1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Wo steckt eigentlich Ercan???

Wo steckt eigentlich Ercan???

Opel Vectra A
Themenstarteram 5. Dezember 2005 um 12:51

Moin moin,

hab das schonmal im Calibra Forum gefragt, aber keine Antwort bekommen.

"Wo ich mir so gerade das komplette Opel Forum und Sagt`s uns Forum durchgelesen habe, da fällt mir auf, dass ich schon lange nichts mehr von Ercan gelesen habe. So ca. 2-4 Wochen. Mir ist das zwar schon länger aufgefallen, hab aber gedacht, dass er irgendwo im anderen Forum steckt.

Du willst Dich doch nicht wohl leise von Dannen schleichen :D? "

Gruss Kevin

Ähnliche Themen
14 Antworten

Letztes Posting war am 25.11.05

Vielleicht macht er ja Skiurlaub?

Themenstarteram 5. Dezember 2005 um 13:01

Zitat:

Vielleicht macht er ja Skiurlaub?

:D

Ja, vielleicht. Aber dann hätte er doch was gesagt oder in der Signatur stehen :confused:

Hi,

Ercan hatte seinen stillen Abzug angekündigt... es wurde auch mehr mals darüber geschrieben, dass er in nächster Zeit nicht mehr so oft da sein kann :)

Mehr dazu weiß allerdings der Lalelubär *schwarzen Peter zuschieb*

Markus...

.

Moin,

wer hat gerufen und hier bin ich....:D

Weiss garnicht ob ich was dazu schreiben darf....:(

Hmm sagen wir mal so,Ercan ist ziemlich beschäftigt und hat deshalb momentan nur wenig Zeit mehr für MT...;)

Das sollte reichen der Rest steht in seinem Profil,einfach mal reinschauen...

Lalelubär

Themenstarteram 5. Dezember 2005 um 20:57

Zitat:

Weiss garnicht ob ich was dazu schreiben darf....

Verraten verraten :D

Ok, persönlich Sachen sollten hier nicht besprochen werden.

Kommt er denn wieder? Man merkt schon, dass er fehlt. Seine Beiträge fand ich persönlich immer sehr interessant und informativ. Schade...

Ich hoffe es ist nichts schlimmes...

Gruss Kevin

Der Typ macht schon einen recht kompetenten Eindruck (auf mich).

Hi,

kein Angst ist nichts "schlimmes" und er kommt bestimmt auch bald wieder...;)

Und ja er ist schon sehr "Kompetend" weil nämlich vom "Fach"....

Manchmal zwar etwas "Vorlaut" und "Altklug" mit seine gerademal, zarten 22j aber wer WAR das nicht in dem Alter....:p

Lalelubär

PS:Mal sehen wie lange er braucht, bis er das geschriebene endeckt und zum großen "Gegenagriff" blässt....:D

*duck und weg*

Themenstarteram 6. Dezember 2005 um 17:55

Zitat:

PS:Mal sehen wie lange er braucht, bis er das geschriebene endeckt und zum großen "Gegenagriff" blässt....

:D :D :D

Hi,

Naja, dann freut euch mal auf 2008 :D da bin ich nämlich auch 22 Jahre alt, ganz alt....! :D

Naja, von Kompetenz kann da keine Rede sein, denn er ist ja wohl der einzige mit nem Vectra an dem mehr Neuteile wie Urteile sind :D wie er wohl fahren muss... *duck und noch schneller wie der Lalelubär weg*

Markus...

Mal ein paar klare Worte von mir zu diesem Thema:

Solche Diskussionen "ad personam" finde ich nicht gut --- erst recht nicht, wenn der betr. User zZ nicht online ist und sich somit nicht wehren kann.

Zitat:

Original geschrieben von MKC

Naja, von Kompetenz kann da keine Rede sein, denn er ist ja wohl der einzige mit nem Vectra an dem mehr Neuteile wie Urteile sind :D wie er wohl fahren muss...

Was soll so eine spitze Bemerkung? Ich sehe da überhaupt keinen Grund zur Schadenfreude, im Gegenteil: Ercan und ich haben fast dasselbe Auto (seines ein Jahr älter und etwas besser ausgestattet, aber das macht den Kohl nicht fett) --- und er hat mit seinem Auto (auf Deutsch gesagt) voll in die Scheiße gegriffen, während ich mit meinem Auto einen Glücksgriff gemacht habe (außer der undichten Heckscheibe war bisher nichts Wesentliches kaputt).

Ich würde eher sagen, dass da einfach nur Glück und Pech im Spiel waren, sonst nichts --- und deswegen finde ich eure Ausführungen und Anspielungen einfach nur ziemlich daneben :(

So, das musste mal gesagt werden!

Hi,

Mein Beitrag sollte keines Wegs Ercan angreifen, wenn dies so rüber gekommen ist, dann tut es mir leid!

Er war eher als eine spitzfindige Anspielung auf Ercans Erfahrungen gemeint, denn Fakt ist: Wenn man an seinem Auto schon so viel gemacht und gewechselt hat, dann kennt man (fast) jede Schraube!

