ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Wo sind denn die Fotos von eueren neuen???

Wo sind denn die Fotos von eueren neuen???

Themenstarteram 18. Dezember 2007 um 10:29

Hallo an alle glücklichen A5 Besitzer,

mir ist aufgefallen dass inzwischen ja schon fast jeden Tag einer seinen neuen A5 abholt. Finde ich ja echt super nur wo

habt Ihr denn die ganzen Fotos???

Währe mal nett wenn Ihr für uns noch wartenden A5 Besteller mal welche einstellen könnt.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

MFG

Christian

Ähnliche Themen
114 Antworten

Eigentlich hasse ich den folgenden Spruch ja auch.

Aber in dieser Sache findet man über die Suchfunktion nun wirklich unendlich viele Fotos hier im Forum.

Themenstarteram 18. Dezember 2007 um 15:40

Eigentlich hasse ich den folgenden Spruch ja auch.

Aber in dieser Sache findet man über die Suchfunktion nun wirklich unendlich viele Fotos hier im Forum.

 

Hallo Meteor 542,

dass ich über die Suchfunktion Bilder finde, dass ist mir schon klar. Nur mitlerweile kenne ich die schon alle.

Ich wollte ja mal wieder ein paar neue Fotos haben, z.B. bei der Selbstabholung usw... Und wie schon gesagt, bekommt hier fast jeden Tag ein Mitglied seinen neuen Audi und es währe sicherlich schön ( damit spreche ich glaub ich für alle wartenden) wenn man wieder mal neue Fotos einstellen könnte.

Also an alle Glücklichen A5 Besitzer: Her mit eueren Fotos!!!

Vielen Dank.

 

Zitat:

Original geschrieben von DEG-QA 3

 

Eigentlich hasse ich den folgenden Spruch ja auch.

Aber in dieser Sache findet man über die Suchfunktion nun wirklich unendlich viele Fotos hier im Forum.

 

Hallo Meteor 542,

dass ich über die Suchfunktion Bilder finde, dass ist mir schon klar. Nur mitlerweile kenne ich die schon alle.

Ich wollte ja mal wieder ein paar neue Fotos haben, z.B. bei der Selbstabholung usw... Und wie schon gesagt, bekommt hier fast jeden Tag ein Mitglied seinen neuen Audi und es währe sicherlich schön ( damit spreche ich glaub ich für alle wartenden) wenn man wieder mal neue Fotos einstellen könnte.

Also an alle Glücklichen A5 Besitzer: Her mit eueren Fotos!!!

Vielen Dank.

würd mich auch über noch en paar neue bilder freuen!

Ja genau - Her mit euren Bildern!!!

Hat jemand Bilder vom A5 in quarzgrau mit S-Line Sportfahrwerk und 19"-Felgen? - würde sehr gerne mal sehen was ich bestellt habe.

Bilder über die Suchfunktion? Hab ich da etwas falsch gemacht? Wie komm ich über die Suchfunktion direkt zu den Bildern? Kann mir jemand einen Tipp geben?

Bilder von meinem gibt's dann Ende Januar - wenn der Termin von Audi eingehalten wird.

Ok dann will ich mal anfangen,

habe ihn letzten Dienstag abgeholt. Fast alles drin was es gibt:)

noch eins

und weils so schoen ist

und ein letztes

Schönes Ding, und sogar mit Panoramadach.

Herzlichen Glückwunsch, und unfallfreie Fahrt mit der Schönheit. :D :D

Grüße Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von rytch

und ein letztes

ich auch will :-((((( , echt schön !!

Danke!

Jetzt muss ich erst mal die 1500Km rum bekommen dass ich ihn endlich mal fliegen lassen kann. Leider gerade zu wenig Zeit. Bin erst bei 650Km bei einem Verbrauch von 14,2l.

War ein Spontankauf. Wollte erst einen S6 gebraucht kaufen aber der Zustand hat mir dann nicht gefallen. Und dann stand dieser im Showroom und ich fragte nur "Wie schnell habt ihr den aus der Halle draussen und angemeldet?" Er meinte dann so einen Tag. Ich entgegnete ihm dass ich nicht wissen wollte wieviel Tage sondern Minuten er braucht. Hab das Geld Bar dabei und will ihn JETZT mitnehmen.

Hat dann auch super geklappt. Und ich bin froh dass es nicht der S6 geworden ist.

Zitat:

Original geschrieben von rytch

Danke!

Jetzt muss ich erst mal die 1500Km rum bekommen dass ich ihn endlich mal fliegen lassen kann. Leider gerade zu wenig Zeit. Bin erst bei 650Km bei einem Verbrauch von 14,2l.

War ein Spontankauf. Wollte erst einen S6 gebraucht kaufen aber der Zustand hat mir dann nicht gefallen. Und dann stand dieser im Showroom und ich fragte nur "Wie schnell habt ihr den aus der Halle draussen und angemeldet?" Er meinte dann so einen Tag. Ich entgegnete ihm dass ich nicht wissen wollte wieviel Tage sondern Minuten er braucht. Hab das Geld Bar dabei und will ihn JETZT mitnehmen.

Hat dann auch super geklappt. Und ich bin froh dass es nicht der S6 geworden ist.

Also ich habe auch immer soviel Bargeld dabei, so unter 60000 geh ich auch nie raus. :D :D :D :D:p

Grüße Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Also ich habe auch immer soviel Bargeld dabei, so unter 60000 geh ich auch nie raus. :D :D :D :D:p

Grüße Wolfgang

Gut zu wissen :D :D

Zitat:

Original geschrieben von FP23

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Also ich habe auch immer soviel Bargeld dabei, so unter 60000 geh ich auch nie raus. :D :D :D :D:p

Grüße Wolfgang

Gut zu wissen :D :D

Verdammt !!!! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Wo sind denn die Fotos von eueren neuen???