ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. wuuuuum........teil fliegt weg, nach bordsteinbegegnung...

wuuuuum........teil fliegt weg, nach bordsteinbegegnung...

Themenstarteram 30. Juli 2009 um 17:43

ist so ein kunstsoffteil halbrund..wird die abdeckung sein vom radkasten,vorne links??

brauch ich die dringend? sollte ich die erneuern lassen? bin zurzeit knapp bei kasse..

gruß alex

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von masterkillle

..komisch das das noch bei niemand anderem weggebrochen ist :(

Evtl. können die einparken ? Nur mal son Gedanke....:D

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 30. Juli 2009 um 17:45

Die ist doch vorne mit der Schürze verschraubt, wie kann die da einfach abfallen?

Hm zwingend brauchst du die nicht würd ich jetzt mal sagen...

Du weisst nicht, was genau abgefallen ist?

Wie soll mann dir helfen wenn du nicht sagen kannst was weggeflogen ist? Guckd och zumindestens mal ob da im Vergleich zu rechts was anderes aussieht?

Allgemein:

Letzendlich hat jedes Teil seine Funktion. Allerdings wäre die rechte Seite schlimmer, da ist nämlich der Keilriemen, und wenn da ne tüte reinfliegt und sich drum wickelt weil ne verkleidung fehlt wäre scheiße.

Themenstarteram 30. Juli 2009 um 18:01

Zitat:

Original geschrieben von Abbi1986

Wie soll mann dir helfen wenn du nicht sagen kannst was weggeflogen ist? Guckd och zumindestens mal ob da im Vergleich zu rechts was anderes aussieht?

Allgemein:

Letzendlich hat jedes Teil seine Funktion. Allerdings wäre die rechte Seite schlimmer, da ist nämlich der Keilriemen, und wenn da ne tüte reinfliegt und sich drum wickelt weil ne verkleidung fehlt wäre scheiße.

ja es müsste vorne links sein..wollte frontal in eine parklücke einfahren..(nach einer kurve)..

war zuweit links und bin auf den bordstein aufgefahren...dann ist das ding abgefallen..(grosses gebogenes kunststoffteil..( radmulde)..mhh

am 30. Juli 2009 um 18:06

abgefallen/abgebrochen? Foto vielleicht? :rolleyes:

Wenn du in eine Parklücke hineingefahren bist, dann hast du ja das Auto abgestellt, ausgestiegen, und das Teil geholt???? Oder bist du dann einfach gegangen und das Teil liegen gelassen???

Dann mach doch mal ein Foto!!

Themenstarteram 30. Juli 2009 um 18:23

ja das teil ist im kofferaum..foto mach ich nachher..komisch das das noch bei niemand anderem weggebrochen ist :(

am 30. Juli 2009 um 18:29

deswegen parke ich immer rückwärts :rolleyes::D

Zitat:

Original geschrieben von masterkillle

..komisch das das noch bei niemand anderem weggebrochen ist :(

Evtl. können die einparken ? Nur mal son Gedanke....:D

Wird schon die Radhausschale sein, aber nur das Foto bringt den Beweis. Wenn es so sein sollte, würde ich wieder eine einbauen.

Da fliegen die Steine aus den Reifen und von der Straße in das "ungeschützte" Radhaus.

Ist wegen Rost auch nicht so gut.

hi.bei mir hat sich das rechte radhaus gehäuse verabschiedet. Bin an einem baum stumpf hängen geblieben.in italien da bin ich auch noch.kein wunder bei den straßen.hab mir bei ebay ein neues bestellt 23€.ist nicht das problem. Eher die halte punkte.die sind nämlich teilweise gerissen.kann man die am kotflügel schweißen?und muss die stossstange runter für die montage. Mfg

Themenstarteram 30. Juli 2009 um 21:28

ja also ist definitiv die radhausschale..hab eh jetzt 90.000 inspektion.da muss ich das wohl gleich mitmachen...1 monat wirds ja so gehen :)

Ist mir auch passiert. Rein in die Lücke und ratsch ab war es. Ist die Radhausinnenverkleidung und schon 2 Jahre her also bisher nix passiert ;) und drecknester hast du dann auch nicht mehr :D

am 31. Juli 2009 um 14:10

Sieht das nicht ziemlich bescheiden aus wenn man z.B. von der Seite schaut? :confused:

Themenstarteram 31. Juli 2009 um 14:48

Zitat:

Original geschrieben von donburrito

Sieht das nicht ziemlich bescheiden aus wenn man z.B. von der Seite schaut? :confused:

naja ein bisschen schon,sieht man aber kaum...nur wenn man kniet u genau schaut...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. wuuuuum........teil fliegt weg, nach bordsteinbegegnung...