ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wünsche zum neuen Jahr

Wünsche zum neuen Jahr

Themenstarteram 30. Dezember 2006 um 9:57

Ein herzliches Hallo an alle A3-ler und –innen!

Ich möchte mich an Dieser Stelle für die freundliche Aufnahme in diesem Forum ganz herzlich bedanken. Mein besonderer Dank gehört denen, die mir, wenn auch manchmal mit Humor oder gehobenem Zeigefinger, geholfen haben. Es hat teilweise trockene Materie zu meiner Freude aufgelockert. Ich mag das!

Ich wünsche daher allen ein gesundes, erfolgreiches und von erfüllten Wünschen gesegnetes neues Jahr. Auch den A3's, S3's und all den anderen Audi's wünsche ich das Beste. Knitterfrei, mit den Rädern nach unten und mit möglichst wenig Besuchen beim :) sollen sie das Jahr 2007 erleben.

Ich wünsche mir, daß im neuen Jahr auch weiterhin Polemik oder persönliche Angriffe wie bisher keine Chance bekommen.

Gruß Helmut

Ähnliche Themen
59 Antworten

Re: Wünsche zum neuen Jahr

 

Zitat:

Original geschrieben von Kurier44

Ich wünsche mir, daß im neuen Jahr auch weiterhin Polemik oder persönliche Angriffe wie bisher keine Chance bekommen.

Das unterschreib ich sofort;)

Ansonsten und zusätzlich mein Dank an alle hier Beitragenden fürs Jahr 2006 !

Mögen Eure Wünsche und Träume für 2007 in Erfüllung gehen !

Viele Grüße und einen guten Rutsch in Richtung 007 inklusive keinen Raketen und Böllerschäden am Fahrzeug !

g-j:)

Re: Re: Wünsche zum neuen Jahr

 

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Das unterschreib ich sofort;)

Ansonsten und zusätzlich mein Dank an alle hier Beitragenden fürs Jahr 2006 !

Mögen Eure Wünsche und Träume für 2007 in Erfüllung gehen !

Viele Grüße und einen guten Rutsch in Richtung 007 inklusive keinen Raketen und Böllerschäden am Fahrzeug !

g-j:)

Da schliesse ich mich gleich mal an

Und denk dran: Don´t drink Drive!!!

 

gruss Rainer

Und auf viele tolle Treffen in 007, denn Aug in Aug ist durch nichts zu ersetzen.

GF

wünsche auch allen ein guten Rutsch:) Vielen Dank das ihr mir so toll helft,ist ja nicht selbstverständlich ;)

 

"I_am_bizzare"(Tim) und ich haben schon gedacht,dass man einen Thread aufmachen könnt für ne Sylvesterfeier...

 

Es ist sicherlich nicht nur mir und Tim an dem Tag langweilig und warum wärs nicht machbar ne kleine Sylvester Feier unter A3´len zu machen?

 

Grüße

Dominik

Zitat:

Und auf viele tolle Treffen in 007, denn Aug in Aug ist durch nichts zu ersetzen.

-Auf das du dich verlassen kannst ...

Zitat:

Es ist sicherlich nicht nur mir und Tim an dem Tag langweilig und warum wärs nicht machbar ne kleine Sylvester Feier unter A3´len zu machen?

Wäre ne geile Sache !!!

 

ALLEN WÜNSCHE ICH EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR und das ihr alle in alter frische uns erhalten bleibt!!!

 

Mfg aus Marl

Andy

dass man den 1.8 T-FSI Probefahren kann und er meine Erwartungen entspricht ;-))

Dh. Drehmoment bei wenig drehzahlen wie TDI.. Oben Drehfreudig wie eben ein Benziner und ein Einhalten der Verbrauchsangaben vom Werk ;-)

und Euch natürlich .. KOMMT erst gut raus..dann gut Rein!

am 31. Dezember 2006 um 12:56

Von mir auch alles Gute und Gesundheit und guten Start ins 2007.

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Guten Rutsch ins nächste Jahr. :)

Von mir an dieser Stelle auch alles Gute für 2007.

...und bleibt wie Ihr seit.

 

Grüße

Andreas (gengolf)

Von mir an dieser Stelle auch einen "guten rutsch" ins neue Jahr!

Auf das all eure Wünsche in Erfüllung gehen!

P.s. feiert schön! aber finger weg vom Steuer wenn ihr was getrunken habt!

 

MfG

Harry

Ich wünsche Euch allen auch nen guten Rutsch und alles Gute für 2007!

Und "Don't drink and drive, just smoke and fly.":D

Von mir auch:

ALLES GUTE FÜR 2007 UND EINEN GUTEN RUTSCH WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN.

Lasst es auf der Silvesterparty krachen.:D

Mfg

Uwe

Meine Gäste kommen gleich :)

Verabschiede mich daher jetzt schon für diese Jahr bei euch :)

Rutscht gut in 2007 rüber und bleibt alle so wie ihr seid :)

Bis nächstes Jahr!!

Daniel

*zustimm*

Wünsche euch ein gutes, unfallfreies Jahr 2007.

Ich finde dieses A3/S3-Forum auch super, weil man einfach an Infos kommt, die man sonst nie kriegen würde.

Vielen Dank für die oft sehr humorvollen Posts (ich erinnere mich an den Thread mit der Scheinwerfer-Wischwaschanlage - köstlich!).

Herzliche Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wünsche zum neuen Jahr