Wo seit ihr schon mit eurem BMW hingefahren (Ausland)
HI LEUTE
WO WART IHR SCHON ALLES MIT EUREM GEFÄHRT? LEIDER KONNTE ICH DEUTSCHLAND NOCH NICHT VERLASSEN. MICH WÜRDE ES MAL INTERESSIEREN WO IHR SCHON ÜBERALL AUF REISE WART....
Ähnliche Themen
45 Antworten
Also aus Deutschland war ich auch noch nicht, war im Sommer im Schwarzwald.
Fahre nur sehr, sehr wenig, ca. 7000-9000km im Jahr...
Aber vielleicht fahre ich nächstets Jahr mal nach Österreich...
ich war vor paar wochen damit in Italien...
Mein Kleiner hat schon mal Dänemark gesehen und in Deutschland schon fast jede Ecke . Nächstes Jahr geht es nach Östereich .
Mfg Tonne
wohne in Mailand und im Urlaub 2005 bin ich bis nach Norwegen zu den Inseln Lofoten gefahren, ca. 9000 km ohne Probleme.
Habe meinen genau heute ein Jahr und bin 26000 km gefahren, leider war es hauptsächlich in NRW... Jedoch weiter als der Hockheimring zur Formel 1 bin ich nicht gekommen...
war nur mal in österreich....
mit meinem e36 war ich 2 mal in der türkei...
mein jetztiger ist viel zu tief für türkeis strassen...
war damit auch schon in norwegen ( oslo-bergen-trondheim-oslo =2500 km) und paris. ansonsten auch noch nicht groß über die grenzen hinaus. nächstes jahr wieder norwegen weils einfach das geilste land überhaupt ist.
gruß matze
Mein Wägelchen durfte bisher nur nach England und Schottland (inkl. "Bootsfahrt"). Aber ich denke da kommt noch was auf uns zu
Mein alter 535i war schon 2x in Spanien an der Costa Blanca. Ich bin jedesmal durchgefahren. ein Weg 1600 km.
In Ostdeutschland.......hehe
Ne bis jetzt noch garnicht weiter.
Schweiz/Italien. Ist eine sehr schöne Strecke, wenn man mal ohne Stau durchkommt
Und in Dänemark war ich mal.
Ansonsten jeden Monat kurz mal rüber nach Luxemburg tanken
Ich war mit meinem in Spanien (Cordoba) Bin durchgefahren-eine Strecke 2400 km, ohne Probleme. Als ich nach 3Wochen nach Hause gefahren bin, waren knapp 10000km runtergerasselt.
Gruß Markus
mit dem E46 war ich bisher nur in frankreich. ist klasse wie sie in der pariser innenstadt alle schauen wenn man sich da mim E46 cabby durch den stau wühlt - dort gibts ja fast keine BMWs, erst recht nicht solche
mit dem E36 war ich schon in österreich, schweiz, italien, südfrankreich und ebenfalls paris
dieses jahr gehts (leider) mit dem flieger in urlaub
Mit mienem war ich mehrmals in Österreich, Ungarn und Rumänien. Wobei letztes Land meinem AUto ziemlich zugesetzt hat ....
Gruß Manni