Wollte mal eben mein Auto vorstellen !
Hallo zusammen !
Wollte nur mal kurz mein neues Cabrio vorstellen da ich das ja noch schuldig bin !
Hab heute die Bremssättel lackiert deshalb auch nur Bilder wo er in der Garage steht .
Schönere folgen selbstverständlich !
Zum Auto selber kann ich nur sagen ist Bauj. 05/2005 hat jetzt jungfräuliche 8000 Km runter und hat Vollaustattung .
MII Paket und 135 Felgen
Bezahlt hab ich 36500 € .
Händler hat ihn am Tag an dem ich mir Ihn anschauen war von 40900 € auf 36500€ runtrgesetzt deshalb war auch mit Verhandeln nix mehr .
Ja gut Zugelassen hat er ihn und ein Satzt gebrauchte Winterreifen hat er noch mit drauf gelegt .
Besser als nichts.
Hab heute wie gesagt die Bremssättel lackiert ( Zeitaufwand 4 Stunden ) und hab mir gleichzeitig noch ne Dose Wachs gekauft und alle relevanten Stellen am Unterboden konserviert.
Tachoringe hab ich verbaut und ein Eisenmann ESD ist bestellt .
Liefertermin ist in 2 Wochen.
So, nu die Bilderchen mache aber wie gesagt mal ein paar schönere mit Hintergrund und so .
Viele Grüße Fred
Ähnliche Themen
31 Antworten
haben kein zugriff auf dein album
Zitat:
Original geschrieben von E36-316i
haben kein zugriff auf dein album
Was ist das denn ??
Also bei mir funktionierts oder mach ich was verkehrt ???
Gruß Fred
Mußt das Album wahrscheinlich öffentlich zugänglich machen. Oder so ähnlich, nutze pixum nicht.
Jo muß ich mir was anderes einfallen lassen !
Ich arbeite drann
Gruß Fred
So jetzt aber
Bild1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Kann sein das die Bilder etwas zu groß geworden sind ( SORRY )
Viele Grüße ...
Fred
Zitat:
Original geschrieben von runnerbaba
330ci?
320
kann sein lol
Sehr schön, gefällt mir gut!
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
320
Jo 320
Reicht mir aber , denn ob ich mit 231 PS oder nur mit 170 im Stau stehe is mir Wurscht
Ne, Kaufentscheidung war die Ausstattung .
Neupreis 55000 € der hat wie gesagt ALLES
Aber ich finde für nen 320 er macht der jede Menge Spaß !
Viele Grüße Fred
sehr schön....
Super schön von außen jedoch gefällt mir das Holz im innenraum gar nicht sieht so nach Opi fahrer aus.
find ich auch sehr schön. ich würde auch mehr wert auf austattung legen, als auf motorleistung.
gruß axel