Woher bekomme ich BMW Poster
Hi Zusammen,
habe mich mit Google und ebay durch ein Teil des BMW-Posterangebot durchgeklickt, der Kick blieb leider aus. Kennt hier jemand eine Quelle für qualitativ schöne BMW Fotografien bzw. Poster?
Besten Dank für Eure Links
Ähnliche Themen
21 Antworten
Hast du dir mal die bei deinem Händler angeschaut? Ist da nix dabei?
du kannst dir ja auch von deinem eigenen AAuto ein Poster machen lassen. einfach digitalfoto und zu einem fotoladen!
von meinem Fuhrpark exestieren ganze Bildbände&Poster, und die Händler Poster sind zwar schön aber auch dort war nichts absolutes dabei. http://www.renestaud.de/ hier gibts einige nette Fotos aber ich suche eben noch mehr. Es muss doch mehr Künstler geben die schöne Autos ablichten.
Viell. kommt ja noch die visuelle Erleuchtung...
Bist du Fotograf?
nicht ganz, bin nur umgeben von ihnen...und hab ein Auge für schöne Fotografie :-)
Zitat:
Original geschrieben von Maesju328ci
Hey,
hab das hier in der Bude hängen...
Zu bekommen hier
Gruß
danke dir ...das habe ich leider auch nur mit anderem Text "Und plötzlich will jeder ihr Freund sein" ... das ist auf jeden Fall cool.
Hab schon einige von diesen "Slogan-Poster" gesehen, da gibts schone vom M6 und M5.
Aber es muss doch noch mehr geben als die orig. Werbeposter.
Das ist auch nicht schlecht...ein muß als Student...
Gruß
:-) very nice :-)
Zitat:
Original geschrieben von Maesju328ci
Das ist auch nicht schlecht...ein muß als Student...
Gruß
Sehr geil. Ich glaub das drcuk ich mir aus...
SChönen Abend noch...
Ich hätte gerne das Poster mit dem 330d, der durch den Wald rauscht, und drunter steht "330d: Wenn Asphalt Gänsehaut kriegt"... Ich hab die Marketing-Abteilung der Münchener Zentralfreundlichen bewegt, aber leider haben sie es nicht mehr...
R.
Hallo!!! Schaut mal in die BMW Shops, dort haben sie meistens auch noch alte auf Lager, oder ins BMW-Museum in München, dort gibts alle aktuellen!!!
MFG Daniel
also ich hab eines von bmw und ein paar weitere auf ebay geschossen. das mit dem gelben M3 hab ich auch, aber mit nem anderen spruch.. "engineered for emotions", also optimal wenn man maschinenbau studiert dann habsch noch das CSL-poster ("100% muskeln, 0% fett" oder so) und das mit dem CSL und dem F1-renner. alle ganz hübsch, aber so richtig schöne poster sind echt selten
hab in meiner sig n paar wallpapers, aber alle zu geringe auflösung um es drucken zu lassen
muss ich also aktiv werden um den thread wider dorthin zubekommen wo er hingehört. In das Zentrum des Interesses...denn schöne BMW Fotos und Poster interessieren ja scheinbar einige. Also Member...es wird immer noch nach Quellen für niveauvolle BMW_Fotografie gesucht...also keine airbrush romantik sondern echte Meisterwerke die aus den Autos alles rausholen.
Für Infos bin ich immer noch dankbar. Schönen Tag Euch