ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Woher hat er die ganzen Spiegel?

Woher hat er die ganzen Spiegel?

Themenstarteram 30. August 2007 um 12:51

Hallo Zusammen,

ich bin bei eBay zufällig auf einen privaten Verkäufer gestoßen, der viele E39 Spiegel verkauft. Alle Spiegel sind gebraucht. Ich will dem eBayer nichts unterstellen, aber irgendwie ist es doch sehr verdächtig…

Vor allem hatten wir doch vor kurzem das Thema wie man sich vor Spiegeldiebstahl schützen kann.

Hier eine Beispielauktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 30. August 2007 um 15:30

Hmm....

also eines ist Fakt: diese ganzen "gebrauchten Spiegel" sind definitiv geklaut. Soviel kann man einfach nicht rumliegen haben. Dann diese Wolgadeutsche Sprache bei den Bewertungen von dem Typ.....alles klar.

Müsste man mal nen TIP abgeben an bestimmter Stelle, ob dann was passiert ist dahin gestellt.

Meine Spiegel hat der A***h bestimmt auch verkauft......

Bei sowas kommt die Wut wieder hoch ....

@Spider: Wie was wo? Ich meine mit dem Tip.

Ich schließe mich Dir an, ich denke auch das das keinesfalls ein Zufall sein kann.

Da sind sicher auch die orginalen von meinem Beamer hin verschwunden, die damals noch beim Händler auf´m Hof vom Fz fachmännnisch abgebaut und umgelagert wurden...

Ich meine die Dinger sind aber auch sowas von easy zu "entwenden", eigentlich sollte sich da BMW was einfallen lassen.

Ich habe beim nachschauen ob meine nun abblendbar sind ganz locker, wohlgemerkt zu ersten mal (!), mit ner Plastik-(Kredit) Karte abgebaut.

Werd bei mir wohl die Nasen ein bissel kürzen, sodas die nur nit einem winkeligen "Spezialwerkzeug" abzubauen gehen.

Kann doch nicht sein sowas...

Hab zwar ne Teilkasko, aber sowas muß ja nun wirklich nicht sein!

 

 

sind bestimmt vom lkw gefallen und er war so nett die spiegel von der straße aufzuheben und da der lkw dann schon weg war hat er sie behalten.nun verkauft er die halt in ebay :D:D:D:D:D

Themenstarteram 31. August 2007 um 10:48

Das ist doch wirklich unglaublich, dass der Typ damit seelenruhig Geld verdient und kein Käufer ihn bis jetzt gemeldet hat.

Schaut euch mal die Bewertungen an, daraus geht hervor dass er gerne mal andere Mitglieder bedroht und beschimpft ;) Gut dass ich normale 0815 Spiegegläser habe ^^

Vermute das die Teile die da angeboten werden alle leicht zu entfernen sind.

am 31. August 2007 um 19:09

so jungs hab den besagten verkäufer mal angeschrieben woher er das alles hätte und das es schon SEHR verdächtig ist da grad diese spiegel vom E39 doch ziemlich oft "gefunden werden bevor man sie verloren hat" gekault wollte ich nicht schreiben ;-)

ZITAT als Antwort vom Verkäufer

" olum da für gibts schrotplätze wo man gleich 50 stück einkaufen kann und dann einzeln verkaufen "

also nicht schlecht......... da sag ich nur gasssssssss zum nächsten Schrotti und "kauft" mal 50Stk Spiegel und wenn er er noch "lagernd" hat gleich 50 Mk4 und 30 16:9 Bildschirme..................

Themenstarteram 31. August 2007 um 19:34

Ja, frech ist er auch noch dazu. Und auch noch die Anrede "olum", heißt Sohn auf türkisch wenn mich nicht alles täuscht. Unglaublich.

am 31. August 2007 um 20:17

Hab mal folgende Frage gestellt:

"Woher stammen die Spiegelgläser. Rechnung? Besitznachweis? Ist schon verdächtig. Aber was solls. Hauptsache billig! Meine wurden nämlich gestohlen."

Mal sehen was passiert. Hihi das macht Spass! :D:D

am 31. August 2007 um 22:03

Zitat:

Original geschrieben von Avtolübitel

Ja, frech ist er auch noch dazu. Und auch noch die Anrede "olum", heißt Sohn auf türkisch wenn mich nicht alles täuscht. Unglaublich.

Wortwörtlich übersetzt: ja. Sinngemäß eher "Junge" oder "Alter".

am 1. September 2007 um 8:17

Moin,

:) schöööön :) find ich gut ..... habe Ebay auch mal informiert diesen "eifrigen" Verkäufer mal zu checken, ist zwar sinnlos weil die sowieso nichts auf die Reihe kriegen aber verdächtig ist das schon.

Den lieben langen Tag mit "unseren" geklauten Spiegeln Geld verdienen.....scheint für diesen Jungen Türken echt das Schlaraffenland zu sein :(

Grmpf....

PS: Wenn du denn so ne Typen mal life erwischt dann fuchteln die gleich mit Ihrem Klappmesser rum und bölken Hurrensohn ich fxxxe deine Mutter bla bla ..... alles schon gesehen ...tzz tzz....

am 1. September 2007 um 8:34

Übrigens die Antwort war folgende:

"die gläser habe ich bei schrotplatz gekauft 50 stück"

Hab zurückgeschrieben:

"Danke für den Tipp. Dannn werde ich mal zu nächsten Schrottplatz fahren. Da sind die dann sicher billiger."

Zitat:

Original geschrieben von Autolenkerwitz

Übrigens die Antwort war folgende:

"die gläser habe ich bei schrotplatz gekauft 50 stück"

Hab zurückgeschrieben:

"Danke für den Tipp. Dannn werde ich mal zu nächsten Schrottplatz fahren. Da sind die dann sicher billiger."

Hehe mal schaun was er nun antwortet, olum :D Ich fahr gleich auch mal zu den Ludolfs, ob die auch 50 Stück dahaben, natürlich im 50er Pack abgepackt, wer kauft denn schon einzelne Teile aufm Schrotti....

am 1. September 2007 um 17:51

Zitat:

Original geschrieben von Autolenkerwitz

Hab zurückgeschrieben:

"Danke für den Tipp. Dannn werde ich mal zu nächsten Schrottplatz fahren. Da sind die dann sicher billiger."

Antwort war:

"Ja wenn du mehrere kaufst dann krigst du billeger"

Ruf gleich mal bei den Ludolfs an, die haben bestimmt 100 auf einem Haufen liegen. Mal mit Peter (The Brain) sprechen, der weis ja wo alles liegt. :D:D

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Woher hat er die ganzen Spiegel?