1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. www.std-europe.ch.st - AUFPASSEN bernhard-wolf@hotmail.com

www.std-europe.ch.st - AUFPASSEN bernhard-wolf@hotmail.com

Audi Q7 1 (4L)
Themenstarteram 24. April 2012 um 12:07

Hallo,

ich möchte alle warnen und um Vorsicht bitten.

Unblaublich aber im Netz: ein Q7 für 7400€ (ein Witzpreis - KLAR)

Hier der Link:

http://oesterreich.kijiji.at/c-ViewAd?...*

Habe da ein Mail hingeschickt und folgendes kam zurück: von bernhard-wolf@hotmail.com

Sehr Geehrt kunde,

Ich habe Ihre E-Mail erhalten in Bezug zum verkaufen. Ich bin ein Geschäftsmann aus NordIrland und dieses Auto war im Besitz von meinem Bruder, dieser war Ingenieur in Österreich , aber leider starb er vor 2 Monaten Aufgrund eines Motorrad-Unfall und jetzt ist das Auto ist in meinem Eigentum.

Die Auto ist wie neu,in ausgezeichneter Bedingung, unfallfrei, kein Kratzer darauf und ist momentan in Österreich registriert. Das Lenkrad ist auf der linken Seite und das Auto hat gültige Zahl Platten und Pickerl aus Österreich. Es kommt mit die ganzen Papiere nötig für Registrierung, es hat einen klaren Titel und es kann zu jeder Zeit registriert werden in Ihren Namen ohne ein Problem.

Ich kann nicht kommen mit dem Auto in Österreich , denn wie ich Ihnen sagte ich bin eine Geschäftsmann und der einzige Weg,auf einen Geschäftsabschluss ist durch das Unternehmen ,,S.T.D'' ,welches die Website: www.std-europe.ch.st hat.

Ich zahlen alle Kosten für die Lieferung von NordIrland nach Ihren Standort und Sie haben 5 Tage für die Inspektion, bevor Sie sich entscheiden ob Sie das Auto kaufen oder nicht.

Wenn Sie daran interessiert sind können wir über den Preis Eur 7'400 reden , denn er ist verhandelbar, wenn Sie bereit sind für eine schnelles Verhandeln.

Wenn Sie interessiert sind das Auto zu kaufen, antworten Sie mir bitte mit Ihren vollständigen Namen und Anschrift , um den Kaufvertrag auf Ihren Namen zu machen und auch für alle Versandpapiere zu machen. Ich bezahle den Versand aller Steuern.

Ich warte auf Ihre E-Mail, wenn Sie Interesse am Kauf des Autos haben, weil ich Sie die nächsten Schritte informieren muss, um die Verhandlung abzuschliessen.

Vielen Dank!

Bernhard Wolf

Der Text ist nur etwas abgeändert, wenn man sich diesen Post hier von 2009 anschaut:

http://www.motor-talk.de/.../...er-escrow-europa-com-t2017665.html?...

Also FINGER WEG - BETRUG

Alleine schon die URL von der Firma die sich um die Finanzen kümmern soll www.std-europe.ch.st

Hoffe Leute die nach www.std-europe.ch.st goolgeln lesen meinen Post noch rechtzeitig.

Grüsse an alle

TYP44Q

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. April 2012 um 12:07

Hallo,

ich möchte alle warnen und um Vorsicht bitten.

Unblaublich aber im Netz: ein Q7 für 7400€ (ein Witzpreis - KLAR)

Hier der Link:

http://oesterreich.kijiji.at/c-ViewAd?...*

Habe da ein Mail hingeschickt und folgendes kam zurück: von bernhard-wolf@hotmail.com

Sehr Geehrt kunde,

Ich habe Ihre E-Mail erhalten in Bezug zum verkaufen. Ich bin ein Geschäftsmann aus NordIrland und dieses Auto war im Besitz von meinem Bruder, dieser war Ingenieur in Österreich , aber leider starb er vor 2 Monaten Aufgrund eines Motorrad-Unfall und jetzt ist das Auto ist in meinem Eigentum.

Die Auto ist wie neu,in ausgezeichneter Bedingung, unfallfrei, kein Kratzer darauf und ist momentan in Österreich registriert. Das Lenkrad ist auf der linken Seite und das Auto hat gültige Zahl Platten und Pickerl aus Österreich. Es kommt mit die ganzen Papiere nötig für Registrierung, es hat einen klaren Titel und es kann zu jeder Zeit registriert werden in Ihren Namen ohne ein Problem.

Ich kann nicht kommen mit dem Auto in Österreich , denn wie ich Ihnen sagte ich bin eine Geschäftsmann und der einzige Weg,auf einen Geschäftsabschluss ist durch das Unternehmen ,,S.T.D'' ,welches die Website: www.std-europe.ch.st hat.

Ich zahlen alle Kosten für die Lieferung von NordIrland nach Ihren Standort und Sie haben 5 Tage für die Inspektion, bevor Sie sich entscheiden ob Sie das Auto kaufen oder nicht.

Wenn Sie daran interessiert sind können wir über den Preis Eur 7'400 reden , denn er ist verhandelbar, wenn Sie bereit sind für eine schnelles Verhandeln.

Wenn Sie interessiert sind das Auto zu kaufen, antworten Sie mir bitte mit Ihren vollständigen Namen und Anschrift , um den Kaufvertrag auf Ihren Namen zu machen und auch für alle Versandpapiere zu machen. Ich bezahle den Versand aller Steuern.

Ich warte auf Ihre E-Mail, wenn Sie Interesse am Kauf des Autos haben, weil ich Sie die nächsten Schritte informieren muss, um die Verhandlung abzuschliessen.

Vielen Dank!

