ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. wo kann ich sehn wieviele PS mein S3 hat?

wo kann ich sehn wieviele PS mein S3 hat?

Themenstarteram 25. Juni 2009 um 21:09

hallo, wo steht den das wieviel PS das auto hat??

Beste Antwort im Thema
am 25. Juni 2009 um 21:20

Sag mal, hast du getrunken?

1kw = 1,36 PS

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Unter P2 in KW.

Das ist aber auch auf der Rückseite erklärt.

am 25. Juni 2009 um 21:15

Auf der anderen Seite vom Schein steht die Legende ;)

Themenstarteram 25. Juni 2009 um 21:17

da stehn ja nur KW, wieviel istn das?

am 25. Juni 2009 um 21:20

Sag mal, hast du getrunken?

1kw = 1,36 PS

am 25. Juni 2009 um 21:21

Gibt es kein Google mehr? Muss man alles ins Forum posten?

KW mal 1,36 gleich die Leistung in PS

am 25. Juni 2009 um 21:21

rechneste mal 1,36 ;)

weil wegen 100kw sind 136ps ;)

 

Gruß: Daniel

am 25. Juni 2009 um 21:23

'n Abend usammen ! :)

Hey möre ! :)

( :confused: ...wo is'n da das "h" dazwischen? :confused: :D ;))

Ich schreib' dann wohl besser nix zu dem "Foren-bezogenn" Topic noch zu dem "lahm" in Deinem Nick :D -> Wikipedia - Pferdestärke! ;)

 

Gruß, Dynator :)

Ich hasse diese Euro Lappen! ich frage mich immer wieder was machen die eigentlich was soll der Mist?

wenn ich mir meinen Alten Brief anschaue ist doch alles etwas klarer was, was ist.

am 25. Juni 2009 um 21:32

Zitat:

Original geschrieben von Schmargendorf

Ich hasse diese Euro Lappen! ich frage mich immer wieder was machen die eigentlich was soll der Mist?

wenn ich mir meinen Alten Brief anschaue ist doch alles etwas klarer was, was ist.

Ich such' immer noch einigermaßen "verzweifelt" nach meinem "alten" Schein meiner SR, die leider schon so knappe neun Jahre in meiner Garage schlummert, weil ich mir damals meine Dyna geholt hatte, und die ich dann jetzt so langsam mal wieder über'n TÜV bzw. durch die Dekra bringen will - wenn's so weiter geht, muss ich mir dann wohl doch glatt auch mal gezwungenermaßen so'n neuen Schein zulegen "lassen"! :(

 

Gruß, Dynator :)

(...ja.....ich weiß.....nich' ganz on topic - aber auch nur "nich' ganz"! :D ;))

Spätestens wenn du dir ein KLR einbaust/ oder lässt, in deinen Auto sitzt du schon in der falle von Papa Europa! und nach neun Jahren sowie so! Aber SR klasse teil.

am 25. Juni 2009 um 21:52

Mein PN hat den KLR ja zum Glück schon seit über vier Jahren! ;)

Aber die SR ist dann eben eine von '80, und durch das Alter und die verbauten -originalen- Gussfelgen eben schon etwas ganz besonderes.....und da läuft's mir dann eben doch einigermaßen kalt den Rücken runter, wenn ich dann daran denke, dass der alte Schein eventuell "verschütt gegangen" sein könnte! :eek: :( ;)

 

Gruß, Dynator :)

(...der dann jetzt auch schon die virtuellen -und wohl auch einigermaßen berechtigten- Stimmen ob seines Abschweifens in doch eigentlich grundlegend andere Gefilde "hört" - damals selber alle zurechtweisen, und jetzt schon wieder selber "schwafeln" und Small-Talk jenseits des eigentlichen Themas halten! Bekenne: Schuldig! ;))

Gut bist schuldig im sinne des Themas! gute Nacht.:D

am 25. Juni 2009 um 21:56

Lege Berufung ein.

Meiner Meinung nach Unschuldig.

Was isn ein Forum? Keine Anhäufung von Robotern, sondern eine von Menschen. Und ich find nix dabei, wenn die sich auch ein bisserl unterhalten, gehört schließlich zur menschlichen Natur, und das ist auch gut so. Also, weitermachen ;)

Und gratuliert mir zu dem größten OT-Post in diesem Thread.

Gratuliere zum voll OT Post.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. wo kann ich sehn wieviele PS mein S3 hat?