ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Wo steht euer 5er???

Wo steht euer 5er???

Themenstarteram 17. Juli 2006 um 15:14

Mahlzeit Zusammen Liebes Forum ;),

Ich dachte mir mal, bringst du mal wieder ein bisschen Schwung in unsere E39 Abteilung :D

Und zwar geht es um Folgendes, wollte mal wissen wo euer Wagen steht???

z.B

 

- draussen unter der Laterne an der Straße?

- oder doch in der Garage?

- unter einem Carport?

- auf dem Eigenen Grundstück?

 

Also bei uns sieht es so aus, das einer in der Garage steht und der andere dann halt auf dem Grundstück. Sprich wer zuerst von der Arbeit kommt hat auch die Garage in Besitz genommen :D *hehe*

Also Postet mal schön ;)

Schönen Sonnigen Tag noch

MFG Ricky

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 17. Juli 2006 um 15:42

hallo.Also mein bimmer steht aufm Grundstück und da drauf ist noch der Carport :-)

Meiner steht auf einem abschließbaren Privatgrundstück. Leider Gottes kann man sein Auto in einer Großstadt wie in Köln nicht überall stehen lassen.Für Kratzer und Beschädigungen ist der Wagen viel zu Schade, ja oder? Gruß Suat

am 17. Juli 2006 um 15:47

RIKTIK SUAT :-)

Hallo,

meiner steht in der Garage auf meinem Grundstück. Garage ist zum Glück groß genug - früher waren die Auto´s im Osten ja doch etwas kleiner ;). Muss im nächsten Jahr allerdings mal tortechnisch umrüsten. Mein jetziges (handbetriebens) Tor ist unbequem und auch etwas schmal - Garageneinfahrt ist nur 10cm breiter als mein BMW (muss deshalb gelegentlich die Spiegel einklappen). Hab aber noch etwas Platz zum verbreitern der Einfahrt.

LG Steffen

Unterm Carport :) Nachtsüber und am WE zumindestens.

aufm Grundstück, da fühlt er sich wohl ;)

Themenstarteram 17. Juli 2006 um 18:54

Fein macht Ihr dass, Verratet uns wo euer E39 steht ;)

...meiner steht ganz ordinär auf der strasse :D

Meiner steht meistens in der Garage, seit ich mir einen Torantrieb mit Funk eingebaut habe, ganz selten mal in der Einfahrt.

Zitat:

Original geschrieben von 530d

...meiner steht ganz ordinär auf der strasse :D

MITLEID ! ;)

am 18. Juli 2006 um 6:55

ab letzter Woche wieder in der Garage.War schwer gewesen eine Garage zu bekommen dazu noch so nah an der Wohnung:-) Kein Bock mehr auf diese Baumharz-Kacke.

am 18. Juli 2006 um 8:22

Meiner steht in der Allee auch wenn es weiss wird... Das arme Ding ;)

Das Bild musste sein... Sorry!

Themenstarteram 18. Juli 2006 um 11:09

Mein Beileid Jan!

Und gerade in Hessen schneit es im Winter immer schön viel :)

MFG Ricky

UND leute, wer hat seinen wagen mittlerweile noch?

und wer hat der polizei bei der diebstahlanzeige von einem gewisesen Ricky erzählt?

 

naja meiner steht jedenfall in der garage, mit 60mm stahltor. zwar noch nicht mardersicher, aber selbstverständlich selbstschussanlagengesichert!:P

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Wo steht euer 5er???