1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wo könnte man sich Velour Fußmatten in einer bestimmten Farbe anfertigen lassen?

Wo könnte man sich Velour Fußmatten in einer bestimmten Farbe anfertigen lassen?

BMW
Themenstarteram 12. Juni 2007 um 10:30

BMW hat ja nur die langweiligen schwarzen oder in beige. Die gefallen mir aber ned. Hätte gerne eine andere Farbe. Über Individual ist leider nichts mehr zu machen. Gibt es sonst eine Möglichkeit?

Ähnliche Themen
57 Antworten

Moin!

Kauf Dir den Teppich und geh zum Sattler. Der kann Dir dann den Rand "ketteln" ist nichtmal teuer und gibts in allen erdenklichen Farben :)

Gruß,

Max

Themenstarteram 12. Juni 2007 um 10:36

Zitat:

Original geschrieben von maxxter

Moin!

Kauf Dir den Teppich und geh zum Sattler. Der kann Dir dann den Rand "ketteln" ist nichtmal teuer und gibts in allen erdenklichen Farben :)

Gruß,

Max

Das ist eine sehr gute Idee. Nur gibt es hier keinen vernünftigen Sattler. Nur so ein A-loch.

Was meint ihr kostet sowas? Mit Material und Arbeit. Soll Velour sein.

am 12. Juni 2007 um 10:36

suchst bestimmt sowas!!

Themenstarteram 12. Juni 2007 um 10:39

Zitat:

Original geschrieben von bmw-berlin

suchst bestimmt sowas!!

:D :D

ne zum Glück nicht. Wollte nicht fliegen. Sowas kommt mir nie ins Auto!!!

Müsste doch mehr Farben als nur Schwarz und Beige gegeben haben!? Meiner hat z.B. Grau drinnen.

Oder war das alles Individual? :)

Themenstarteram 12. Juni 2007 um 11:08

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Müsste doch mehr Farben als nur Schwarz und Beige gegeben haben!? Meiner hat z.B. Grau drinnen.

Oder war das alles Individual? :)

Ja es gab mehr Farben. Aber leider nicht die Farbe die ich gerne hätte. Es gab ca 12 Farben.

Ich weiß von jemandem aus dem Alpina Forum, dass man bei Alpina die Fußmatten fertigen lassen kann. Er hat dort welche bestellt und der Satz hat 210,- Euro gekostet. Aber Alpina hat ja welche mit dem Rautendesign. Und das will ich ned.

am 12. Juni 2007 um 11:25

Re: Wo könnte man sich Velour Fußmatten in einer bestimmten Farbe anfertigen lassen?

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Gibt es sonst eine Möglichkeit?

Versuch es mal bei der Firma Petex ,dem Erstzulieferer von BMW ..

http://www.petex.net/hp2006/index.html

Themenstarteram 12. Juni 2007 um 11:37

Re: Re: Wo könnte man sich Velour Fußmatten in einer bestimmten Farbe anfertigen lassen?

Zitat:

Original geschrieben von karakus48

Versuch es mal bei der Firma Petex ,dem Erstzulieferer von BMW ..

http://www.petex.net/hp2006/index.html

Du bist echt der HAMMER!!! Habe gleich angerufen. Leider nicht das was ich suche. Die verkaufen nur an Händler. Aber das wäre ja kein Problem. Die haben aber nur 7 ausgewählte Farben. Eine Einzelfertigung in meiner Wunschfarbe ist leider nicht möglich.

Ich suche die Farbe: Cremeweiss

Wenn jemand eine Adresse zu einem GUTEN Sattler hat, dann nur her damit. Sattler gibt es viele. Ich hätte aber gerne eine Adresse von jemandem, dem man vertauen kann und der seine Arbeit gut macht.

(und ich sage es nochmal: Lukas, du führst irgendwas im schilde... :D )

Themenstarteram 12. Juni 2007 um 11:41

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

(und ich sage es nochmal: Lukas, du führst irgendwas im schilde... :D )

Ich habe mir ein Auto gekauft. Ich hole es in 4 Stunden ab. Kann es kaum noch abwarten. Warte da schon Wochen drauf. Und Heute ist es soweit.

Was es ist wird ned verraten. Bilder folgen in ca 10 Tagen. Muss auf etwas warten, was mir hier ein Forumsmitglied "anfertigt". Erst dann kommen Bilder.

Zitat:

...Was es ist wird ned verraten. ...

bei den vielen threads mit sonderteilen die du suchst wird es wohl ganz sicher ein E36... ;)

na da bin ich ja mal gespannt!

am 12. Juni 2007 um 11:45

Re: Re: Re: Wo könnte man sich Velour Fußmatten in einer bestimmten Farbe anfertigen lassen?

Zitat:

Ich suche die Farbe: Cremeweiss

Hmm,was hälst Du denn von der "Farbe 37", Lukas ?

http://www.petex.net/shop2006/images_prod/gross/1_10_114_37_g.jpg

Themenstarteram 12. Juni 2007 um 11:48

Re: Re: Re: Re: Wo könnte man sich Velour Fußmatten in einer bestimmten Farbe anfertigen lassen?

Zitat:

Original geschrieben von karakus48

Hmm,was hälst Du denn von der "Farbe 37", Lukas ?

http://www.petex.net/shop2006/images_prod/gross/1_10_114_37_g.jpg

Gib mir 3 Minuten. Dann zeige ich dir die Farbe die ich meine. Lade grade 2 Bilder hoch.

am 12. Juni 2007 um 11:51

bin ja echt mal gespannt was dein nächster ist Lukas :)

Freu mich schon auf Bilder.

Bzgl. der Fussmatten kann ich nur sagen das mir die Clipse aufn Zeiger gehen bei den Velours-Matten...an der Fahrerseits sind die gebrochen...kann man die einzeln ordern bei BMW??

Sollte doch bestimmt nen Cent-Artikel sein oder?

Gruß

Alex

Deine Antwort