ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Woher bekomme ich ein hochwertiges Sportlenkrad?

Woher bekomme ich ein hochwertiges Sportlenkrad?

Themenstarteram 5. November 2006 um 4:30

Hallo,

Wie schon der Überschrift zu entnehmen, suche ich ein hochwertiges Sportlenkrad für mein Cabrio. Ich möchte natürlich die Multifunktionstasten übernehmen können. Ich meine mal hier im Forum von einer Firma gelesen zu haben, die M Lenkräder noch mal verfeinert. Finde das nur nicht mehr. Kann mir einer weiterhelfen? Ein originales M Lenkrad habe ich schon!

Danke…

Ähnliche Themen
24 Antworten

Das griffigste und schönste Lenkrad,was ich bisher gesehen habe,war das M 3 Alcantara,ich glaube sogar es war aus dem CSL oder zumindest sah es genauso aus.Es hat einen wesentlich dickeren Lenkradkranz und liegt dadurch viel besser in der Hand,was durch das Alcantara noch verstärkt wird,da man keine schwitzigen Hände bekommt.

Ich hatte das in meinem Cabriolet verbaut und nur durch Zufall bekommen,da jemand sein Leasing Fahrzeug zurückrüsten mußte und mit mir das 3 Monate alte Lenkrad gegen mein normales Sportlenkrad getauscht hat

Neu gekauft soll es recht teuer sein

Das hier wäre eines,für den Preis eigentlich billig,ob es so bleibt,naja

am 5. November 2006 um 7:19

da muss ich gerhard zustimmen, das beste und auch für mich schönste ist das M3-Alacantara lenkrad.

abgesehen davon ist es im sommer kühl und im winter warm, was man ja von leder leider nicht behaupten kann. ansonsten bin ich auch ein großer freund vom M3-Lederlenkrad.

hab es für 200€ komplett bekommen (ohne airbag) und es war in neuwertigem zustand. bin verdammt zufrieden damit. hoffe nur das es nicht so schnell irgendwelche abnutzungserscheinungen bekommt.

Vieleicht kann man so etwas auch für das M II bekommen,bei MK-Motorsport.

 

Gruß mclaren

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Vieleicht kann man so etwas auch für das M II bekommen,bei MK-Motorsport.

 

Gruß mclaren

:eek:

Das Ding is ja nur noch geil :eek:

Kostet aber wahrscheinlich auch ein mittleres Vermögen :(

Schau mal unter Viktor Lenkrädern da bekommt man das Teil auch aber wahrscheinlich für die hälfte.:)

 

Gruß mclaren

Ich hatte vor einem Jahr mal bei meinem Sattler nachgefragt. Mit 200 Euro ist man dabei ... also aufpolstern mit Teil- oder Vollalcantara nach eigenen Wunschvorstellungen.

Gruß, Frank

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

http://www.victor-deutschland.de/index.php?...

 

Gruß mclaren

das teil sieht spitze aus....:)

leider steht keine preis dabei....

Wäre mal was schönes für das einstufige Lenkrad.

 

Gruß mclaren

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Wäre mal was schönes für das einstufige Lenkrad.

 

Gruß mclaren

jep,schicke denen mal ne e-mail ,und frage mal was das teil kostet...:)

das sind ja echt mal geile lenkräder , da würden mich die preise auch interessieren ...

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

http://www.victor-deutschland.de/index.php?...

 

Gruß mclaren

Danke für den Link Mc Laren!! Super geile Lenkräder...endlich...*hüpp*

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Danke für den Link Mc Laren!! Super geile Lenkräder...endlich...*hüpp*

bin mal gespannt was die teile kosten....

Immerhin könnte man den alten Airbag weiterverwenden,das wäre doch schon was und sollte den Preis vieleicht humaner machen.

Gruß mclaren

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Woher bekomme ich ein hochwertiges Sportlenkrad?