ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Woher bekomme ich eine Händlerliste von FOH in Dänemark?

Woher bekomme ich eine Händlerliste von FOH in Dänemark?

Opel Vectra C
Themenstarteram 23. März 2016 um 14:04

Nachdem ich, wie in einem anderen Thread geschrieben habe, keinen Druckregler für meinen Z22YH bekomme und im Juni nach Dänemark in den Urlaub fahre, suche ich nach einer Liste der Opel-Händler bzw Werkstätten in DK. Für den Fall daß das Teil dann wirklich im Urlaub verreckt.

Kann mir hier jemand helfen???

Danke

Peter

Ähnliche Themen
17 Antworten

Moin,

findest Du über Opel DK, einfach auf den Bereich der Karte klicken wo Du Dich rumtreibst.

 

Gruß

Andre

Themenstarteram 23. März 2016 um 20:56

hallo tchibomann

dachte jetzt eigentlich eher an eine Liste mit Adressen zum Ausdrucken und ins Handschuhfach legen.........für den Fall der Fälle

Wenn du hier in Deutschland keinen Druckregler mehr bekommst. dann wird es in Dänemark wohl auch nicht besser sein. Nur der Rücktransport nach Deutschland wird um einiges teurer sein.

Und wenn wird der Einbau in Dänemark sicherlich auch alles andere als preiswerter sein, als in Deutschland.... Dies alles sollte man bei solchen Kalkulationen berücksichtigen.

MfG

W!ldsau

Wenn ich das im anderen Thread richtig verstanden habe, verkauft Opel den Drucksensor nur, wenn jemand wirklich mit einem defekten Teil liegen bleibt.

Daher kann ich seine Handlungsweise durchaus nachvollziehen. Ich versuche momentan mir einen gebrauchten Regler zu besorgen, die Suche nach einer Nadel im Heuhafen ist dagegen nen Kinderspiel... :(

 

Gruß

Andre

Themenstarteram 24. März 2016 um 11:50

@ Wildsau

Wenn die Karre in DK verreckt, dann bekomm ich natürlich, so die Dame vom Opel-Kundencenter, den Druckregler per Express zugeschickt......aber eben auch nur wieder zum DK-FOH......deswegen die Händlerliste.

@ tchibomann

Das Teil scheint momentan rarer als Gold zu sein ;-)

grüße Peter

Oha. Dann werden in der Grenznähe zu Polen demnächst neben BMW X5, diversen Mercedes, Audi und VW auch Opel Vectra/Signum 2.2direkt aufgebrochen und die Druckregler ausgebaut...

Ist ein Unding was die Ersatzteilverfügbarkeit angeht.

@TE: Ich hoffe, du kommst problemlos nach DK und zurück.

Gruß

Zitat:

@tchibomann schrieb am 24. März 2016 um 11:26:01 Uhr:

Wenn ich das im anderen Thread richtig verstanden habe, verkauft Opel den Drucksensor nur, wenn jemand wirklich mit einem defekten Teil liegen bleibt.

Daher kann ich seine Handlungsweise durchaus nachvollziehen. Ich versuche momentan mir einen gebrauchten Regler zu besorgen, die Suche nach einer Nadel im Heuhafen ist dagegen nen Kinderspiel... :(

 

Gruß

Andre

Also das kann ich beim besten Willen nicht glauben (vorsichtig ausgedrückt). Ich glaube kaum, dass sich ein Servicemitarbeiter dem Kunden sagen traut, dass er das Ersatzteil erst bekommt, wenn er damit liegen bleibt. Das will ich dann schriftlich und dann stell ich die Kiste auf den nächsten Bahnübergang ab...

 

Gibt mir die Teilenummer und ich besorg euch so ein Teil...

MfG

W!ldsau

Zitat:

@W!ldsau schrieb am 24. März 2016 um 15:12:18 Uhr:

Gibt mir die Teilenummer und ich besorg euch so ein Teil...

@W!ldsau: Na wenn das so ist: Teile Nr. 95507060, Teile Nr. 55575441 soll wohl auch kompatibel sein, dann gäbe es noch passend dazu die Katalog Nr. 815915.

Melde Dich wenn Du einen Druckregler besorgt hast, via PN klären wir dann das Finanzielle und den Versand ;)

 

Gruß

Andre

Kein Problem...läuft ;)

@W!ldsau : Kleine Erhöhung des Schwierigkeitsgrads: Nur Druckregler nach Produktionsdatum 226 09 werden akzeptiert, ist die verbesserte Version die laut Feldabhilfe 1614 ausschließlich verwendet werden soll.

Denn man tau, wir lesen nach den Feiertagen von Dir ;)

Schöne Ostern und viele bunte Eier wünscht

Andre

Zitat:

Katalog Nr. 815915.

Das ist die Katalog Nr. von der alten Ausführung.

Die neue Nr. ist die 815198.

@W!ldsau

Ich würde auch so ein Teil nehmen.

Gruß

Helmut

am 24. März 2016 um 21:26

@W!ldsau

Viel Erfolg! Letzter Stand von heute: Siehe PDF-Anhang.

Den Anfang des E-Mail-Verkehrs mit OPEL findest Du im folgenden Link

Heißt wohl: Nur ein neues Teil, wenn die Karre nicht mehr läuft... (oder wirbt OPEL damit Mitglieder für Automobilclubs (Pannendienst)???)

 

Edit: Falsches Antwortdatum von OPEL in der PDF-Datei eingetragen

Edit: Ich hab mal gelesen was unter den Mails von OPEL steht... und zieh den Schwanz ein (PDF + Link gelöscht).

 

Den Kraftstoffdruckregler gibt es laut OPEL-Mail nur, wenn der Händler so gnädig ist...

Themenstarteram 25. März 2016 um 7:40

@ W!ldsau

Solltest du wirklich welche bekommen, bin ich natürlich auch dabei. Kannst auch mir einen mitbestellen. Nur denke ich das du dir genauso wie wir alle und auch der ADAC die Nase einrennst. Würde mich aber freuen wenn du uns alle Lügen strafst.

Laut Opel liegen momentan noch 42 in Rüsselsheim und 72 in Spanien ;-)))

 

Grüße

Peter

Hilft dir das? Viel mehr habe ich in 60 Sekunden bei Google nicht gefunden

http://www.deautoriserede.dk/Find-Forhandler.aspx?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Woher bekomme ich eine Händlerliste von FOH in Dänemark?