Bernhard Wolf

Der Text ist nur etwas abgeändert, wenn man sich diesen Post hier von 2009 anschaut:

http://www.motor-talk.de/.../...er-escrow-europa-com-t2017665.html?...

Also FINGER WEG - BETRUG

Alleine schon die URL von der Firma die sich um die Finanzen kümmern soll www.std-europe.ch.st

Hoffe Leute die nach www.std-europe.ch.st goolgeln lesen meinen Post noch rechtzeitig.

Grüsse an alle

TYP44Q

29 weitere Antworten
29 Antworten

Mal im Ernst. Wenn man für einen Q7 diesen Witzpreis verlangt, dann ist derjenige, der darauf reinfällt wohl selbst Schuld. Solche Anzeigen ignoriert man grundsätzlich. Ich hatte neulich sogar ein Fax bekommen, wo drin stand, ich hätte 7.250.000 EUR geerbt und müsse nur Kontakt zu einem Anwalt in GB aufnehmen. Las sich so ähnlich wie deine Mail und wie 1000e solcher Mails. Und wer glaubt, heute gibt's was umsonst, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann und daran, daß unsere neue Regierung alles besser machen wird als die "alte"...

am 13. November 2012 um 9:45

Hallo!

Ich und meine Frau waren auch auf autosuche in letzter Zeit und sind auf ein super Angebot gestossen: ein Peugeot 307 CC, Baujahr 2006, Diesel, 95000 km mit dem unglaublichen Preis von 3300 Euro. Das Auto steht noch zurzeit zum Verkauf auf www.gebrauchtwagen.at.

Wir alle anderen haben wir versucht anzurufen, die Nummer existiert naturlich nicht, also haben wir eine schrifliche Anfrage gamacht und haben richtig schnell eine Antwort bekommen.

Sehr Geehrt kunde,

Ich kann nicht kommen mit dem Auto in Österreich , denn wie ich Ihnen sagte ich bin eine Geschäftsmann und der einzige Weg,auf einen Geschäftsabschluss ist durch das Unternehmen ,,S.F.G'' ,welches die Website: www.sfgltd.ch.st hat.

Wenn Sie daran interessiert sind können wir über den Preis Eur 3'300 reden , denn er ist verhandelbar, wenn Sie bereit sind für eine schnelles Verhandeln.

Vielen Dank!

Andreas Lehmann

Was wir wissen wollen ist wie konnen wir machen das dieser Person geschnappt wird? Wir sind zwar nicht reingefallen aber es gibt sicher Leute was dadurch tausende von Euro verlieren.

am 13. November 2012 um 10:34

Das geht aber schnell! Das Auto ist jetzt nicht mehr im Netz. Entweder haben die ein sechstes Sinn oder schon ein Opfer... ich hoffe nicht.

De Typ hat seinen Namen und sie Firma gewechselt der Text ist das selbe.

Er heisst jetzt Andreas Lehmann www.europe-shipping.ch

Zitat:

Original geschrieben von aniare15

De Typ hat seinen Namen und sie Firma gewechselt der Text ist das selbe.

Er heisst jetzt Andreas Lehmann www.europe-shipping.ch

Website inexistent und nicht registriert.

am 27. Mai 2013 um 14:14

Danke für die Tipps. Im Moment hat Herr Andreas Lehmann ein Inserat (Nr. P11085) auf www.eauto.ch zu laufen. Er versucht dort einen Ford Galaxy 2,2 TDCi für CHF 7499.-- zu verkaufen. Anbieter angeblich aus Winterthur. Auch wir haben ein wie oben beschriebenes E-Mail (er sei ein Geschäftsmann aus Irland....) erhalten, sind aber zum Glück NICHT darauf herein gefallen.

Also ich bin da mal drauf eingegangen und habe den Kaufvertrag unterschrieben zurückgemailt. Gestern habe ich die 1500€ Vorkasse geleistet und nächste Woche soll mein A6 3.0TDI geliefert werden, ich freu mich schon darauf :)

mit freudiger Erwartung

Borstel:)

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Also ich bin da mal drauf eingegangen und habe den Kaufvertrag unterschrieben zurückgemailt. Gestern habe ich die 1500€ Vorkasse geleistet und nächste Woche soll mein A6 3.0TDI geliefert werden, ich freu mich schon darauf :)

mit freudiger Erwartung

Vielleicht wird Dein A6 ja zeitgleich mit meinem RS6 ausgeliefert, den ich auch dort bestellt habe?

Allerdings musste ich 4.000 EUR per Vorkasse anzahlen ;)

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

mit freudiger Erwartung

Hättest auch Bescheid sagen können, dass Du Dich jetzt doch endlich entschieden hast, was als nächstes ins Haus kommt.

Naja, bei DEM Preis kann ich es andererseits auch wieder verstehen, dass Du da kurzentschlossen zugeschlagen hast.

Leider ist der schon weg. Muss mal die Augen offen halten, vielleicht hat der ja noch einen Bruder...

Neidvoll

Stefan

@Single

du warst das?? Den wollte ich doch haben, arrrrg, Sack du!!!!:mad::mad::mad:

@Stefan

sobald er kommt, statte ich dir einen Besuch ab, vll hat er ja noch mehr Autos zu verhökern;)

Komischerweise warte ich immer noch auf meine A6, vielleicht stimmt mit dem Verkäufer ja was nicht!

Mir hat er glatt den neuen A9 angeboten, er kennt da wen, sagte er.

Zitat:

Original geschrieben von insyder19

Mir hat er glatt den neuen A9 angeboten, er kennt da wen, sagte er.

Das ist ein ganz normaler A6, der allerdings auf dem Dach liegend ausgeliefert wird.

Schont die Reifen.

Deine Antwort