Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Würdet ihr Pianolack für Interieurleisten noch einmal nehmen

Würdet ihr Pianolack für Interieurleisten noch einmal nehmen

BMW 5er
Themenstarteram 13. Dezember 2020 um 21:04

Würdet ihr Pianolack für Interieurleisten aufgrund der Empfindlichkeit noch einmal nehmen.

Wie sehen Sie bei euch nach einiger Zeit schon aus?

Ähnliche Themen
49 Antworten

immer wieder, Aludosendesign....no way...

Gibt ja auch schoenes Holz ;-)

 

Schwarz hochglänzend ist aber nicht gleich Pianolack

Meine würde ich nicht mehr nehmen! Man sieht jedes staunenden und jeden Fingerabdruck darauf. Zerkratzt sind sie bei mir nicht dank vorsichtiger Pflege...

Zitat:

@Oishii schrieb am 13. Dezember 2020 um 22:17:20 Uhr:

Meine würde ich nicht mehr nehmen! Man sieht jedes staunenden und jeden Fingerabdruck darauf. Zerkratzt sind sie bei mir nicht dank vorsichtiger Pflege...

Dem schließe ich mich an.

in jedem Fall wieder.

 

Fingerantatsch Verbot für Alle + Swifer = keine Probleme

 

Diese Alu-Leisten in Kombination mit schwarzem Leder finde ich schon ziemlich langweilig

Zitat:

@Oishii schrieb am 13. Dezember 2020 um 22:17:20 Uhr:

Meine würde ich nicht mehr nehmen! Man sieht jedes staunenden und jeden Fingerabdruck darauf. Zerkratzt sind sie bei mir nicht dank vorsichtiger Pflege...

Hab’s in meinem jetzigen und würde es nie mehr bestellen. Gefühlt bekommt es vom ansehen schon Kratzer! :D

Nachdem ich zwischenzeitlich unbedingt Alu hätte haben wollen, würde ich mittlerweile wieder Piano / schwarz nehmen.

Wenn es kein offenporiges, dunkles Holz geben würde.. ;)

Das finde ich (zur Zeit) einfach schöner und es ist zudem unempfindlicher.

Zitat:

@Denners schrieb am 13. Dezember 2020 um 22:04:02 Uhr:

Würdet ihr Pianolack für Interieurleisten aufgrund der Empfindlichkeit noch einmal nehmen.

Wie sehen Sie bei euch nach einiger Zeit schon aus?

Guten Abend!

Ich kann Alu- und Holzleisten nicht ab, und daher haben Pianoleisten bereits zwei mal den Weg in meine Fahrzeuge gefunden. Mich hat jedoch das Sauberhalten fast in den Wahnsinn getrieben.

Neu sehen die erstklassig aus, sie sind aber sehr kratzempfindlich, zudem wahre Staub- und Fingerfettmagneten.

Ich hatte mal einen Mitfahrer dabei, der mit seinem aufgeklapptem Laptop während eines negativen Beschleunigungsprozesses auf der AB ein paar mal damit leicht nach vorne gerutscht ist.

Zack, alles verkratzt. Ich hätte den beinahe heimlaufen lassen...

Habe mich nun beim M-Sportpaket für die aufpreisfreien Rhombicles entschieden, und den Wagen letzte Woche in Empfang nehmen dürfen. Was soll ich sagen? Ich bin zufrieden mit der Nichtwahl von Piano...

Vorab mal 2 Bilder zum Thema Pianoalternative. Sorry, es war schon dunkel. Demnächst mach ich mal ne gescheite Fotosafari bei Sonnenlicht.

Rhombicle M-Ausführung LCI
Rhombicle M-Ausführung LCI
Wirkung Rhombicle M-Ausführung LCI

kurz und knapp: NEIN.

Kurz und knapp: Definitiv ja!

Genau die Leisten von Mike1411 habe ich auch und kann es nur empfehlen. Hochglanz-schwarz macht mich wahnsinnig, es bleibt ja trotzdem das Hochglanz-Element vor der Armablage. Am liebsten würde ich auch das irgendwie entsorgen....

Piano ist nicht Hochglanz schwarz.

Dann verwechsle ich vielleicht etwas? Wie sehen denn diese Piano-Leisten aus?

Zitat:

@SuckOr schrieb am 14. Dezember 2020 um 09:31:31 Uhr:

Wie sehen denn diese Piano-Leisten aus?

So
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Würdet ihr Pianolack für Interieurleisten noch einmal nehmen