ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Wo ist die Box für die ZV und FFB ? Und paar andere fragen..

Wo ist die Box für die ZV und FFB ? Und paar andere fragen..

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 19. Dezember 2009 um 20:23

Hallo Leute, ich habe da einige fragen..

 

1. Wo sitz die Box für die Zentralverriegelung bzw. die ansteuerung für die Funkfernbedienung? Möchte einen Chirpton Modul anbauen was ich schon bei ebay gekauft habe.

 

2. Mein Motor hört sich beim anfahren bis Tempo 70-80 Laut an und im selben durchgehenden Ton. Was kann daran faul sein?

 

3. Die Beifahrerseite Tür Schließt sich nicht auf, Mal gehts Mal gehts nicht.. Das regt einen sehr auf. Woran kann das liegen?

 

4. Meine Originalen Xenon Scheinwerfer sind heute bei -19° nicht angegangen musste sie öfters ein und ausschalten. Woran kann das liegen?

 

5. Habe Original Navi, aber bei Radioaustausch habe ich keine Sprachausgabe mehr. Was muss ich tun damit die Sprachausgabe wiederkommt?

 

6. Wie beseitige ich die Pixelfehler des Navidisplays im Tacho?

 

So das wars dann auch schon, ich hoffe Ihr könnt mir helfen..

Ähnliche Themen
13 Antworten

1. unterm Fahrersitz

2.?

3.Microschalter

4.?

5.Sprache neu Laden/ siehe Handbuch

6.Finger weg davon, habe so mein Ki geschrottet!

Hallo,

 

zu 1. hast Du eine Original Diebstahlwarn Anlage verbaut ?? STG ist unter dem Teppich auf der Fahrerseite

zu 2. Welcher Motor ist verbaut genauer MKB ???

zu 3. Wie bereits geschrieben Microschalter, Anleitung siehe FAQ

zu 4. Deine Brenner sind fertig und müssen mal ersetzt werden

zu 5. Richtig verkabeln über die Tel. Mute Leitung das Dein Aftermarkt Radio stumm schaltet.

zu 6. Dein KI einschicken an einen Tachodienst welcher die FIS repariert, oder sich ein neues KI ohne Pixelfehler besorgen, oder mal im www etwas suchen, oder mal die Homepage macher User anschauen.

 

Gruß

Themenstarteram 19. Dezember 2009 um 22:13

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Hallo,

zu 1. hast Du eine Original Diebstahlwarn Anlage verbaut ?? STG ist unter dem Teppich auf der Fahrerseite

zu 2. Welcher Motor ist verbaut genauer MKB ???

zu 3. Wie bereits geschrieben Microschalter, Anleitung siehe FAQ

zu 4. Deine Brenner sind fertig und müssen mal ersetzt werden

zu 5. Richtig verkabeln über die Tel. Mute Leitung das Dein Aftermarkt Radio stumm schaltet.

zu 6. Dein KI einschicken an einen Tachodienst welcher die FIS repariert, oder sich ein neues KI ohne Pixelfehler besorgen, oder mal im www etwas suchen, oder mal die Homepage macher User anschauen.

Gruß

zu 1. Ich weiss nicht, es ist die Originaleanlage.. Habe keine Alarmanlage, nur ZV mit FFB.

zu 2. 2,5 TDI 110KW Automatik

zu 3. Wo muss ich da gucken? Habe leider keine ahnung was damit gemeint ist.

zu 4. Die Brenner habe ich vor 2 Wochen ersetz durch welche mit 8000K

Themenstarteram 19. Dezember 2009 um 22:15

Zitat:

Original geschrieben von MR1580

1. unterm Fahrersitz

2.?

3.Microschalter

4.?

5.Sprache neu Laden/ siehe Handbuch

6.Finger weg davon, habe so mein Ki geschrottet!

zu 5. Besitze kein Handbuch

zu 1. Danke, warum baut man so etwas unter den Fahrersitz, das verstehe ich nicht..

zu 3. Wo ist der Microschalter? Was muss ich darunter verstehen?

zu 1. Ok dann ist es nicht über die Codierung machbar das chirpen.

zu 2. Tippe ich nun einfach mal auf Eingelaufene Nockenwellen

zu 3. Hier klicken

zu 4. Sicher so billig Brenner aus Ebay oder ??

