- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W208
- wo sitzt der Kraftstoff-Filter im clk
wo sitzt der Kraftstoff-Filter im clk
Hallo an alle wo ist der Kraftstoff-Filter im clk ???
rafaela
Ähnliche Themen
28 Antworten
und kann man den selber austauschen ?? auch als eine frau !!!
Der sitzt unterm CLK ca in der mitte des wagens auf der beifahrerseite erkennste sofort ist ne kleine plastikabdekung drüber. Musst drauf achten das du den filter richtigrum montierst.
Würde aber in die werkstatt fahren weil da jede menge sprit auslaufen kann und ganz schnell ne "BOMBEN STIMMUNG"
herrschen kann.
wenn du soviel kohle für nen motor umbau ausgegeben hast würde ich an sowas nicht sparen.
Danke habe heut bei dc dies machen lassen
-den umbau hat mein ex gemacht bzw. finanziert !
rafaela
Was hast Du denn für den Kraftstoffilterwechsel bezahlt (Arbeit + Material)?
Steht bei mir demnächst auch an.
Gruß
Toby
hallo also filter 40 euro arbeit 30euro bei dc
rafaela
Zitat:
Original geschrieben von raffamgb
hallo also filter 40 euro arbeit 30euro bei dc
rafaela
Das ist völliger Unsinn. Selbst bei Husch-Autoteile (und die sind immer günstiger als DC, da Grosshändler) kostet der Filter über 100 Euro
Da würde DC die Dinger ja unter Einkaufspreis raushauen. Also erstmal recherchieren bevor man postet.
Es lag vielleicht da dran dass du ein Mann bist der vielleicht so so la la ausschaut ich bin eine Frau da gelten andere preise für die arbeit !!!!
Fakt ist dass ich so viel bezahlt habe!
der filter kostet 40 euro Benzi-filter von bosch für clk w208
ruf doch mal bei dc an ! bevor du solch ein scheiß hier rein schreibst !!!!
Bevor Ihr Euch beharkt: Der Benzinfilter kostet je nach Motorvariante unterschiedlich. Für den 200er um die 40,-€, für den 320 um die 100,-€...
Bein meinem letzten Service B habe ich 91,-€ für den Filter bei einer freien Werkstatt bezahlt.
Ich hab 29,75€ für den Benzinfilter bezahlt der wurde im rahmen meiner B Inspektion getauscht hab nen 230k.
Hallo
24,08 € Netto bei 25% Rabatt (Mahle) 208 am 24,10,05
Wie gesagt, der Motor entscheidet. Die V6 und V8 kosten mehr...
Moin moin,
habe für den 320er auch ca. 110,- incl. MwSt. bezahlt, plus ein Stückchen defekter Benzinschlauch und Einbau, ca. 200,-
Gruß
[warum der Preisunterschied zwischen 4- 6- 8 Zylinderfilter, ist der nicht gleich im aufbau ?