ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. woher weiße angeleyes wie bei corrado

woher weiße angeleyes wie bei corrado

Themenstarteram 5. Dezember 2005 um 19:20

hallo!

titel sagt eigentlich eh schon alles.

wo gibt es scheinwerfer bzw. nur die ringe einzeln, welche genau so schön weiß und glecihmässig leuchten, wie die vom Corrado??

weil alle anderen die ich kenn leuchten so komisch gelblich und da sieht man auch wo die birnen sind.

Ähnliche Themen
18 Antworten

kauf dir die von hella, die leuchten weiß...

gibts aber leider nur ohne blinker ;)

hella celis

 

gruß markus

Themenstarteram 5. Dezember 2005 um 20:05

leuchten die wirklich so schön, oder ist das ein aufgepepptes bild von hella zwecks werbung?

blinker sind mir egal, da ich nur die ringe brauche!! will die in meine inpro - scheinwerfer fürn vento einbauen.

ja ich weiß, es gibt von fk welche fürn vento - sehen aber scheiße aus

und ja ich weiß das umbauten am scheinwerfer nicht ganz regelkonform sind

was kosten die hellas?

mfg. haza..

Zitat:

leuchten die wirklich so schön, oder ist das ein aufgepepptes bild von hella zwecks werbung?

leuchten original so.. ;)

 

Zitat:

was kosten die hellas?

399,- teuros :D

Hab meine für 289 von ebay...dann noch die alten in.pros verkauft...dann sind die gar nicht mehr so teuer...brauchste ja auch nicht eintragen lassen wie die in.pros.

Zitat:

Original geschrieben von Insane.J

leuchten original so.. ;)

 

399,- teuros :D

Die leuchten aber nur am anfang so schön.Ich habdie jetzt schon übern jahr und meine werden schon oben in den ringen leicht Grün.

Hier gibts doch einen großen Thread, da schreiben die ganzen Leute, dass ihre Hella Celis Ringe vergilben :D

Ich habe die von Raid, die sind auch schön weiß-bläulich.

Ist das Scheinwerfergehäuse bei den oben verlinkten Hella Celis verchromt oder in schwarz? Schaut auf jeden Fall wirklich schön aus, besser als manche Billig-Dinger von ebay.

Zitat:

Original geschrieben von AB-7777

Ist das Scheinwerfergehäuse bei den oben verlinkten Hella Celis verchromt oder in schwarz? Schaut auf jeden Fall wirklich schön aus, besser als manche Billig-Dinger von ebay.

also innen chrom außen klarglas.ja die hellas vergilben mit der zeit aber nicht weiter schlimm

Zitat:

Original geschrieben von GolfIII ICE

also innen chrom außen klarglas.ja die hellas vergilben mit der zeit aber nicht weiter schlimm

Ich find das schon schlimm, grade weil Hella schreibt:

Zitat:

Die Ringe des Golf III - Strahlend weiß

Und das ist es nicht mehr, also ich würde es umtauschen! Kann ja nicht sein, dass 400 Euro-Scheinwerfer vergilben...

Gut, wenns FK wären, aber Hella... :mad:

hey, sehen wirklich gut aus. Aber gibt es die denn auch in schwarz? ich glaub, das säh noch besser aus.

Zitat:

Original geschrieben von AB-7777

hey, sehen wirklich gut aus. Aber gibt es die denn auch in schwarz? ich glaub, das säh noch besser aus.

Die Golf 4-Look von Hella gibts in schwarz, die Celis leider nicht.

Zitat:

Original geschrieben von seggel

Ich find das schon schlimm, grade weil Hella schreibt:

 

Und das ist es nicht mehr, also ich würde es umtauschen! Kann ja nicht sein, dass 400 Euro-Scheinwerfer vergilben...

Gut, wenns FK wären, aber Hella... :mad:

ja gut hast schon recht bei dem preis sollten sie wirklich das halten was se versprechen...aber wie gesagt ich find die sehen (vor allem nachts) noch sehr gut aus,ich hab noch die philips vision plus drin und osram als fernlicht und das ist weiß,die ringe sind nur leicht gelb...wie hier auf dem bild zu sehen sind die nachts aber auch irgendwie "weißer",das bild ist scheiße aber naja....

Auf dem Bild sieht es für mich aus, aös wären die Ringe Gelb-grünlich...

Wie alt sind deine CELIS denn?

Ich würd mich tierisch ärgern und das reklamieren. :(

Das sieht fast so aus, als wären grüne Birnen drin, was natürlich nicht geht, klar.

Oder es liegt am Bild. ;)

Also ich habe mich auch bei Hella informiert da meine Firma Hella service-partner ist habe ich mit denen auch persönlich sprechen können !

Das problem mit den Celis ringen ist bekannt nicht nur beim G3 auch beim G4 Celis...

Das liegt an dem Material woraus die Ringe hergestellt sind...

Das haben die vor kurzem behoben das Problem und das neue Material bleibt so !

Alle scheinwerfer bei denen das auftritt werden auf garantie umgetauscht !

Im serviecenter haben die mir aber versichert das die scheinwerfer aus der jetztigen Produktion diesen vergilbungseffect nicht mehr haben !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. woher weiße angeleyes wie bei corrado