wo ist der Ventilblock vom Multikontursitz?
Servus an alle,
Weiß jemand wo der Ventilblock vom Multikontursitz ist und wie man ihn ausbaut?
Meine Sitze funktionieren soweit, also Massage Funktion geht,die Luft an den Seiten wird auch stark aufgepumpt, aber er hebt eben die Luft nicht,,
da es auf beiden Seiten ist,gehe ich davon aus das es nicht die Luftkissen oder der Kompressor sein kann,er pumpt ganz normal auf, aber sobald ich den Knopf loslasse, entweicht die Luft auch schon wieder.Daher denke ich daß das Ventil nicht zu macht.
Ähnliche Themen
3 Antworten
Morgen,
Ich denke, ich hab mal ein Bild gesehen wo der Verteiler in der Rückenlehne sitzt. Bin mir nicht sicher. Ansonsten im Kofferraum unter der Seitenverkleidung dort wo der Kompressor sitzt - Beifahrerseite.
Vielleicht ist auch ein Nullring unter der Bedingung etwas schwach geworden?
Mfg
Zitat:
@ma-c-klasse schrieb am 8. Dezember 2024 um 07:31:24 Uhr:
Morgen,
Ich denke, ich hab mal ein Bild gesehen wo der Verteiler in der Rückenlehne sitzt. Bin mir nicht sicher. Ansonsten im Kofferraum unter der Seitenverkleidung dort wo der Kompressor sitzt - Beifahrerseite.
Vielleicht ist auch ein Nullring unter der Bedingung etwas schwach geworden?
Mfg
Im Kofferraum ist hinten links nur der Kompressor (habe eine Limo),ich werde die Tage mal die Rückenlehne mal abnehmen und schauen was ich da sehe.Vielen Dank vorab mal
Der ist in der Rückenlehne. Da muss die Verkleidung, die auch die Sitztasche beinhaltet, ab.
Da muss man mit was langen von unten was entriegeln. Hab das im Internet gefunden, wie das geht.
Ventilblock sitzt auf Schulterhöhe.
Meist sind aber die Luftkissen undicht.
Ich eürde damit zu Mercedes gehen.