ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. wo seid ihr mit der versicherung?

wo seid ihr mit der versicherung?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 2. November 2010 um 16:01

Hallo bin bei der lvm.jedes jahr teurer echt.wo seid ihr?

Gruss

ps.direkt und huk und co interessieren mich net.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von papavomdavid

Moin!

Nun..., jeder "vernünftige" AUDI und MERCEDES-Fahrer ist in Deutschland bei der ALLIANZ versichert.

Das ist einfach am preis-wertesten...

Da die drei genannten Firmen "im Hintergrund" miteinander verbandelt sind, rechnet sich das für den klugen Autoversicherungsnehmer allemal.

Man werfe mal einen geschulten Blick auf die Internetseite http://www.allsecur.de/start/aus-allianz24-wurde-allsecur.html und gebe korrekt die angefragten Daten ein...

Dann werdet Ihr sehen, wie günstig die ALLIANZ doch sein kann.

Vor allem ist das erfahrungsgemäß eine wirklich GUTE Versicherung und kein reiner Online-Doofbetrieb, wo keiner zuständig ist und man sich an einer saublöden Billig-Hotline mit Standard-Sprüchen abtun lassen muss.

Alles schon erlebt.

Und am allerbesten, man druckt sich das ALLIANZ-Online-Angebot aus..., geht damit zu seinem ortsansässigen ALLIANZ-Büro und sagt: "Hier..., zu diesen Konditionen komme ich zu Euch"... und das Ding läuft.

ICH für meinen Teil kann berichten, dass billige Versicherungen absolut NICHT erstrebenswert sind..., nur GUTE Versicherungen.

ICH habe mit der ALLIANZ seit Jahrzehnten nur gute Erfahrungen gemacht.

Punkt.

Nicht alles, was den Namen "Online" trägt, ist zwangsläufig gut.

GUTE FAHRT !!!

jetzt haste aber fein werbung gemacht,für einen laden der im schadenfall lieber vor gericht zieht als seine pflicht zu tun und zu bezahlen...(leider selber genau so erlebt!!!)

da fällt mir gleich wieder dieses uralte lied von OTTO ein "denn wer sich arroganz versichert,der hat völlig ausgekichert....."

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von POOOTE

Hallo bin bei der lvm.jedes jahr teurer echt.wo seid ihr?

Gruss

ps.direkt und huk und co interessieren mich net.

auch wenns dich ned interessiert --- huk24 und jedes jahr billiger!:D

du solltest vielleicht mal wechseln;)

Themenstarteram 2. November 2010 um 16:12

war ich schon,die km schönrechnerei,nee,bin vielfahrer,vom rabattschutz ganz zu.............

 

gruss

Dann musst du versuchen mit der Versicherung zu verhandeln wie auf dem Basar! :)

Kam gestern Abend auf RTL bei der Sendung extra und war interessant obwohl ich diese Sendungen eher dem Boulevardcharakter zuordne!

Neukunden bekommen ja schließlich auch Vergünstigungen bzw. Lockangebote! :o

Ansonsten mußte du einige Argumente in die Waagschale werfen z.B. daß du schon lange Kunde dort bist und falls die zicken sollten, "drohst" du halt mit Kündigung!

 

LG! :cool:

Zitat:

Original geschrieben von POOOTE

war ich schon,die km schönrechnerei,nee,bin vielfahrer,vom rabattschutz ganz zu.............

 

gruss

macht jede andere versicherung auch so....aber du scheinst ja keine ahnung zu haben----wie leider zu oft hier!:D

am 2. November 2010 um 16:22

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Original geschrieben von POOOTE

war ich schon,die km schönrechnerei,nee,bin vielfahrer,vom rabattschutz ganz zu.............

 

gruss

macht jede andere versicherung auch so....aber du scheinst ja keine ahnung zu haben----wie leider zu oft hier!:D

:D:D:D:D

Ich wollt auch gerade

 

...zum Thema damit der Mod nix zu maulen hat....bin bei der Zurich:cool:

R + V

Zitat:

Original geschrieben von Clever Nickname

R + V

:D:D:D das nenn ich "kurz und bündig" :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von B4-Rocker

 

Ansonsten mußte du einige Argumente in die Waagschale werfen z.B. daß du schon lange Kunde dort bist und falls die zicken sollten, "drohst" du halt mit Kündigung!

