ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Würdet ihr mir dieses Auto empfehlen?

Würdet ihr mir dieses Auto empfehlen?

Themenstarteram 3. Mai 2022 um 8:59

Hallo ich habe vor mir eine E Klasse zu holen und bin dann auf dieses Auto gestoßen (siehe link).

 

Das Problem ist es hat keine Parksensoren und auch keine Kamera.

 

Kurz und knapp würdet ihr mir dieses Auto um diesen Preis mit dieser Ausstattung empfehlen ?

 

Link zum Auto: https://m.mobile.de/.../343017177.html?...

 

 

Lg

Ähnliche Themen
18 Antworten

Brauchst Du die AHK?

Brauchst Du den Allrad?

Wenn du dir beim Parken unsicher bist und dir die Piepser und die Kam ein gutes Gefühl geben: dann wäre das nicht "mein" Auto.

Zum Preis kann man wenig sagen, wenn man nicht die Anforderungen von dir kennt.

Themenstarteram 3. Mai 2022 um 9:24

Zitat:

@keksemann schrieb am 3. Mai 2022 um 11:21:52 Uhr:

Brauchst Du die AHK?

Brauchst Du den Allrad?

Wenn du dir beim Parken unsicher bist und dir die Piepser und die Kam ein gutes Gefühl geben: dann wäre das nicht "mein" Auto.

Zum Preis kann man wenig sagen, wenn man nicht die Anforderungen von dir kennt.

Nein AHK brauch ich nicht ist aber abnehmbar und Parksensoren würde ich nachrüsten wenn der Preis stimmt.

Auch keine Sitzheizung, wäre typisch für einen EU Reimport aus Italien oder Spanien, keine Sensoren wäre auch typisch für einen Ex Mietwagen…

Die schreiben zwar nur einen Halter aber vielleicht bezieht sich das auf die Zeit in D.

Also genau die Historie prüfen!

Themenstarteram 3. Mai 2022 um 9:35

Der Verkäufer meinte das auto ist ein Österreichisches Auto.

Was mich beschäftigt: mWn hatte der E doch schon in Serie so Sachen wie el. Sitze usw. Gab es dieses Modell tatsächlich ohne wenigstens piepsende Einparkhilfe? Erscheint mir kaum vorstellbar ...

Da ist das passende Unterforum für eine Kaufberatung zu diesem spezifischen Modell:

https://www.motor-talk.de/forum/mercedes-e-klasse-w213-b986.html

Du solltest die Moderation um Verschiebung nach dort bitten.

Themenstarteram 3. Mai 2022 um 9:49

Zitat:

@CivicTourer schrieb am 3. Mai 2022 um 11:43:22 Uhr:

Was mich beschäftigt: mWn hatte der E doch schon in Serie so Sachen wie el. Sitze usw. Gab es dieses Modell tatsächlich ohne wenigstens piepsende Einparkhilfe? Erscheint mir kaum vorstellbar ...

Wie gesagt am Bild erkennt man keine Sensoren und der Verkäufer hat es auch bestätigt.

Zitat:

@CivicTourer schrieb am 3. Mai 2022 um 11:43:22 Uhr:

Was mich beschäftigt: mWn hatte der E doch schon in Serie so Sachen wie el. Sitze usw. Gab es dieses Modell tatsächlich ohne wenigstens piepsende Einparkhilfe? Erscheint mir kaum vorstellbar ...

--

Nönö - am Ar... der Hammer - das lässt sich Mercedes alles extra bezahlen :D

Ich fahre den Vorgänger (W212) - der kostet in der "Grundausstattung" ca. 53000 Euronen.

Mit ein "paar" Kreuzchen ist man ruckzuck auf über 70000€...:rolleyes:

Als da wären (Beispiele) : Sitzheizung /Parksensoren/anklapbare Außenspiegel /heizbarer Scheibenwischbehälter usw. :cool:

@limi123

Die Sensoren sieht man (zumindest bei MB) heutzutage nicht mehr - die sind entweder in den Stoßstangen integriert oder innen montiert.

Weiß ich jetzt aber nicht ganz genau...

Zitat:

@A346 schrieb am 3. Mai 2022 um 11:45:06 Uhr:

Da ist das passende Unterforum für eine Kaufberatung zu diesem spezifischen Modell:

https://www.motor-talk.de/forum/mercedes-e-klasse-w213-b986.html

Du solltest die Moderation um Verschiebung nach dort bitten.

--

Oder noch besser direkt dort noch einmal anfragen - komplett mit Link...

War eigentlich auch mein erster Gedanke - dort sind die Fachleute... :)

Themenstarteram 3. Mai 2022 um 10:01

Zitat:

@migoela schrieb am 3. Mai 2022 um 11:59:09 Uhr:

@limi123

Die Sensoren sieht man (zumindest bei MB) heutzutage nicht mehr - die sind entweder in den Stoßstangen integriert oder innen montiert.

Weiß ich jetzt aber nicht ganz genau...

Es sind keine Sensoren vorhanden ich habe den Verkäufer nochmal gefragt und er hat es bestätigt weder Kamera noch Parksensoren meinte er.

Zitat:

@limi123 schrieb am 3. Mai 2022 um 12:01:06 Uhr:

Zitat:

@migoela schrieb am 3. Mai 2022 um 11:59:09 Uhr:

@limi123

Die Sensoren sieht man (zumindest bei MB) heutzutage nicht mehr - die sind entweder in den Stoßstangen integriert oder innen montiert.

Weiß ich jetzt aber nicht ganz genau...

Es sind keine Sensoren vorhanden ich habe den Verkäufer nochmal gefragt und er hat es bestätigt weder Kamera noch Parksensoren meinte er.

--

Ja dann hat er es anscheinend auch nicht - wenn's der Verkäufer schon sagt.

Ist mir zwar unbegreiflich daß man so was bei einem 5m Auto nicht gleich mitbestellt - aber war halt anscheinend so...:rolleyes:

So wie die AHK aussieht ist die benutzt worden wieviele Halter das Fahrzeug in Wirklichkeit hat lässt sich nicht so leicht rausfinden da es ein Österreichisches ist ich würde mir die Mühe nicht machen sondern ein Deutsches Fahrzeug nehmen wer weis ob da nicht auch km verschwunden sind beim Grenzübertritt der Fahrersitz hat auf der Sitzfläche eine Welle entweder sehr schwere Fahrer oder geschönter Km stand würde mich nicht wundern

Themenstarteram 3. Mai 2022 um 10:13

Okej dann lass ich das lieber. Vielen dank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Würdet ihr mir dieses Auto empfehlen?