ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Wo ist Omega-OPA??

Wo ist Omega-OPA??

Themenstarteram 7. September 2008 um 20:58

Ich mache mir grad Gedanken, wo Omega-OPA steckt. Letztmals war er am 19.8. online. Seit ich hier im Forum bin (seit 2005 schon vor dem Kauf meines Vectra) verging kaum ein Tag, an dem er nichts geschrieben hat, und nun liest man seit fast 3 Wochen nichts von ihm. Er war noch nicht mal online. Ungewöhnlich...

Weiß jemand, was mit ihm ist? Südseeurlaub? Hoffentlich nix passiert...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. September 2008 um 20:58

Ich mache mir grad Gedanken, wo Omega-OPA steckt. Letztmals war er am 19.8. online. Seit ich hier im Forum bin (seit 2005 schon vor dem Kauf meines Vectra) verging kaum ein Tag, an dem er nichts geschrieben hat, und nun liest man seit fast 3 Wochen nichts von ihm. Er war noch nicht mal online. Ungewöhnlich...

Weiß jemand, was mit ihm ist? Südseeurlaub? Hoffentlich nix passiert...

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten

Ich tippe auf Urlaub.

Gruß

Michael

Könnte auch sein das er in China ist,da hat er doch mal was geschreiben das er nach Chine fliegt,wann weiss ich aber nicht.

cu Bernd

Themenstarteram 8. September 2008 um 8:07

Zitat:

Original geschrieben von csn_crew_joop

Könnte auch sein das er in China ist,da hat er doch mal was geschreiben das er nach Chine fliegt,wann weiss ich aber nicht.

Stimmt, da war mal was. Hmm, aber auch da hätte er sicher Internetzugang. Er kann doch gar nicht ohne m-t... :D

am 8. September 2008 um 8:25

Moin...

Hatte er nicht nach seiner erfolgreichen Augen-OP geschrieben, dass das andere Auge auch bald dran kommt?

Vielleicht ist es ja gerade so weit. :confused:

Grüßle...

Und wenn es doch China ist dann wird die Seite hier von der Regierung geblockt ;D

Mfg David

Zitat:

Original geschrieben von soppman

Und wenn es doch China ist dann wird die Seite hier von der Regierung geblockt ;D

Mfg David

Ja genau. :D

Da Deutschland zum imperialistisch-kapitalistischen Ausland zählt,wäre es durchaus möglich.;)

Stellt sich nur die Frage in welchem Land die extremere Form der Marktwirtschaft herscht.

Vielleicht ist Opa aber auch seit neuesten in dunkle Machenschaften mit der chinesischen Mafia verwickelt und verkehrt jetzt in anderen Kreisen und hat uns hier bei MT vergessen.:):D

omileg

Aus China war er doch schon lange zurück.

Vielleicht fährt er jetzt rund um die Uhr durch Europa.:D

Hauptsache er stoppt beim nächsten Treffen in Seeshaupt.;)

 

Gruß Sven

Opi wir vermissen dich:rolleyes:

Themenstarteram 25. September 2008 um 20:54

Ich möchte den Thread nochmal hochholen. Omega-OPA war jetzt fast 5 Wochen nicht online und ich mache mir langsam ernsthafte Gedanken. 5 Wochen off halte ich bei ihm für äußerst ungewöhnlich. Kennt ihn hier jemand persönlich und könnte da mal nachhaken? Wäre nett, Danke...

omega-opa ist in changzhou.

sein mitarbeiter gurkt mit dem signum rum. habe ihn zufällig vor ein paar tagen getroffen bei einem gemeinsamen kunden/lieferanten. siehe anhang. :D

mfg Hans

Na das Bild ist doch mal beste Opa-Tradition!:D:)

am 26. September 2008 um 7:14

Also letzte Woche war er noch da und wir haben einen schönen Kaffee zusammen getrunken...

Themenstarteram 26. September 2008 um 18:28

Zitat:

Original geschrieben von h-h-w-ue

omega-opa ist in changzhou.

sein mitarbeiter gurkt mit dem signum rum. habe ihn zufällig vor ein paar tagen getroffen bei einem gemeinsamen kunden/lieferanten. siehe anhang. :D

Na das ist doch mal `ne Ansage, Danke! :) Dann bin ich beruhigt. Also Omega-OPA als einer der Vectra/Signum-Forenprominenz hätte sich wenigstens offiziell abmelden können, wenn er sich so lange aus dem Staub macht. :D

Hat er seit August Inetverbot *g*?

Deine Antwort
Ähnliche Themen