- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- Wofür ist dieser Schalter
Wofür ist dieser Schalter
Hallo,
mit dieser Frage oute ich mich zweifelslos als nicht VW-Passat-Fahrer, aber hilft nix:
ich bin telefonisch gefragt worden von einem Neubesitzer, wofür der Knopf mit dem Ausrufezeichen ist, der sich rechts neben dem Ganghebel befindet. ESP, PDC und Auto-Hold befinden sich bei diesem Fahrzeug alle links. Kann mir das bitte jemand auf die Schnelle sagen? Im Internet habe ich keine Bilder davon finden können.
Das Fahrzeug ist ein 1.8 Benziner Variant.
Vielen Dank!
Der Blinkernutzer
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von __NEO__
Zitat:
Original geschrieben von RomanA6
was macht man mit einem schalter? da kannst du draufdrücken...musst aber nicht.
Und wieder einer der Beiträge, die die Welt nicht braucht. Du näherst dich der 99,9% Marke.
@neo , wie Recht du hast . Meiner Meinung nach hat er schon die 100% schon überschritten , werden immer auffälliger seine d..... Kommentare!
Grüße zwei0
Ähnliche Themen
23 Antworten
hi
müsste für die reifenkontrolle sein, aufm schalter ist ein reifenprofil mit ausrufezeichen (gibt auch ne version ohne ausrufezeichen soweit ich weiss)
Danke
Reifendruckkontrolle? Und was macht man dann mit diesem Schalter?
Zitat:
Original geschrieben von Blinkernutzer
Danke
Zitat:
na klar! das ich da nicht drauf gekommen bin, ich bin aber auch einer....
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Blinkernutzer
Danke
Und wieder einer der Beiträge, die die Welt nicht braucht. Du näherst dich der 99,9% Marke.
Zitat:
Zitat:
was für ein.......
lange draufdrücken beim rollen, nach n paar sekunden loslassen, ein "bing" ertönt und die sollwerte sind eingestellt (mißt wohl anhand der abs sensoren wie "schnell" deine reifen drehen), wenn dann einer platt wird und demnach schneller drehen muss bei gleicher geschwindigkeit kommt wieder ein tolles "bing" und das symbol dass ein reifen ein problem hat.
Danke!
Der Blinkernutzer
Hallo. Ich habe diesen Schalter bei mir verbaut. Der Luftdruck in den Reifen wird allerdings bei mir über spezielle Ventile gemessen und nicht über die unterschiedlichen "Rollgeschwindigkeiten". Bei längerem Drücken kann man von "Teillast" zu "Vollast" umschalten. Evtl. gibt es ja zwei verschiedene Messsysteme ?!
Ja, es gibt beide Versionen, kosten auch unterschiedlich
Zitat:
Zitat:
@neo , wie Recht du hast . Meiner Meinung nach hat er schon die 100% schon überschritten , werden immer auffälliger seine d..... Kommentare!
Grüße zwei0
100% überschritten?!? Mehr blöde Beiträge, als Beiträge? Cool....
Passatfahrer machen eben alles mit Voraussicht.
Passatfahrer bekommen entweder alle kein Bordbuch oder können nicht lesen.