ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. wollte euch mal meinen golf zeigen

wollte euch mal meinen golf zeigen

Themenstarteram 8. Juni 2004 um 11:41
Ähnliche Themen
32 Antworten

Sieht schön aus. Ein bischen tiefer vielleicht noch.

Schade das er nur ein 1.6er ist.

Sind das 17 Zöller ???

am 8. Juni 2004 um 12:14

Moinsen,

sieht bis auf die felgen nicht schlecht aus. motor hin oder her. von der optik paßt das. nur die rollerräder find ich ziemlich unpassend.

am 8. Juni 2004 um 12:15

Nicht übel bis auf die viel zu kleinen Felgen.

Das sind doch nur 16 Zoll,oder?

Themenstarteram 8. Juni 2004 um 12:30

es sind leider nur 16zoll felgen.diese sollen aber noch durch 18zoll felgen getauscht werden.

mfg alex

am 8. Juni 2004 um 12:43

Wenn du 18er hast dann sieht deiner noch viiiieeeel besser aus ;-)))

Dank Gewinde geht da ja noch einiges....

Wo sieht man, dass es nur n 1.6er ist ? Falls ja, würde ich keine 18er draufschrauben, dann steht man ja nachher, oder ? Ich merke die 18 Zöller ja schon mit 230 PS und das ist ein 2.8 V6 !

am 8. Juni 2004 um 12:46

"Stehen" hin oder her,es gibt eben auch Leute die keine Leistung brauchen und viel in Optik stecken.

mhh also ich finde es fehlt hinten eine passende Schürzte und an den Seiten die passenden Schweller zur Frontstoßtange...

Kratzleisten sollten auch lackiert werden...

Von vorn ist er super schön...und der Rest wird sicher auch, oder?

Themenstarteram 8. Juni 2004 um 13:05

der rest wird schon noch gemacht keine angst.

kommt nur drauf an was jetzt nach meiner lehre mit der arbeit wird.falls ich arbeit finde dann werde ich noch einiges ändern.ansonsten muss ich damit noch ein bisschen warten.

mfg alex

und der untere "halbmond" vom VW-zeichen in der stoßstange ist net so schön, aber hab ich selber leider auch noch, stoßstange cleanen war mir bis jetzt leider zu teuer (azubi) :(

aber sonst echt schön gemacht das heck und auch der böse blick (niht ZU böse ;) ) also schön....

Nimm doch die Borbet T in 17 Zoll. Habe die auch in 8x17 und 9,5 x 17, sehen echt geil aus. Habe heute auch noch Distanzscheiben für die Hinterachse bestellt (34mm pro Achse, also 17mm pro Hinterrad). Lass dir nicht erzählen das du 18 Zöller nehmen sollst, nimm lieber schöne breite 17 Zöller anstatt irgendwelche "Billig 8x18 Zöller". Da kannst du dir echt das Geld sparen. Wenn du einen Golf IV ordentlich runter drehst, und noch schöne 17 Zöller hast, dann sieht der schon echt geil aus.

Lass dich nicht belabern und bleib bei 17 Zoll, oder wenn du unbedingt 18 Zoll haben willst, dann hol dir gescheite 18 Zöller, z.B. 8,5 x18 für vorne und 10x18 für hinten, dann erst sieht 18 Zoll auf einem Golf IV gut aus, nur diese Kombination findest du nicht für 1000 Euro, da musst du schon min. 1.900 EUR ausgeben.

Noch ne Frage nebenbei:

Sind deine Felgen 7,5x16 und 9x16 Borbet T????

Wenn ja, hast du hinten Distanzen drauf??

(Wie kamst du eigentlich darauf, auf einen Golf IV 16 Zoll zu machen????)

du, sag mal, kannst du mir sagen, wo du die r32 front her hast undm was die gekostet hat???

was haste denn für haube und heck bezahlt???

hast n echt schickes auto! ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. wollte euch mal meinen golf zeigen