1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Wo Schalter für Kofferraum bestellen ?

Wo Schalter für Kofferraum bestellen ?

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 9. Dezember 2024 um 14:12

Hallo zusammen,

da ich mein Auto hochrüste ist mir aufgefallen, dass es in Deutschland nur die Bedieneinheit mit unten fehlenden Knopf gibt. In Brasilien gibt es den unteren Knopf für den Kofferraum öffnen mit der Teilenummer: 6EA927137CWHS. VW selbst kann es nicht bestellen und ich hoffe auf Ideen von euch, wie man an sowas rankommt.

Danke im Voraus!

Bild 1.jpg
Asset.JPG
Ähnliche Themen
4 Antworten

In Brasilien bestellen und her schicken lassen wenn du es nicht selbst abholen möchtest.

Themenstarteram 9. Dezember 2024 um 19:48

Zitat:

@AudiJunge schrieb am 9. Dezember 2024 um 20:42:36 Uhr:

In Brasilien bestellen und her schicken lassen wenn du es nicht selbst abholen möchtest.

Dankeschön für deine Nachricht, dass Problem ist, dass wie schon gesagt VW in Deutschland die Teile aus Brasilien nicht bestellen kann. Und über Websiten, die dann das Bauteil anbieten, ist das auch nicht unbedingt möglich, wenn sie keine „Weltweit Lieferung“ anbieten.

Gegenfrage:

Wozu soll der gut sein? Der Kofferraumdeckel geht doch eh nicht von alleine auf… da muss man also trotzdem hingreifen…

Übrigens wäre das nicht einfach mit einem neuen Schalter getan. Die Verkabelung fehlt ja komplett. Im besten Fall musst du nur bis zum Bordnetzsteuergerät verkabeln - im schlimmsten Fall bis zum Heckemblem.

Ich schließe mich @mrbabble an. Der Schalter hat keinen Sinn.

Deine Antwort