- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- A5 8T & 8F
- Wo Sicherungen Standheizung SH keine bus ruhe
Wo Sicherungen Standheizung SH keine bus ruhe
Hey Leute,
hab einen S5 bj.2009 Coupe.
Kann mir einer sagen wo die Sicherung für die Standheizung sitzt?
Hab das Auto im Sommer gebraucht gekauft, und jetzt das erste mal die Standheizung eingschaltet, sie hat versucht irgendwie in gang zu kommen, hat so paar mal irgendwie was getan und jetzt geht sie garnicht mehr, und per vcds ist das steuergerät der Standheizung nicht erreichbar (war voher definitiv nicht so, hab schon öfter mal nach fehlern geschaut).
Das blöde ist nun das mein Auto nicht in bus ruhe geht und meine Batterie leer saugt, ich will die Sicherung der Standheizung ziehen und schauen ob das auto dann in ruhe geht. Nur leider steht in meinem Bordbuch nicht wo ich die Sicherung der Standheizung finde, ich habe schon einige Beiträge zu dem theme gelesen und jemand sagt das es die Sicherung nr.6 im kofferraum brauner sicherungshalter ist, da steht bei mir im buch aber das es das steuergerät der Fahrertür ist.
würde mich sehr über hilfe freuen.