ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wollte mal meinen HGP R32 Bi-Turbo mit 543 PS vorstellen

Wollte mal meinen HGP R32 Bi-Turbo mit 543 PS vorstellen

Themenstarteram 21. April 2006 um 18:47

So, ich denke hier ist er on Topic.

Also ich wollte euch mal meinen neuen Wagen vorstellen. Einige werden ihn ja schon aus anderen Foren kennen, aber hier gibts glaube ich noch keinen Thread.

Ihr könnt alle wichtigen Infos und viele Bilder unter folgenden Link finden:

Vorstellung HGP R32 BiTurbo

So, auf Seite 2 sind einige neue Bilder eingebaut, HGP-Aufkleber is ab, Scheiben sind schwarz, Drachen ist auf der Motorhaube. ( Der spaltet die Nation )

Zur Zeit warte ich auf meinen Lackiertermin um einmal den cleanen Grill zu lacken ( ohne VW Emblem ), die Motorhaube und Frontstoßstange ( HALBMONDE entfernen ) zu bearbeiten , und die Heckklappenverlängerung anspachteln zu lassen und das VW-Zeichen entfernen zu lassen. Dann noch die Außenspiegel incl. Dreiecke komplett in Wagenfarbe.

Das ist dann auch ziemlich alles was noch am Wagen verändert werden sollte....

Jedenfalls äußerlich ist nicht mehr geplant bisher...

Ähnliche Themen
207 Antworten
am 21. April 2006 um 18:50

deine langweilige karre juckt keinen ;)

*spass*

aber fahrzeugvorstellungen sind hier nicht erwünscht ;)

gruss

dede

Themenstarteram 21. April 2006 um 18:52

ups, echt nicht.....

Sorry das wust ich nich. Im ganzen Forum nicht, oder gibts da ne extra Rubrik die ich übersehen habe ?

Ich denke mal das hier würde den Rahmen sprengen, wenn ich anfange hier zu schreiben wie geil so etwas ist ;)

Aber da hat wohl jemand Geschmack bewiesen, als er den Heckwischer nicht nur drangelassen, sondern aufgerüstet hat!

Daumen hoch dafür & für alles andere...pass gut drauf auf! :)

Wo hast du denn den Waffenschein dafür gemacht? :D

Respekt. Macht bestimmt riesigen Spass damit. Vorallem auf der Bahn wenn hintereinem gedrängelt wird und man dann aufs Gas steigt.......ach ich komme ins schwärmen :rolleyes:

Hmm... Darf ich Dich fragen, wie Du Dein Geld verdienst??? Egal... Ich mach mit! :)

Na der Verbrauch von 18l ist ja noch recht human :D

solche schicken autos kann man aber mal posten... sehr sehr schick...ich glaub da geht einem einer ab wenn man da mal mit dem rechten fuß spielt. *g*

hallo Nachbar ;)

kenne die Fotos von deiner Waffe noch aus nem anderen Forum.

ich kann mir in etwa vorstellen wie der geht, bin vor einem Monat in nem 520ps A6 mitgefrahrn hat 310 sachen gemacht ;)

mfG

peter

wo kann man diese verdammten 543PS wirklich ausnutzen?

ausser nordschleife faellt mir absolut nix ein..

und ich sage mal so...

es reicht auch definitiv nen gechippter R32 auf der nordschleife... bzw so hab cihs empfunden, als ich das erste mal an der geilen schnecke im M5 - RingTaxi versucht habe dran zu bleiben..

aber 543PS?

edit .. ausserdem.. wasn da fuern getriebe drin?

am 21. April 2006 um 19:09

Kompliment...wirklich toll! :) Ich geh' jetzt weinen...:(

Themenstarteram 21. April 2006 um 19:10

Zitat:

Original geschrieben von outblast

Na der Verbrauch von 18l ist ja noch recht human :D

Das war ein Durchschnitt nach der 300 km/h Fahrt......

Ich fahre das Auto mit 15 Litern, Ehrenwort und auf Ehre und Gewissen. Ich wohne ländlich, fahre 33 % Landstraße sehr ruhig, 33 % Ort und Stadt normal und 33 % drehe ich auch wirklich mal ordentlich am Teller. So mit Drehzahl bis 7000 u/min.

Daraus ergibt sich wirklich ein sehr humaner Durchschnitt von 15 Litern. Ich war da selber überrascht von, aber was hätte ich davon euch hier Mist zu erzählen. Ich würd mir dann ja selber in die Tasche lügen.

Jedenfalls ist der Verbrauch ein Thema welches mich selber verwundert hat *g*. Aber ich gönne ihm jeden einzelnen Liter den er verbraucht, denn er verbraucht sie nur währenddessen ich jeden Liter genieße *g*

am 21. April 2006 um 19:11

ist ja ganz schön fix das teil...:)

Kommt jetzt vielleicht etwas gierig rüber aber:

Hast du ein Video von dem Biest? Würd bestimmt nicht nur ich mich drüber freuen. ;)

Der Wagen gefällt mir. Vorallem weil er nicht so verbastelt aussieht: Turbo statt Spoiler. ;) Understatement pur.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wollte mal meinen HGP R32 Bi-Turbo mit 543 PS vorstellen