ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Wolfsburg Werksabholung Mietwagen von Avis?

Wolfsburg Werksabholung Mietwagen von Avis?

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 8. November 2019 um 9:47

Hallo an alle:)

Wer ist denn mit einem Mietwagen von Avis nach Wolfsburg gefahren und hatte Winterreifen dabei? Hat alles gut geklappt mit der Abgabe des Autos und dem Reifenwechsel?

Kennt einer den Avis Code über den hier immer wieder gesprochen wird? Mit dem man die guten Preise für die one way Miete erhält?

Beste Antwort im Thema

Google verrät ihn dir. Googlen musst du selbst schaffen.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo, Mietwagen war Europcar, Kompletträder- Winter für Touareg (20Zoll) habe ich mitgenommen, die Räder werden vorher bei einem externer Serviceparter abgegeben, auf dem Autostadt Gelände ,(ABE für Felge nicht vergessen, ohne diese werden die Räder nicht montiert, bei VW Felgen ist diese nicht nötig), Mietwagen im Ritz stehengelasse, wurde vom Vermieter abgeholt. Nach deiner Fahrzeug-Übergabe, werden deine Reifen montiert, (externer Partner, war bei uns direckt gegenüber der Ausfahrt des Übergabecenters, hat 15 minuten gedauert), deine abmontierten Reifen kannst du mitnehmen, oder wie ich es gemacht habe, an meinen Reifenhändler schicken lassen, war alles gut verpackt, keine Beschädigungen, war in einer Woche da. Einfach mal 0800 288 678 238 anrufen, da gibt es genauere Infos.

Themenstarteram 8. November 2019 um 15:48

Zitat:

@boxster36 schrieb am 8. November 2019 um 16:08:30 Uhr:

Hallo, Mietwagen war Europcar, Kompletträder- Winter für Touareg (20Zoll) habe ich mitgenommen, die Räder werden vorher bei einem externer Serviceparter abgegeben, auf dem Autostadt Gelände ,(ABE für Felge nicht vergessen, ohne diese werden die Räder nicht montiert, bei VW Felgen ist diese nicht nötig), Mietwagen im Ritz stehengelasse, wurde vom Vermieter abgeholt. Nach deiner Fahrzeug-Übergabe, werden deine Reifen montiert, (externer Partner, war bei uns direckt gegenüber der Ausfahrt des Übergabecenters, hat 15 minuten gedauert), deine abmontierten Reifen kannst du mitnehmen, oder wie ich es gemacht habe, an meinen Reifenhändler schicken lassen, war alles gut verpackt, keine Beschädigungen, war in einer Woche da. Einfach mal 0800 288 678 238 anrufen, da gibt es genauere Infos.

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Die aber mit zu nehmen ist logisch aber hätte ich jetzt vermutlich vergessen haha

Wir hatten einen Seat Kombi von Avis. Einen Code hatte ich bei Buchung nicht. Aber der Angestellte dort wußte auch so Bescheid.

me3

Ich habe meine Bestellten Winterräder gleich im Werk drauf machen lassen, und die Sommerräder habe ich zu meinem Freundlichen schicken lassen so das ich in den Mietwagen von Avis nicht noch Extra Räder mitnehmen mußte

am 9. November 2019 um 8:35

Moin,

was kostet der Reifentransport zum/ vom Werk?

VG Thommi

Vom Werk zum Händler bei mir kostenlos. Denke das ist Standard.

War bei mir genauso

Für Avis Mietwagen zur Autostadt gibt's eine vergünstigte Rate von 50 EUR

"Für Avis Mietwagen zur Autostadt gibt's eine vergünstigte Rate von 50 EUR"

Das geht sogar noch etwas gümstiger. Mit dem AWD Code kostet ein Golf/Leon nur 31,63 €

am 9. November 2019 um 18:20

wie kommt man an den Code? Hat den jemand?

Google verrät ihn dir. Googlen musst du selbst schaffen.

Der Code geht doch nicht mehr oder?

Im Zusammenhang mit der Frage vom TE erst am 09.11. wieder getestet - hat funktioniert, es sind übrigens mehrere Codes, die Gleiches bewirken.

Themenstarteram 2. Januar 2020 um 15:14

Zitat:

Im Zusammenhang mit der Frage vom TE erst am 09.11. wieder getestet - hat funktioniert, es sind übrigens mehrere Codes, die Gleiches bewirken.

Kann mir vllt einer einen funktionierenden Code zukommen lassen? Habe bei Google nichts gefunden :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Wolfsburg Werksabholung Mietwagen von Avis?