Und da spielt es noch kaum eine Rolle ob KFZler oder nicht, auch wenn ihn dies sicherlich zu gute kam!

Natürlich ist es für ihn ärgerlich jedes mal wieder irgendwas zu haben, aber wie du bereits sagtest: "Pech" und ich glaube nicht, dass Ercan wie ein Rentner fährt, auch wenn ein Auto sowas abkönnen muss, gehen viele Teile nun mal durch Belastung in die Knie, auch wenn es vielleicht der Vorbesitzer war, der den Schaden eingeleitet hat!

Es gibt halt Dinge, die kann man nicht ändern!

Und ich finde es nicht schlimm, dass dieser Topic über Ercan geht, da hier keiner sagt "Endlich ist dieser Schwachmat Offline" ist daran nichts schlimmes zu finden!

Markus...

Themenstarteram 6. Dezember 2005 um 21:00

Zitat:

Und ich finde es nicht schlimm, dass dieser Topic über Ercan geht, da hier keiner sagt "Endlich ist dieser Schwachmat Offline" ist daran nichts schlimmes zu finden!

Das finde ich allerdings auch. Nicht, weil ich den Thread eröffnet habe, sondern weil Ercan ein langjähriges MT- Mitglied ist. Und da fällt es halt auf, dass er länger nicht online war. Wenn er wenig oder gar keine Zeit für MT hatte, dann hatte er es immer in der Signatur stehen. Und diesmal nicht, deshalb hats mich gewundert und dachte "Fragse ma nach" :)

Also bitte Mädels; Nicht streiten :D

Gruss Kevin

Sollte sich Ercan wieder mal hier bei MT aufhalten, so wird er diese Zeilen sicher lesen. Bis er sich nicht wieder gemeldet hat, mache ich diesen Thread mal dicht.

@Ercan:

Wenn Du wieder hier sein solltest, melde Dich bei mir wenn Du hierzu noch was anmerken willst. Dann öffne ich den Thread wieder.

ciao

So, Ercan hat sich bei mir gemeldet. Ich soll für ihn diese Zeilen hier posten:

Zitat:

Danke der Nachfrage.

An alle besorgten(!), nein ich ziehe nicht heimlich davon. Wie ich bereits öfter, auch einigen per PN und ICQ geschrieben habe, wie es auch in meinem Profil steht besuche ich in Düsseldorf die Meisterschule. Am 25.11. war der letzte "Lexware-Tag"(Buchhaltung) an dem ich auch gleichzeitig ins Internet konnte(siehe Beiträge vom 23. und 25.11.). Am 5.12. und 6.12. hatte ich dann die Prüfung des dritten Teils. Nun sitze ich in der Essener Stadtbibliothek am Hbf und muss so einen Quark über mich lesen wofür ich 2€ in den Automaten geschmissen habe um mich wie ubc schon sagte zu wehren. Obwohl ich eigentlich sinnvolleres schreiben wollte, na dann.

Der Grund warum ich nicht so oft im Forum unterwegs bin ist der, das ich daheim keinen Internetanschluß mehr habe und pauken muss. Für alle die es interessiert, auch an die, die den Meister machen wollen, kostet mich der Spaß über den Daumen gepeilt 6500€ + Fahrtkosten + Lernmatrial usw. Da muss ich jeden Cent zwei mal umdrehen. Das wäre schon mal geklärt.

Als nächstes finde ich den Kommentar, ob gut gemeint oder nicht, von Markus mehr als daneben. ubc(darf ich eigentlich auch Deinen Vornamen sagen?) hat mit seinem Beitrag sozusagen den Nagel auf den Kopf getroffen. Weiteres brauche ich eigentlich nichts hinzufügen. Meine Kompetenz in Frage zu stellen ohne mich zu kennen ist schon mehr als dreist. Was meine Fahrweise angeht, kenne ich nach vielen Erfahrungsberichten hier nur den Marc der ebenfalls den C20NE auf fast 6l/100km bringen kann. Auf eine Vergleichsfahrt bin ich jederzeit bereits. Ich habe nicht ohne Grund den Nick "Cruiser" gewählt.

Das war denke ich alles. Wenn ich etwas falsch verstanden haben sollte bitte ich um entschuldigung. Aber hinter meinem Rücken über mich zu reden halte ich für eine unverschämtheit. Damit ist der gut gemeinte Thread vom Kevin natürlich nicht gemeint, sondern mehr ein Beitrag.

Die restlichen 1,27€ werde ich nicht im Forum verbringen, vielleicht noch für ein paar PN´s, sonst ist mir hier für heute die Lust vergangen. Falls einige mein heutiger Tagesablauf interessiert, ich leihe mir gleich ein paar Bücher für die nächsten beiden Teile zum Meister aus, um 12Uhr muss ich meine Schwester von der Schule abholen da letzte Woche ihr Sprunggelenk gebrochen ist und den Rest des Tages werde ich mit lesen verbringen.

Man sieht sich.

Gruß

Ercan