ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wünsch euch alles alles gute :)

Wünsch euch alles alles gute :)

BMW
Themenstarteram 29. November 2014 um 20:30

Hallo Leute,

hab vor einer Stunde mein 335er verkauft :)

hab schon ein neues Monster im Visier, es soll ein M6 werden fahre mir den Montag angucken wenn alles passt kauf ich ihn :)

Wünsche euch alles gute..:/

Beste Antwort im Thema

Zitat:

warum sollte ich mir keinen M6 leisten können???

verdiene um genau zu sein 660€ netto + Überstunden"sind viele" + Kindergeld und Samstags arbeite ich bei Karstadt Sport als Aushilfe, wohne zu hause.

Jungs, das ist unsere Zukunft!

Junge, postpupertierende Väter, die das Kindergeld auch noch hernehmen, um Ihren Schwanz zu verlängern, während die Kids daheim trockenes Brot zu fre**** kriegen und vor den Fernseher gesetzt werden, damit sich Papa auch noch die Spielsachen sparen kann und in der Zeit zum Karstadt Sport zum Jobben geht, damit es hoffentlich noch für die nächste Tankfüllung reicht.

Armes, armes Deutschland :confused:

93 weitere Antworten
Ähnliche Themen
93 Antworten

Wow,so schnell verkauft nicht mal ein Autoverkäufer ein auto

in welchem Maßstab ?? :p

Gruß

odi

Jaja, ein 23-jähriger Azubi Gas-Wasser-Sanitär mit M6...

Träum weiter!

Zitat:

@hydrou schrieb am 29. November 2014 um 21:43:14 Uhr:

Jaja, ein 23-jähriger Azubi Gas-Wasser-Sanitär mit M6...

Träum weiter!

wie kommst du auf Gas Wasser Scheiße ?? :D

Gruß

odi

Hat er mal in einem anderen Thread geschrieben, wer weiß, ob´s überhaupt stimmt.

Gepflegten 335i mit Gewinn verkauft ... dann geht das.

Ja, mit defekter, getauschter Steuerkette, Problemen im Leerlauf, leuchtender MKL und mehrfach getestetem Launch-Control von einem 23-jährigen ohne Garantie, der ihn nicht mal ein halbes Jahr gefahren hat...

Wäre mein Traumauto!

Nur wer das Risiko nicht scheut gewinnt ;-)

Themenstarteram 29. November 2014 um 21:37

Hab ihn für 24 Taler weg gegeben, gekauft für etwas mehr. War ein spontan verkauf Freund vom Arbeitskollegen hatte sich für das Auto interessiert gehabt vor ein paar Wochen wollte meinen 35er aber nicht her geben, jetzt da er Probleme macht weg damit.

@hydrou

 

warum sollte ich mir keinen M6 leisten können???

verdiene um genau zu sein 660€ netto + Überstunden"sind viele" + Kindergeld und Samstags arbeite ich bei Karstadt Sport als Aushilfe, wohne zu hause.

Ihr alten gönnt es uns jungen Leuten heut zu tage nichts mehr, aber die Zeiten haben sich geändert. Ich bin Jung habe Geld meine Familie steht zur Not hinter mir- Her mit dem 10 Zylinder :D es gibt schöne für 28-30.000€

Themenstarteram 29. November 2014 um 21:38

Zitat:

@hydrou schrieb am 29. November 2014 um 22:20:20 Uhr:

Ja, mit defekter, getauschter Steuerkette, Problemen im Leerlauf, leuchtender MKL und mehrfach getestetem Launch-Control von einem 23-jährigen ohne Garantie, der ihn nicht mal ein halbes Jahr gefahren hat...

Wäre mein Traumauto!

Spar mal zu erst so viel Geld, dann reden wir weiter. ENDE

Zitat:

@BarisSerbes39 schrieb am 29. November 2014 um 21:30:40 Uhr:

 

hab vor einer Stunde mein 335er verkauft :)

hab schon ein neues Monster im Visier, es soll ein M6 werden fahre mir den Montag angucken wenn alles passt kauf ich ihn :)

Gut das du uns Bescheid sagst, dann können wir künftig im 6er-Forum helfen mit Problemen. ;)

 

 

Themenstarteram 29. November 2014 um 21:46

Zitat:

@Antoine-Speedy-gonz schrieb am 29. November 2014 um 22:43:03 Uhr:

Zitat:

@BarisSerbes39 schrieb am 29. November 2014 um 21:30:40 Uhr:

 

hab vor einer Stunde mein 335er verkauft :)

hab schon ein neues Monster im Visier, es soll ein M6 werden fahre mir den Montag angucken wenn alles passt kauf ich ihn :)

Gut das du uns Bescheid sagst, dann können wir künftig im 6er-Forum helfen mit Problemen. ;)

Der M6 ist zwar keine Rennmanschine, aber er gefällt mir optisch sehr sehr gut. Und noch ein schöner V10 unter der Haube, egal was mein nächstes AUto wird ich erhoffe mir das er nicht so oft in die Werkstatt muss wie mein 116i und 335i.

Zitat:

@BarisSerbes39 schrieb am 29. November 2014 um 22:38:42 Uhr:

Zitat:

@hydrou schrieb am 29. November 2014 um 22:20:20 Uhr:

Ja, mit defekter, getauschter Steuerkette, Problemen im Leerlauf, leuchtender MKL und mehrfach getestetem Launch-Control von einem 23-jährigen ohne Garantie, der ihn nicht mal ein halbes Jahr gefahren hat...

Wäre mein Traumauto!

Spar mal zu erst so viel Geld, dann reden wir weiter. ENDE

Ja, ja, schon gut, du bist der Größte!

BTW: Ich habe meinen 335i bar bezahlt und wohne in meinem Eigenheim, aber du darfst mir gerne erklären, wie das mit dem Sparen funktioniert.

Themenstarteram 29. November 2014 um 22:33

Zitat:

@hydrou schrieb am 29. November 2014 um 22:52:34 Uhr:

Zitat:

@BarisSerbes39 schrieb am 29. November 2014 um 22:38:42 Uhr:

 

Spar mal zu erst so viel Geld, dann reden wir weiter. ENDE

Ja, ja, schon gut, du bist der Größte!

BTW: Ich habe meinen 335i bar bezahlt und wohne in meinem Eigenheim, aber du darfst mir gerne erklären, wie das mit dem Sparen funktioniert.

Und wie alt bist du wenn ich Fragen darf? Meiner ist auch BAR bezahlt ;)

also in deinem Profil steht nichts von 335i nur son gammeliger compakt :)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wünsch euch alles alles gute :)