Erst waren die falschen nicht in Chrom sondern in Schwarz geliefert worden. Dann hatte der Hersteller Lieferprobleme, dann wollte er das Geld zurücküberweisen.....das kam nie an.

Also 140 € in den Sand gesetzt.........

PS: Auf die ersten ca. 5 Mails hat er geantwortet dann nie wieder.........

Bei der Geschichte frage ich mich, wieso hier die Moderatoren nicht die Initiative ergreifen und solche offensichtlichen Problem-Händler des Forums verweißen!

Wie oft müssen noch solche Threads gestartet werden? Ich finde, allein im Sinne der Member/potentiellen Kunden wären die Mods diese Aktion schuldig! Aber solange gebannte User nicht weiter kontrolliert werden, ist die Aktion (ich sag nur mehrmalige Neuanmeldung) ohnehin hinfällig...

Deine Antwort