 

Wenn ja kannst Du die Brenner direkt wieder zurück schicken wenn Du Glück hast, oder wenn Du pech hast ist das Xenonzündgerät auch schon defekt.

Themenstarteram 20. Dezember 2009 um 0:38

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

zu 1. Ok dann ist es nicht über die Codierung machbar das chirpen.

zu 2. Tippe ich nun einfach mal auf Eingelaufene Nockenwellen

zu 3. Hier klicken

zu 4. Sicher so billig Brenner aus Ebay oder ??

Wenn ja kannst Du die Brenner direkt wieder zurück schicken wenn Du Glück hast, oder wenn Du pech hast ist das Xenonzündgerät auch schon defekt.

Danke für deine Hilfreiche Infos. Ich werde es mal probieren.

Ja die Brenner sind für 25 € gewesen 2 Stück natürlich :)

Zitat:

Original geschrieben von Muni64

Ja die Brenner sind für 25 € gewesen 2 Stück natürlich :)

Dann schmeiß sie besser gleich in den Müll, denn für mehr taugen die nicht!

Frag mal den Nachtfalken der hat sicher einen Tip wo Du vernünftige bekommst!

1. wenn du eine dwa hast ,ist dieses chiepen schon mit verbaut,muß nur noch freigeschaltet werden

welches bj ist deiner ,bei den vfl modellen hupt es bei den fl modellen chiep es

Zitat:

Original geschrieben von Steven S6

1. wenn du eine dwa hast ,ist dieses chiepen schon mit verbaut,muß nur noch freigeschaltet werden

 

welches bj ist deiner ,bei den vfl modellen hupt es bei den fl modellen chiep es

Hat er doch schon geschrieben!

Er hat nur ZV mit Funk!

Keine DWA!

Gruß

ähhh verstehe ich jetzt nicht .eben haben die anderen beiträge bei mir nicht angezeigt nur deiner und der des te.

ja ohne dwa geht es nicht.

Themenstarteram 20. Dezember 2009 um 9:47

Zum chirpen brauche ich nur die Leitungen der Blinkeransteuerung oder nicht? ich werde mit meinem Messgerät an die Kabel gehen und gucken welche Kabel signal bekommen wenn ich die Fernbedienung betätige.. So kompliziert wird es nicht sein. Habe vorher einen BMW E36 gefahren da habe ich es auch geschafft anzuschließen und bei meinem Vater an seinem Citroen C5 hat es auch geklappt..

Zitat:

Original geschrieben von Muni64

Möchte einen Chirpton Modul anbauen was ich schon bei ebay gekauft habe.

Nur mal zur Erinnerung: Im Geltungsbereich der StVZO sind akustische Schließrückmeldesysteme nicht zulässig. Durch die Benutzung der Chirp-Funtion liegt u..a. ein Verstoß gegen StVO §1 Abs.2; StVO §16 Abs.1; StVO §30 Abs.1; StVZO §35e Abs.1; StVZO §55 Abs.4 und Richtlinie 95/56/EG vor.

Themenstarteram 20. Dezember 2009 um 21:44

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von Muni64

Möchte einen Chirpton Modul anbauen was ich schon bei ebay gekauft habe.

Nur mal zur Erinnerung: Im Geltungsbereich der StVZO sind akustische Schließrückmeldesysteme nicht zulässig. Durch die Benutzung der Chirp-Funtion liegt u..a. ein Verstoß gegen StVO §1 Abs.2; StVO §16 Abs.1; StVO §30 Abs.1; StVZO §35e Abs.1; StVZO §55 Abs.4 und Richtlinie 95/56/EG vor.

Was ist denn schon in Deutschland überhaupt erlaubt? Also juckt mich das die Bohne :) Ich werde es einbauen und zu Notfall gibts ja noch den Stummmodus..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Wo ist die Box für die ZV und FFB ? Und paar andere fragen..