ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wohin mit dem Unterhaltungskram?

Wohin mit dem Unterhaltungskram?

Themenstarteram 3. Februar 2005 um 15:29

Hallo!!

Ich habe mir vor ca. 3 Wochen nen Golf 3 zugelegt. Ist mein erster :-) Nun habe ich mal ein paar Fragen:

Wo habt ihr z.B. den wechsler untergebracht? Handschuhfach möchte ich net, am liebsten irgendwo im Kofferraum.

Ich habe beim Kabel verlgen entdeckt, das unter den Rücksitzen noch ne Mulde ist. Kann ich da problemlos die Endstufe reinbauen oder gibt das nen Thermischen Problem?

Das wars erstmal, und schon mal Danke....

Ähnliche Themen
23 Antworten

unter der hinteren sitzbank dürfte noch platz sein.

also ich hatte sie auch unter der hinteren Sitzbank, im ersten Sommer ist sie dann den Hitzetod gestorben *heul*

Themenstarteram 3. Februar 2005 um 17:48

Wo hast Du den die Endstufe jetzt geparkt? Also ich habe ne Kenwwod Endstufe, Bezeichnung "schlag mich tot" , die is aber ohne Kühlrippen, dafür nen kleiener Aktivlüfter.... das sollte doch wohl hinhauen.....

Ich hab mir die Endstufe hinter die Rückbank geschraubt.

Themenstarteram 3. Februar 2005 um 17:55

Genau das wollte ich eigentlich vermeiden.... wollte die so unauffällig wie möglich anbauen....

deswegen käme mir der Platz schon ganz gelegen.

Habt ihr den Wechsler rechts oben im Kofferraum angebracht, unter der Feststehenden Kofferraumabdeckung?

Ja, aber bei mir sieht man es sowieso nicht, da das ganze von der Woofer-Kiste verdeckt wird.

ich hab meine endstufe unter dem Beifahrersitz. einen wechsler will ich mir jetzt auch kaufen. ich werde ihn auch irgendwo im Kofferraum postieren.

Hallo,

Ich habe meine Endstufe hinten an den Woofer geschraubt. Ist aber nicht das Wahre. Habe bei einem kollegen einen doppelten Boden gesehen. Er hat die Endstufe darunter verbaut und auf den ersten und auch auf den zweiten blick sieht man garnichts da der boden auch überzogen ist. Eine Klappe um das Reserverad noch rauszubekommen ist natürlich von vorteil *G*

Gruß Benny

am 4. Februar 2005 um 5:38

Mein Wechsler ist unter dem Beifahrersitz. So komm ich auch ran ohna aussteigen zu müssen. Mein Verstärker ist hinter einem Seitenteil im Kofferraum(Kofferraumausbau).

in meinem letzten IIIer GTi war der wechsler unter einer selbst gebastelten klappe im resrverad. da schaut normal kein dieb rein und er nimmt keinen platz weg. endstufe nicht unter die rücksitzbank. da wird sie zu heiss und scheidet dahin*gg*

bastel dir doch seitenbretter aus mdf für den kofferraum und bespann die mit stoff - und an eines der seitenbretter schraubste dann die endstufe (von vorne oder hinten - je nachdem ob du die sehen möchtest) und ans andere zb den wechsler

am 4. Februar 2005 um 8:07

Zitat:

Original geschrieben von Mathias79

Wo hast Du den die Endstufe jetzt geparkt? Also ich habe ne Kenwwod Endstufe, Bezeichnung "schlag mich tot" , die is aber ohne Kühlrippen, dafür nen kleiener Aktivlüfter.... das sollte doch wohl hinhauen.....

Und was soll der tolle Aktivlüfter bringen wenn sich unter der Rückbank die Hitze staut ?!? Da kann das Ding noch so viel Rödeln...

Würde Dir auch raten ein schönes Plätzchen im Kofferraum für die Endstufe zu suchen.

bringt genauso viel wie n ventilator in nem heißen büro im sommer..... ;)

also doch schon ne ganze menge

am 4. Februar 2005 um 8:26

Zitat:

Original geschrieben von bonnis82

bringt genauso viel wie n ventilator in nem heißen büro im sommer..... ;)

also doch schon ne ganze menge

Du wirst ja wohl so ein pupsigen Aktivlüfter nicht mit nem Büroventilator vergleichen... *kopfschüttel*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wohin mit dem Unterhaltungskram?