ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Wollte meinen astra verkaufen......

Wollte meinen astra verkaufen......

Themenstarteram 21. August 2005 um 14:36

moin jungs.....was könnte ich für meinen astra noch kriegen?

Er hat jetzt 123000km aufn tacho...wurde immer regelmässig gewartet(alle 8000km seit ich ihn habe....hat komplettausstattung ausser leder...tuning ist alles 100%ig gemacht....alles eingetragen ausser die vorderen scheiben...lege aber die originalen mit bei.....zustand ist so note 2 weil er einige steinschläge hat...habe ihn unfallfrei gekauft....freundin ist leider etwas vor eine laterne gerollt...wurde aber behoben......tüv noch bis 04/2006 und hat einen effecktlack von Opel drauf (war aber schon drauf)

er ist BJ96

 

ich wollte ihn verkaufen, da ich mir nächstes jahr einen cectra GTS oder einen signum holen wollte.....

Ähnliche Themen
28 Antworten

Kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber der Kühlergrill würde mir zusagen. Was willste den haben wenn er einzeln zu verchecken wäre?

Themenstarteram 21. August 2005 um 16:40

wollte ihn wenn schon komplett wegtun...der kühlergrill kostet bei opel 80€....astra hat irmscher rückleuchten und digitacho letzten monat bekommen

wenn es ein 5-türer wäre der nicht ganz so tief wäre (wie tief ist der eigentlich?) würd ich ihn verdammt gerne haben. preisvorstellung? keine ahnung ;) was stellst du dir denn vor, dann können wir dir sagen obs realistisch ist oder nicht!

ich würde den auch so nehmen...

für nen fuffie nehm ich den ;)

und ich würde sogar noch nen kasten leckeres kölsch drauflegen :D

ich sehs grad. 70/50

das ist echt heftig!! schade aber so leider nicht alltagstauglich für mich!

Zitat:

Original geschrieben von Habichnet

ich sehs grad. 70/50

das ist echt heftig!! schade aber so leider nicht alltagstauglich für mich!

kannste ja hochdrehen ;)

maximal 2000 €

Themenstarteram 21. August 2005 um 19:56

ja kannste hochdrehen.....is alles sehr einfach zu drehen.....also 2000€ habe ich für den wagen vor knapp 2 jahren bezahlt als er noch original war.....reingesteckt habe ich ca 4500€ is klar das ich keine 6500€ oder so bekomme....wollte so ca 4500€ noch für haben....aber wenn es zu wenig is was ich bekomme behalte ich ihn noch 2 jahre oder so hole mir dann einen neuen und stelle ihn mir in die scheune....weil steckt echt viel liebe drinne :)

am 21. August 2005 um 20:27

4500 ? der preis ist viel zu hoch! auch wenn dein astra wirklich schön/gut ist, aber ich denke kaum das du die summe bekommst!

ich würde eher mal so 2500 sagen... mit viel glück auch 3000!

am 21. August 2005 um 20:31

Also nach ungefährer Schätzung und HEK von DAT als Grundlage sage ich dir ist er so zw. 3500 und 3000€ wert, nen guter Käufer würde sicher 3500€ zahlen.

is doch kein Golf,Jungs

dat wird nix

wenn du den in der Flash verkaufst, könnteste es ja mit 4000 versuchen... aber aufm "normalen" markt wird das schwer werden einen solchen Preis rauszuschlagen.

auto

 

hi!

für umbauten tuning etc bekommste halt nix wieder ist so..also wenn du 3000euro für denn bekommst wäre das schon gut.du darsft nicht vergessen wie alt ist der und was der schon gelaufen hat.

eben, versuchs einfach ma in der flash, da sind fast nur überteuerte wagen drin... wenn da ein angebot stimmt, kannste ihn abgeben, wenn es nicht stimmt behälst du ihn!

Deine Antwort
Ähnliche Themen