ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. woher dass geld?

woher dass geld?

Themenstarteram 12. April 2004 um 15:27

Mich würde interessieren wieviel geld ihr so für eure autos ausgebt, was verdient ihr eigentlich so?wie kann man sich einen r 32 leisten?(nicht wegen der versicherung oder wegen dem tanken, sondern nur vom preis her?)

Fahre selber nen g3 vr6 würde mir gerne einen biturbo kaufen oder nen r32!

Ähnliche Themen
30 Antworten

Re: woher dass geld?

 

Zitat:

Original geschrieben von vr6-boss bgld

Mich würde interessieren wieviel geld ihr so für eure autos ausgebt, was verdient ihr eigentlich so?wie kann man sich einen r 32 leisten?(nicht wegen der versicherung oder wegen dem tanken, sondern nur vom preis her?)

Fahre selber nen g3 vr6 würde mir gerne einen biturbo kaufen oder nen r32!

ARBEITEN HEISST DAS ZAUBERWORT !!!!!!!!!!!!!!!!

und vielleicht noch sparen

jop :).

am 12. April 2004 um 16:04

Fragen die die Welt bewegt!

und nachts ists bekanntlich kälter als draussen :P

Der eine hats und bekommts hintenreingeblasen und der andere hats nicht und geht mühsam dafür arbeiten und spart kräftig.

Denke mal das das 2te am ehesten zutrifft.

am 12. April 2004 um 16:17

...

am 12. April 2004 um 17:55

das stimmt allerdings..

die einen haben einfach kohle, und bekommen noch dazu immer mehr und mehr ..

die andern haben nichts, und bekommen auch nichts

 

und was ich schade finde, 80% der leute, oder noch mehr, nehmen sich nen kredit auf um das auto zu finanzieren.

sowas find ich schwachsinn, würd ich nie machen.

das einzige wofür ein kredit ok wäre, wär ne fette anlage im auto (*lol*), sorry, ne, ernsthaft

das einzige wo n kredit fast unumgänglich ist, ist beim hausbau.

aber alles andere sollte sich durch sparen finanzieren lassen.

zwar nicht von heute auf morgen,a ebr es geht..

am 12. April 2004 um 18:07

yo das mit den krediten find ich auch lustig :D

kommen im tv ja immer mehr dokus wo dann drüber berichtet wird, dass 1/4 der jugendlichen schon in den roten zahlen steht. wenn ich sowas höre muss ich immer lachen denn wie behämmert muss man echt sein um sich nen kreidit zu holen und zu wissen dass man ihn eh nicht zurückzahlen kann.. alles anzeichen dafür dass die menschheit verdummt ;(

am 12. April 2004 um 18:09

jo martin_mt da stimm ich dir absolut zu

wers genau wissen will soll auf meine Homepage gucken, da gibts ne komplette History, ich hab nämlich auch auf "Schrottautos" begonnen.

am 12. April 2004 um 18:14

Hi,

ich bin 18 und mache nächstes Jahr mein Abi!

Den VR6 hab ich mir selbst erspart, vorher bin ich Aprilia gefahren, die hab ich dann für Gutes Geld wiederverkauft!

Also konnte ich mir auch den VR leisten.

Die Versicherung läuft noch über meinen Vater, die Steuern zahl ich selbst.

Natürlich sieht es mit dem Ausgehen usw. schlecht aus. Entweder ich geh am Wochenende weg, oder lege mir Geld fürs tanken zur Seite, meistens endet das ganze beim Tanken :D

Sobald ich eigenes Geld verdiene werde ich auch die Versicherung selbst zahlen und meine Eltern nicht mehr belasten!

 

KunDa

am 12. April 2004 um 18:20

Bin im 3ten Ausbildungsjahr , und somit finanzier ich mir mein Gölfchen ! Stecke sogut wie meine ganze Kohle in meinen 3er ... argh

2 Möglichkeiten

 

Also du hast eigntlich 2 Möglichkeiten:

1. Beruf: Sohn/Enkel ;)

2. Fleißig lernen!

Fleißig arbeiten!

Fleißig sparen!

Und ausserdem noch gute Kumpels haben oder halt einfach die richtigen Leute kennen, die einem bei so manchem helfen können!

am 12. April 2004 um 18:39

Dazu kann ich eine hammerharte eines alten Schulbekannten erzählen. Aber ich machs gaaanz kurz, weil ich das nicht mehr bringen kann! :D

- Zum 18ten von Oma und Opa 24.000 DM bekommen (einzelkind, irgendwie schon immer verwöhtes blag!)

- Für 2500 DM nen Polo II Fox gekauft in rot

- Innerhalb einer Woche den kompletten D&W-Katalog leerbestellt :D. Alles so ohne Leidenschaft gekauft - Wirklich: JEDEN Mist!!!

- Rücksitzbank ausgebaut, Überrollkäfig rein, Mini-Lenkrad, Scheiben mit Folien versehen und dann nach 2 Tagen wieder rausgerissen (weil er mit dem Rückwärtsfahren nicht klarkam!!!) usw usw.

- Irgendwann war das Auto fertig, aber war nicht damit zufrieden, weil zu alt zu komisch getuned zu viel gelaufen... usw. - Budget war schon so ziemlich geschrumpft.

- Den getuneden Polo an so einen Abzocker-Autohändler für 3000 DM (wenn ich mich nicht irre) verkauft (mit Anlage und alles drum und dran).

- Für 6000 DM einen fertig gemachten (also getuneden, ohne Anlage) gekauft. ---> grüner polo III coupe (motor serie, wenig ps).

- War dann nach 1-2 monaten auch nichtmehr damit zufrieden. hat einen käufer/tausch gefunden. der deal: den polo III + 1000 DM gegen einen schwarzen corsa b getauscht!!

- den irgendwann verkauft. weiß nicht für wiviel! auf jeden fall war er pleite und hat sich einen opel calibra (wenig glaufen) geleast. das war vorletzen winter, als es so richtig schön glatt war!

- wollte mit dem calibra im januar seine freundin "überraschen", die aber ein einwöchiges seminar in frankfurt hatte. (wir wohnen in gütersloh - das sind glaube 400-500 Km).

- Ist auf dem Hinweg ins Schleudern gekommen und den wagen gegen leitplanke gesetzt -}> TOTALSCHADEN!

- Jetzt fährt er einen gammligen Golf I in weiß, alles voller rost usw. :D - er zahlt heute noch den calibra ab und ist in 2 wochen 22.

Was haltet ihr von SOLCHEN Leuten???

AUSNAHMEFALL????

am 12. April 2004 um 18:44

Zitat:

Was haltet ihr von SOLCHEN Leuten???

Für solche Leute wurden OPEL , BMW, usw. gebaut... :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen