ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Würdet ihr euch auch ein BMW-Motorrad kaufen oder lässt ihr da BMW los?

Würdet ihr euch auch ein BMW-Motorrad kaufen oder lässt ihr da BMW los?

Themenstarteram 14. Mai 2005 um 11:37

Habe vor mir bald ein neues Motorrad zu kaufen.

Mich interessiert ob ihr BMW-PKW fahrer auch an BMW festhalten würdet wenn ihr euch ein motorrad kaufen würdet (rein theoretisch), BMW ist in diesem segment ja nicht unbedingt immer die wahl 1.

Ähnliche Themen
41 Antworten
Themenstarteram 14. Mai 2005 um 11:39

aja fahre auch E36 ;)

Ich persönlich würde mir keine kaufen! Bin eingefleischter Suzuki GSXRler:D

am 14. Mai 2005 um 11:47

Re: Würdet ihr euch auch ein BMW-Motorrad kaufen oder lässt ihr da BMW los?

 

Zitat:

Original geschrieben von Forceman

Habe vor mir bald ein neues Motorrad zu kaufen.

Mich interessiert ob ihr BMW-PKW fahrer auch an BMW festhalten würdet wenn ihr euch ein motorrad kaufen würdet (rein theoretisch), BMW ist in diesem segment ja nicht unbedingt immer die wahl 1.

Ne, habe demnächst vor eine Kawa zu zulegen, ist einfach sportlicher.

am 14. Mai 2005 um 11:51

Nie wieder zweirad :D

Moin,

ich habe neben meinem BMW eine Yamaha FJR1300A, denn die Probefahrten auf K 1200RS und K1200 GT haben mich nicht überzeugt...

Beste Grüße

am 14. Mai 2005 um 11:59

Hi,

kann nur sagen, dass wir recht viele motorraeder haben/hatten, da mein dad absoluter freak in der beziehung ist ;) Aber was Tourenenduros angeht also um mal in den Urlaub zu fahren ist die BMW F650 absolut top, auch was Werterhalt angeht. Im Vergleich zur Africa Twin echt ne empfehlung. Mehr erfahrung haben wir mit dem Gummikuehen nicht gemacht ;)

Gruß

also mein onkel fährt ne 650 er von bmw... das ding mag ich einfach nicht gern fahren. irgendwie nix ganzes und nix halbes.... fahre da lieber auf meiner honda vtr 1000 sp2 ;)

am 14. Mai 2005 um 12:15

Bei uns hier in der gegen hat jemand so ne Kawasaki ninja, da kann man nur die Ohren zuhalten :(

Meist zieht er auch so flott vorbei da merkt man nur am Geräuschpegel das da jeman vorbeigefahren ist ;)

Mir persönlich sind Motorräder zu gefährlich, aber muss bestimmt ein tolles Gefühl sein.

am 14. Mai 2005 um 12:42

kauf mir bald ne aprilia rs

am 14. Mai 2005 um 13:15

BMW und Motorräder passt nicht.

Kawa, Suzi usw sind viel geiler. :D

Hi, nee ein Motorrad von BMW will ich auch nicht, mein vater hatte bis letztes jahr eine (Bmw R45 BJ 81) aber jetzt konnt ich ihn endlich davon überzeugen das das nix ist, jetzt fährt er ne Honda NTV! Und ich fahr meine Kawasaki Zephyr, die ich aber mom. grad verkaufen will, also wenn einer interesse hat, melden! Will mir warscheinlich ne 750er GSX-R holen!

Bmw verkörpert auf zwei beinen genau das gegenteil von dem, was sie auf vier beinen verkörpern.!

am 14. Mai 2005 um 16:12

Stimmt schon irgendwie, die stärksten motoren hat bmw da nicht gerade.

Hi forceman,

kommt drauf an was du mit dem motorrad machen willst, zum reisen ist die GS von BMW echt ideal, absolutes allround gerät. es gibt aber auch ansprechende reisetourer von BMW. habe selber eine R1100RT gefahren wie immer bei BMW alles gut durchdacht und die qualität stimmt auch. aber der Preis ist schon gesalzen. mittlerweile bin ich mit echtem milwaukee eisen unterwegs und würde auch nicht mehr zu etwas anderem wechseln. aber wie immer im leben alles eine frage des geschmacks.

p.s. fahre einen 318i touring

greets

frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Würdet ihr euch auch ein BMW-Motorrad kaufen oder lässt ihr da BMW los?