- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- ML W163
- Wohin mit dem Kleinmüll
Wohin mit dem Kleinmüll
Hi
Ich hatte im Audi ein geteiltes Fach in der Türe. Das kleinere von beiden war mein "Mülleimer"
Der ML hat ja nicht so viele Fächer.
Mittelkonsole ist schon ok für Kleinteile.
Wohin mit dem Müll. Ich habe momentan eine kleine Tüte in der Fahrertür, das ist aber nicht so prickelnd.
Gibt es da nicht was besseres?
lem
Beste Antwort im Thema
Ja,ja,wenn man keine Probleme hat,dann macht man sich welche.Haben Sie eine Mülltonne zu Hause,dann schmeissen Sie doch Ihren Mist da rein!
Ähnliche Themen
61 Antworten
Wie viel Müll hast du den??
Ich hab z.B. hinter dem Schaltknauf in der Mittelarmlehne vorne ein Fach. Da liegt meistens fast nix drin. Da leg ich dann mal die leer Dose hin oder die Tüte von der Bäckerrei. Da kannst du auch so einen kleinen Eimer rein stellen. Und beim aussteigen in nimm ich es mit.
Ich find der Fußbereich hinten in der Mitte, ist ein Idealer Stellplatz für einen Mülleimer. Bei mir steigt selten mal eine 5. Person ein. Aber auch wenn kann der seine Beine bischen spreitzen
Du sollst ja auch Autofahren und keine Geschenke auspacken während der Fahrt
...mach doch die Laderaumabdeckung weg, dann kannst Du alles nach hinten in den Kofferraum werfen
............und wenn das nicht reicht, legt doch einfach die hinteren Sitze um. LOL
Zitat:
Original geschrieben von Bigbikedriver
...mach doch die Laderaumabdeckung weg, dann kannst Du alles nach hinten in den Kofferraum werfen
Ich mach das auch so, nur nicht in den Kofferaum, da sitz meistens der Hund, sondern einfach nach hinten, hinter den Beifahrersitz.
Wird aber am Abend immer ausgeräumt.
Ja,ja,wenn man keine Probleme hat,dann macht man sich welche.Haben Sie eine Mülltonne zu Hause,dann schmeissen Sie doch Ihren Mist da rein!
Zitat:
Original geschrieben von greim11
Das ist eine tolle Idee, wenn nur alle darauf kommen würden, dann wären unsere Straßenränder nicht so voller Müll. Bis dahin suche ich eben noch ne Lösung.
Unsere neuesten Autos haben alle jeden Schnickschnack, aber einen Kleinmüll haben Sie nicht...
Deshalb ist ja auch für viele der Weg des Fensters der richtige...
Ich benötige eigentlich für meinen Müll nicht gleich den Kofferraum, sondern für Kaugummipapier, Verpackung vom Eis, der Stiel danach usw.
Ich habe gehofft es gibt was kleines zum Einhängen in die Türablage.
Mein Fach hinter dem Schalthebel ist mit Handy, Freisprech etc. belegt. Das flache oben in der Mittelkonsole mit anderen wichtigen Dingen und darunter Brillen etc.
Und immer drandenken: Blos kein Stress!
lem
Bei mir ist es in der Mitte leer, wo dein Handy etc. liegt
Es gibt doch bei den S-Klassen beim Beifahrerfußraum so ein gespanntes Netz. Vielleicht kannst du auch so etwas machen.
Zitat:
Original geschrieben von trabzonluismet
Bei mir ist es in der Mitte leer, wo dein Handy etc. liegt
Es gibt doch bei den S-Klassen beim Beifahrerfußraum so ein gespanntes Netz. Vielleicht kannst du auch so etwas machen.
Hallo ,
das NETZ gibt es bei MB ..........ich habe die für W163 alle , Nummer B 67650031 10,92+MWST ist super mit Montageanleitung !!!!
Gruß M.M
Genau das Netzt mein ich Ist echt Super, ich hol es mir auch mal Ich hatte eines von der S-Klasse, aber wenn es einen speziel für ML gibt, hol ich mir den, vor allem bei dem Preis!
Danke M.M.
Zitat:
Original geschrieben von trabzonluismet
Genau das Netzt mein ich Ist echt Super, ich hol es mir auch mal Ich hatte eines von der S-Klasse, aber wenn es einen speziel für ML gibt, hol ich mir den, vor allem bei dem Preis!
Danke M.M.
Geh auf die Faasenacht. Da gibst Netzstrümpfe für ne umme
...??????????????????? ich lach mich schlapp, Dinge die die Welt nicht braucht....
Zitat:
Original geschrieben von Bigbikedriver
...??????????????????? ich lach mich schlapp, Dinge die die Welt nicht braucht....
Ich find das sind Dinge die die Welt braucht. Hätte jeder einen Mülleimer im Auto, würde keine seine Zigarettenstummel, Colaflasche, MagnunEisVerpackung, MarsRiegelVerpackung,..... aus dem Fenster schmeißen und somit die UmWELT schonen
..naja...kann das nicht ganz nachvollziehen,weil: In meinem Dickschiff wird nicht geraucht oder mit eis rumgekleckert! ...aber...wer schmeißt denn heutzutage noch Pfandflaschen aus dem Fenster?
Bei meinem wird auch nicht geraucht. Aber ein Eis im Sommer schon mal oder mal ein Becher von McDonalds oder ein Cheesburger, sowie Kaugummi. Die Verpackungen sind Müll. Bei mir liegt es dann hinten und wenn ich aussteige nimm ich es einfach mit. Aber wie groß ist ein geknüllte Cheesburgerverpackung? So klein aus dem Fenster zu schmeißen, denken viele
Es gibt genügend Leute die Pfandflaschen weg schmeißen. Wenn man mal die vollen Tüten der Pfandflaschen Sammler sieht.
Der Pfand dient nur den Leuten, die es Sammeln und damit etwas Geld verdienen können. Zumindest hat es sich so entwickelt. Der Sinn und Zweck war natürlich was anderes und hat auch bei wenigen Wirkung gezeigt.
Und außerdem war es eigentlich nicht nur für den ML gemeint, sondern für jedes Fahrzeug