 

LG! :cool:

diese drohung ist bei reinen kfz-kunden mit einem lächeln beantwortet :D und hinterherwinken und wird dir auch jede versicherung. denn nur mehrvertragskunden sind wichtig ;)

ansonsten geht mal zur devk die sind gut und günstig und vor ort. ansonsten bleibt dir nur eine direktversicherung. da ist die astel und die huk24 zu nennen.

@rebizzel

Arbeitest du für eine Versicherung oder bist vielleicht ein Insider? :D

Zitat:

Original geschrieben von B4-Rocker

@rebizzel

Arbeitest du für eine Versicherung oder bist vielleicht ein Insider? :D

wenn du mir den unterschied erklärst, kann ich dir vielleicht antworten :p:D

Zitat:

Original geschrieben von rebizzel

Zitat:

Original geschrieben von B4-Rocker

@rebizzel

Arbeitest du für eine Versicherung oder bist vielleicht ein Insider? :D

wenn du mir den unterschied erklärst, kann ich dir vielleicht antworten :p:D

Interessante Antwort! :p

Leider fehlen mir noch einige Parameter um von dir ein psychologisches Profil zu erstellen, für Versicherungsvertreter ist das unerlässlich!!!

Oder bist du keiner?!?

Zitat:

Original geschrieben von B4-Rocker

 

Interessante Antwort! :p

Leider fehlen mir noch einige Parameter um von dir ein psychologisches Profil zu erstellen, für Versicherungsvertreter ist das unerlässlich!!!

das erklär mich auch mal näher :D

warum erstellst du dir bei einem vertreter psychologische profile:confused:

die müssen doch nur nett sein, oder etwa nicht??? ;)

Moin!

Nun..., jeder "vernünftige" AUDI und MERCEDES-Fahrer ist in Deutschland bei der ALLIANZ versichert.

Das ist einfach am preis-wertesten...

Da die drei genannten Firmen "im Hintergrund" miteinander verbandelt sind, rechnet sich das für den klugen Autoversicherungsnehmer allemal.

Man werfe mal einen geschulten Blick auf die Internetseite http://www.allsecur.de/start/aus-allianz24-wurde-allsecur.html und gebe korrekt die angefragten Daten ein...

Dann werdet Ihr sehen, wie günstig die ALLIANZ doch sein kann.

Vor allem ist das erfahrungsgemäß eine wirklich GUTE Versicherung und kein reiner Online-Doofbetrieb, wo keiner zuständig ist und man sich an einer saublöden Billig-Hotline mit Standard-Sprüchen abtun lassen muss.

Alles schon erlebt.

Und am allerbesten, man druckt sich das ALLIANZ-Online-Angebot aus..., geht damit zu seinem ortsansässigen ALLIANZ-Büro und sagt: "Hier..., zu diesen Konditionen komme ich zu Euch"... und das Ding läuft.

ICH für meinen Teil kann berichten, dass billige Versicherungen absolut NICHT erstrebenswert sind..., nur GUTE Versicherungen.

ICH habe mit der ALLIANZ seit Jahrzehnten nur gute Erfahrungen gemacht.

Punkt.

Nicht alles, was den Namen "Online" trägt, ist zwangsläufig gut.

GUTE FAHRT !!!

@rebizzel

Es geht um die Überredungskunst, das Anpreisen und Hervorheben von Produkten und dafür ist nicht jeder geeignet, daher meine Rede!

Bin zwar keiner von denen, kann ja fast jeder machen, ich verkaufe lieber meine Arbeit und Persönlichkeit, aber das gehört hier nicht hin!

Wollte halt nur wissen woher du dir so sicher bist bezüglich deiner Aussage mit dem Naturell der Versicherer!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. wo seid ihr mit der versicherung?