ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wohin mit dem Nummernschild an ner cleanen Front?

Wohin mit dem Nummernschild an ner cleanen Front?

Themenstarteram 23. Juli 2005 um 9:51

So Leute,

hab seit gestern meine cleane Front drann! Jetzt weis ich nicht wo ich das Nummernschild hin machen soll bzw. wo es am besten aussieht! Hab es im moment von innen an die Frontscheibe geklebt. Ist das Zulässig? Würde mir das am liebsten mit so Saugnäpfen an die Scheibe machen! Find dass das Nummenrschild irgendwie die cleane Front versaut =(

Ich mach nachher mal pix, dann könnt Ihr euch das ja mal angucken!

Mfg Necko

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 23. Juli 2005 um 9:55

Fürs ständige rumfahren ist es nicht erlaubt sein Nummernschild an die Scheibe zu pappen. Wie wärs mit über der Lippe? Geht das? Ich wart mal auf Fotos

was für ne front hast du dran? also bei mir hängt das kennzeichen vor der lippe sind zwar nicht ganz 20 com boden weg aber ich hatte bisslang noch keine probleme damit und sonst häng ichs halt höher

am 23. Juli 2005 um 9:59

Schau mal in meine Sig. das Bild von 2005, so hab ich das gelöst !!!

Bei mir in der Nähe steht ein alter Mini, der hat ein Aufkleber Nummernschild (wie ein Sticker) vorne auf der Motorhaube und sogar die HU AU Plaketten drauf.

am 23. Juli 2005 um 12:39

Das Bild habe ich von Golf3rulez "geklaut".

So hat er es gelöst

clean

ich habe 2 winkel genommen und die winkel in den großen lufteinlass in der mitte geschaubt. das kennzeichen verdeckt nun mit ca. 1/3 die stoßstange und mit 2/3 den lufteinlass.

als ich gerade beim cleanen war(bin ich eigtl immer noch ;) ) hatte ich es auch inner windschutzscheibe -> mängelkarte von den grünen

Ich habs auch unten mittig, mit 20cm wird das arg eng, aber weder Tüv noch Polizei nehmen das hier so genau.

am 23. Juli 2005 um 14:22

Bild?

am 23. Juli 2005 um 15:13

Hab ne rs stoßstange und mein Nummernschild unten im Gitter hängen-mittig.

Hatte damit noch keine Probleme,auch nich mit der Polizei,aber ich wollte das genauso machen wie golf3rulez.Nur gibt das keine Probleme unter die Blinker anner Seite?Wenn nich,bin ich schon nach draußen geflitzt um mein Nummernschild umzumontieren...auffe linke Seite :D

man gut das ich keine cleana front habe.das sieht doch voll gay aus links oder rechts... das muss bündig muss das!!!

Themenstarteram 23. Juli 2005 um 19:34

So, hier mal pixs!

1. Front

Themenstarteram 23. Juli 2005 um 19:36

2. Front

Themenstarteram 23. Juli 2005 um 19:40

3. Heck

also bei siehts so in etwa aus:

ist halt noch in der cleaning phase :)

inner frontscheibe ist auf jeden fall nicht gut / erlaubt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wohin mit dem Nummernschild an ner cleanen Front?