ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wo weisse/schwarze Blinkergläser kaufen?

Wo weisse/schwarze Blinkergläser kaufen?

Themenstarteram 28. Januar 2005 um 12:15

Hallo TTler,

ich möchte meine Scheinwerfer auf weisse Blinker umrüsten.

Kann man die Blinkergläser auch irgendwo bei uns in Germany bestellen, oder gibts die nur in England?

Wo kaufe ich die am sichersten, wer macht den besten Preis?

Danke für Eure Hilfe! :)

Ähnliche Themen
75 Antworten

Kannst in Hong Kong bestellen. Ist absolut kein Problem. Meine letzte Bestellung hat 6 Tage gedauert.

Hier der link:KLICK

Oder bei IN.PRO. Die müßten die auch haben.

Auf Ebay sollte das auch kein Problem sein.

ja seitenblinker bei inpro. aber die scheinwerfer blinker hab ich noch nie gesehen

wenn ich mir die dunkelgetönten scheinwerferblinker hole, blinken die blinker denn noch gelb???

Themenstarteram 28. Januar 2005 um 15:26

Man brauch dann auf jeden Fall noch gelbe Birnen, sonst blinken sie weiss!

Themenstarteram 28. Januar 2005 um 15:39

Ich habe bereits nen deutschen Lieferanten gefunden (tt-designparts). Da kosten sie inkl. Versand 85,- EUR.

Kann mir jemand sagen wieviel Teuro die inkl. Porto ca. kosten, wenn ich sie bei TheTTshop.co.uk bestelle?

am 29. Januar 2005 um 2:51

Mmmh, das ist ja mal interessant. Ist das getüvt mit den schwarzen Frontblinkern ?

sieht aus als gäbe es kein ABE, sonst hätten die es wie bei den Rückleuchten ausgezeichnet.

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 9:35

Eine ABE haben die nicht, aber wenn sie korrekt in gelb blinken, dürfte das kein großes Problem werden...

Wenn die schwarzen Blinkergläser kein ABE haben dann kannst auch gleich die eigenen Blinker lasieren lassen. 85 EUR is viel zu teuer, dafür lasse ich ja 3-4 Sätze lasieren!!

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 11:46

Ich hätte sie aber gern in weiss, da das meiner Meinung nach besser aussieht als schwarz...

Hab mir jetzt über ebay ein paar schwarze Seitenblinker bestellt (mit Porto für 8 Euronen :D).

Sind gerade angekommen.

Frage: Wie bekomme ich die weissen aus dem Kotflügel raus OHNE da Kratzer reinzumachen oder die alten weissen kaputt zu machen????

8 € ?? Auchhabenwill !

Wie du die abkriegst , ich musste beim putzen nur kurz mit nen lappen drüber wedeln und schon sind die teile (Klammer) abgebrochen :(

@ tt_Pitter:

ebay-Nummer 7951049877 ;) :D

Kannst vorsichtig mit was Schraubenzieher ähnlichem Dingens in die Öffnung reinstechen und die Blinker raushebeln.

Und dort Richtung Radkasten ansetzen, nicht Richtung Tür reinstecken.

Ist null Problem, die Gläser gehen auch nicht kaputt.

Ich habs übrigens mit ´nem Schraubenzieher gemacht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wo weisse/schwarze Blinkergläser kaufen?