ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Würde Ihr die M-GmbH verklagen?

Würde Ihr die M-GmbH verklagen?

Themenstarteram 19. September 2006 um 18:02

Also, kurze Geschichte zum Tag! Am Donnerstag habe ich meinen E65 730D geholt und bin bis heute morgen per 5 Tage Kennzeichen gefahren... Als ich Ihn abgegeben habe freute ich mich richtig auf die Anmeldung und das er endlich meine ist! Anzahlung und Vertrag war schon am Donnerstag unterschrieben und alles war paletti. Naja, danach bin ich in meinen M gestiegen und heim gefahren und konnte auf einem guten Stückchen Landstrasse ordentlich Gasgeben und auf einmal war das wieder dieses Grinsen im Gesicht! ...

 

Kurze Rede langer Sinn: Hab meinem Freundlichen angerufen und gesagt das ich vom 14 Tage Rücktrittsrecht gebrauch mache Ich konnte mir in keiner Minute mehr Vorstellen dieses Flaggschiff mein eigen nennen zu dürfen!!! Jetzt bekomme ich morgen meine Anzahlung zurück und fahre wieder M5 (endlich auch mit meinen 19ern). Ich weiß verstehen muss man das nicht, aber vielleicht versteht ihr es ja ein bisschen!

 

P.s. Muss ich die M-GmbH jetzt verklagen da "M" fahren süchtig macht! Ich hatte schon 13 Autos und immer habe ich mich leicht vom alten getrennt und ein neues genommen! Zum ersten mal heute nicht!!!!!

 

P.p.s. Brauch ich nen Psychoklempner???

Ähnliche Themen
33 Antworten

hi,

also psychoklempner nicht, kann hier jeder verstehen glaube ich...

Aber ehrlich gesagt wundert es mich, dass du vom vertrag zurücktreten kannst... ist normalerweise nicht möglich... seltsam...

viel spaß mit dem "alten"...

gruß

du musst auf die couch...:D

deiner ist doch heute bei ebay verkauft worden??????

Habe ich mich verguckt:confused:

der M5 ging doch für 15 irgendwas weg,was haste dem denn erzählt das er den Wagen nicht bekommt.

 

Aber richtige Entscheidung.M5 ist immer besser

schön das du uns doch nicht verlässt..:) Naja ich kann dich schon irgendwie verstehen, einmal M immer M ;)

Wünsche auch noch viel Spaß mit dem alten...:D

Gruß

famix

Back to the Roots?

Obwohl, warst ja nicht wirklich weg;)

Freut mich schon ihrgendwie;)

Würde mich auch mal interessieren, was du bei eBay erzählt hast.

Gruß TomTom

Ich kann dich zwar verstehen, aber fällt einem sowas nicht schon bei der Probefahrt auf?

Für 15000 hätte ich den M5 übrigens ebenfalls nicht abgegeben :)...da ersteigert man ihn lieber selbst :eek:, gell? :D

War aber auch klar das er nicht soviel bringtwie angenommen.

Er sieht optisch zu stark modifiziert aus, da durch wird man schnell misstrauisch.

Gruß TomTom

Hmmmm was soll Ich sagen.....Willkommen daheim ;)

Und wie sieht jetzt die Zukunft aus @ Tom??

Geht das denn so einfach den 7er zurück zugeben??? Ist doch bestimmt ein Lesaing Vertrag oder doch Finanzierung???

Gruß Ricky

Re: Würde Ihr die M-GmbH verklagen?

 

Zitat:

Original geschrieben von Tom051982

Also, kurze Geschichte zum Tag! Am Donnerstag habe ich meinen E65 730D geholt und bin bis heute morgen per 5 Tage Kennzeichen gefahren... Als ich Ihn abgegeben habe freute ich mich richtig auf die Anmeldung und das er endlich meine ist! Anzahlung und Vertrag war schon am Donnerstag unterschrieben und alles war paletti. Naja, danach bin ich in meinen M gestiegen und heim gefahren und konnte auf einem guten Stückchen Landstrasse ordentlich Gasgeben und auf einmal war das wieder dieses Grinsen im Gesicht! ...

 

Kurze Rede langer Sinn: Hab meinem Freundlichen angerufen und gesagt das ich vom 14 Tage Rücktrittsrecht gebrauch mache Ich konnte mir in keiner Minute mehr Vorstellen dieses Flaggschiff mein eigen nennen zu dürfen!!! Jetzt bekomme ich morgen meine Anzahlung zurück und fahre wieder M5 (endlich auch mit meinen 19ern). Ich weiß verstehen muss man das nicht, aber vielleicht versteht ihr es ja ein bisschen!

 

P.s. Muss ich die M-GmbH jetzt verklagen da "M" fahren süchtig macht! Ich hatte schon 13 Autos und immer habe ich mich leicht vom alten getrennt und ein neues genommen! Zum ersten mal heute nicht!!!!!

 

P.p.s. Brauch ich nen Psychoklempner???

 

Naja wenn ich Autohändler wäre dann würde ich solche Aktionen nicht so schön finden! War ja mehr ne Miete für den siebener ohne was zu bezahlen aber warscheinlich auch noch gute 2000 km runtergejuckt !!!!!! Das diese Autos nicht zu vergleichen sind weiss ein Blinder mit nem Krückstock.Bei Hertz oder Europcar wäre das natürlich teurer gekommen !!!

Dass Du leichte Probleme hast, Dich von dem M5 zu trennen, ist ja schon länger klar. Ständige Umbauarbeiten an dem Auto erzählen aber auch nicht gerade von großer Zufriedenheit- und da er bei ebay (fast) nichts gebracht hätte, ist es auch besser, ihn zu behalten.

Hast Du den 7er denn vorher nicht gefahren? Im Ernst, wenn ich der Händler wäre, würde ich mir weitere Geschäfte mit Dir genau überlegen. Evtl. hätte er das Auto ja zwischenzeitlich anderweitig verkaufen können. Ist schon sehr kulant von ihm, die Anzahlung (voll?) zu erstatten.

Aber auf die Couch mußt Du nicht, das mit der M5- Sucht ist schon nachzuvollziehen.

Bin mal neugierig, wann Du es dir wieder anders überlegst.

Ha Tom,

Des war so klar...Ich kann deine Gefühle nachvollziehen! ;-)

Den e39 M5 würde ich nur gegen den aktuellen e60 M5 eintauschen, denn wenn du den gefahren bist, weisst du warum :-)

 

Aber deinen hätte ich eh nicht hergegeben, der sieht in weiss nur noch klasse aus! was willst du mehr!

 

Freut mich dich wieder im e39 Forum willkommen zu heissen!

Bis demnächst!

Grüße

Benny

hi,

versteh aber imme rnoch nicht wie du aus dem vertrag rausgekommen bist...

wenn er schon unterschrieben war... und von 14 tätigem rückgaberecht höre ich ehrlich gesagt auch zum ersten mal...

fällt ja nicht unters fernabsatzgesetz....

gruß

Eben, was fürn 14 Tage Rücktrittsrecht ?

Wirst den Vertrag ja kaum im Internet o.ä.abgeschlossen haben.

Und ich glaub auch nich dass der Deal ein Haustürgeschäft war.

Sag mir mal die Rechtsgrundlage, damit ich alle 2 Wochen nen anderen neuen Porsche fahren kann ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Würde Ihr die M-GmbH verklagen?