Woran erkennt man die AMG Ausstattung?
Moin
Habe ein MB C250 aus 2015 gefunden.
Der Verkäufer schreibt,dass der Wagen
AMG Line Interieur
,AMG Line Exterieur
und AMG Styling hat.
Woran erkenne ich das?
Was beinhaltet jedes Paket?
Danke
Gruß Christian
Ähnliche Themen
22 Antworten
Als erstes erkennt man es am unten abgeflachten Lenkrad, an den Felgen evtl. auch (ist aber schwieriger)..
Laß dir die Fin geben.
Danke
Was mache ich mit der Fin?
Mit nem "Online VIN decoder" die Ausstattung ansehen.
Z.B.
oder
https://carinfo.kiev.ua/cars/vin/mercedes/vin_check
Zitat:
@Schapy20 schrieb am 22. April 2023 um 00:14:56 Uhr:
Danke
Kannst du mir per PN schicken, dann gebe ich die mal in meinem Mercedes Programm ein.
Dann hast du eine detaillierte Auflistung der Ausstattung.
Zitat:
@SoenkeC220 schrieb am 23. April 2023 um 20:52:12 Uhr:
Zitat:
@Schapy20 schrieb am 22. April 2023 um 00:14:56 Uhr:
Danke
Kannst du mir per PN schicken, dann gebe ich die mal in meinem Mercedes Programm ein.
Danke
Hab dir eine PN geschickt
Bitte melde dich mal, ob es geklappt hat! Meine Versuche diesbezüglich waren nicht erfolgreich!
Zitat:
@Schapy20 schrieb am 24. April 2023 um 11:23:47 Uhr:
Zitat:
@SoenkeC220 schrieb am 23. April 2023 um 20:52:12 Uhr:
Danke
Hab dir eine PN geschickt
Wesentliche Merkmale AMG extern: 18 zoll AMG Felgen mit Mischbereifung, grosse Bremse vorne mit 4 Kolben Festsattel von Brembo, Heckschürze mit Diff. geänderte Frontschürze, Luftein/auslässe v. u. h. (nur angedeutet) Doppelrohroptik je nach Antrieb offen oder Fake, Seitenschweller geändert, 1,5 cm tieferes Fahrwerk. Innen: abgefl. Nappaleder-Lenkrad, Sportsitze vorne, schwarzer Himmel, Einstiegsleisten beleuchtet, Fußmatten mit AMG Schriftzug. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit!!! Gruß Bw
Im Zweifel bei der Ausstattung kauft man sich gleich ein AMG dann ist vieles wofür Aufpreis gezahlt werden muss inklusive. Und keine Show. Ein 250 egal welcher Motor wäre das halt . Gruß
Beim Mopf war der Aufpreis für ext. u. int. ges. bei knapp über 5 Mille. Beim "Echten" über 50000.- . Da gibts auch keine 250er. Also doch lieber Pakete (mit einem guten Motor). Gruß Bw
Zitat:
@big wackel schrieb am 24. April 2023 um 19:42:03 Uhr:
Beim Mopf war der Aufpreis für ext. u. int. ges. bei knapp über 5 Mille. Beim "Echten" über 50000.- . Da gibts auch keine 250er. Also doch lieber Pakete (mit einem guten Motor). Gruß Bw
Genau ,die Pakete reichen völlig wenn man auf die Optik Wert legt. Jeden Tag mit nem V8 zur Arbeit wäre für mich sinnfrei.
Abgesehen davon sind ja einige Dinge bei den Paketen auch technisch sehr sinnvoll. Wie z.B. Bremsen, Sportsitze u. Parameterlenkung (die ich vergessen hatte) . Gruß Bw
Zitat:
@Bennimaik schrieb am 24. April 2023 um 19:52:42 Uhr:
Zitat:
@big wackel schrieb am 24. April 2023 um 19:42:03 Uhr:
Genau ,die Pakete reichen völlig wenn man auf die Optik Wert legt. Jeden Tag mit nem V8 zur Arbeit wäre für mich sinnfrei.
Ohne Spaß zur Arbeit reicht doch auch der Bus, wenn dieser fährt. Entweder richtig oder garnicht So meine ich. Gruß
Fährt nicht, also garnicht und Bürgergeld.
Sollte sich schon alles rechnen,seh ich jedenfalls so.