ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. wo Kennzeichenausschnitt - was findet ihr cooler??

wo Kennzeichenausschnitt - was findet ihr cooler??

Themenstarteram 5. Juli 2004 um 13:09

mache mir grade über mein Heck gedanken, wo ich mein Kennzeichen hinsetze..

an heckklappe (normal 53cm) oder

an Heckklappe (kurz 32cm) oder

in Stossstange rein

was meint ihr dazu???

Ähnliche Themen
67 Antworten

Mir persönlich gefällt in der Stoßstange am besten.

Vielleicht sogar in kombination mit kleinem Schild??

Grüsse

Ich finde nen KZA von der MB C Klasse ganz nett, da die Kanten zu den Rückleuchten parallel verkaufen und sieht super aus...

Ansonsten würde ich vielleicht ne US Heckklappe vorziehn, und die ein bissl clean machen...

Aber Stoßstange finde ich häßlich, weil dann meiner Meinung nach einfach oben was fehlt und das wie son gebürsteter Froscharsch aussieht!

am 5. Juli 2004 um 13:27

hier hat neulich jemand darüber berichtet dass einer sein nummernschild da hatte wo normalerweise das vw zeichen sitzt... auch keine schlechte idee wie ich finde.

Das wäre doch bestimmt zu hoch oder nicht? Da gibt es doch immer Vorschriften, wie hoch/tief das KZ sein darf.

am 5. Juli 2004 um 13:42

Zitat:

Original geschrieben von Golf II- Power

Das wäre doch bestimmt zu hoch oder nicht? Da gibt es doch immer Vorschriften, wie hoch/tief das KZ sein darf.

genau, es ist zu hoch, und zwar weil es normalerweise noch höher sitzt! :rolleyes:

Oh, sorry! Ich hatte in letzter Zeit wohl zuviel mit Polos zu tun. Da sind die Zeichen über dem Kennzeichen.:D

am 5. Juli 2004 um 13:59

Zitat:

Original geschrieben von Golf II- Power

Oh, sorry! Ich hatte in letzter Zeit wohl zuviel mit Polos zu tun. Da sind die Zeichen über dem Kennzeichen.:D

ehm ja... hätt ich jetzt auch gesagt! :D

am 5. Juli 2004 um 14:01

Zitat:

Original geschrieben von M4d.-.M4x

I

Ansonsten würde ich vielleicht ne US Heckklappe vorziehn, und die ein bissl clean machen...

Also laut doppel-wobber gabs doch gar keine US-Heckklappe die gabs erst beim 3er!

Themenstarteram 6. Juli 2004 um 9:00

habe da grade ein angebot vom profi bekommen

heckklappe cleanen verzinnen grundierung seitenverkleidung ca 500euro

kann ich ja gleich ne neue Heckklappe kaufen (US Version mit US Kennzeichen Ausschnitt) Kosten 219,00euro und komplett clean

was meint ihr dazu??

wo muss ich da hin um das Kennzeichen zu kürzen??

was kostet das?

und wieviel Buchstaben und Zahlen darf es allerhöchstens sein??

bitte um Antworten

danke im voraus

Zitat:

Original geschrieben von gubipower

habe da grade ein angebot vom profi bekommen

heckklappe cleanen verzinnen grundierung seitenverkleidung ca 500euro

*lol* Der wohlte dich wohl loswerden !! War es ne werkstatt oder nen bekannter ??

Themenstarteram 6. Juli 2004 um 9:09

wekstatt kenn du sylaz???

design tuning werkstatt!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von gubipower

design tuning werkstatt!!!!!!!!

Jo ! Das sagt doch schon alles ! Bei den bezahlst du schon mal nur den namen ! Geh mal lieber zum kleinen Karosseriebauer , da macht dir das günstiger ;) !

am 6. Juli 2004 um 13:54

Zitat:

Original geschrieben von gubipower

kann ich ja gleich ne neue Heckklappe kaufen (US Version mit US Kennzeichen Ausschnitt) Kosten 219,00euro und komplett clean

was meint ihr dazu??

wo muss ich da hin um das Kennzeichen zu kürzen??

was kostet das?

und wieviel Buchstaben und Zahlen darf es allerhöchstens sein??

bitte um Antworten

danke im voraus

Man man du musst mal lesen es gab beim 2er keine US-Heckklappe!!!!!!!!!!

Von wegen kleines Kennzeichen... kläre das mal vorher lieber mit dem Straßenverkehrsamt / Zulassungsstelle deines Wohnortes ab. Unter Umständen wärst du sonst nicht der Erste, der das alles schön umbaut und hinterher kein kleines Kennzeichen bekommt...

Ich finde kleine Kennzeichen auch schön - die Sache ist aber nicht überall und immer unproblematisch. Egal, ob das eingetragen ist oder was auch immer. Manche Zulassungsstellen verweigern das kleine Kennzeichen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. wo Kennzeichenausschnitt - was findet ihr cooler??